Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

LeeDrOiD OneM8 S7 V7.4.2 | Tweaks | Aroma | Fast & Stable [June 02]

Recommended Posts

Chrowen

Leider funktioniert tapatalk hier auch nicht. Irgendwie scheint es nur mit der Stock zu klappen zu synchronisieren.

Was ist da der Unterschied wohl zwischen custom und Stock das es nicht funktionieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
switsh

Also bei mir funktioniert die 7.3.0 nicht richtig, habe einen blauen Streifen oben links auf dem Display, bin zurück auf 7.2.0 und alles wunderbar. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dejo

Bei mir funktioniert soweit alles bestens.

@switsh

nach dem flashen der 7.3.0 war bei mir auch der Balken. Das ist aber die MIUI Batery Status Bar und die kann man in den LeeDroid Tweaks ausschalten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

tachchen...

hab seit heute das problem, das wenn ich ein paar nachrichten (sms/whatsapp) geschrieben habe, dass dann wenn ich noch ne nachricht schreiben will, die tastatur nicht mehr eingeblendet wird.

muss dann immer handy neu starten.

liegt das an der rom oder ist das eine einstellungssache ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden auf V7.4.1 aktualisiert.

Bitte den Threadtitel anpassen, DANKESCHÖN

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden auf V7.4.2 aktualisiert!

bitte den Threadtitel anpassen, DANKE!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.