Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Digma

Leider wurde com.android.contacts beendet

Frage

Digma

Hi Leute,

wollte mir gestern auf mein HD2 Android draufmachen, hat alles erst so ausgesehen, dass es auch geklappt hätte, aber wie ich dann in der Android Oberfläche drin war, hab ich festgestellt, dass ich gar keinen Telefonierbutton habe und in die Kontakte komme ich auch nicht rein.

Wenn ich auf die Telefoniertaste drücke oder auf das Kontakte Symbol kommt folgende Meldung "Leider wurde com.android.contacts beendet."

Hab nach dieser Meldung schon gegoogelt, auch auf Englisch, aber leider nichts dazu gefunden.

Ich habe die Installation nach folgendem Guide vorgenommen:

** dieser Link hat sich automatisch gelöscht **

Als Rom habe ich NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.7.zip verwendet.

Hat jemand vllt. eine Idee? Hab es mittlerweile schon 3x nochmal versucht. Problem bleibt aber bestehen.

Gruß

Chris

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo Digma

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. :wave:

Ich habe den Link mal rausgeschmissen, damit nicht noch jemand auf die komische Idee kommt nach dieser Anleitung vorzugehen.

Vergiss den ganzen kram und flashe Android noch mal sauber drauf.

Schau doch einfach mal in den Android Bereich rein und nimm die Anleitung, die dort gepostet ist. Mit der wirst du sicherlich klar kommen und wenn nicht bekommst Du im Supportbereich weitere Hilfestellungen.

Gruß

CTHTC

PS

Ich habe Deinen Thread mal ins Android-Unterforum geschoben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.