Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
candy1986

Letzte anrufe werden nicht angezeigt

Frage

candy1986

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen ein riesen problem mit meinem geliebten K1-Handy.

Die Taste "letzte Anrufe" lässt sich gar nicht aktivieren. Ich kann draufdrücken aber es passiert nichts.kein neues fenster wird geöffnet. ebenso, wenn ich über das menü versuche reinzugehen. in das fenster "gewählte rufnummern" komme ich aber. habe dort auch alles gelöscht um zu sehn obs daran liegt, aber funzt immernoch nicht.

Dann habe ich den Test gemacht, ob er mir entgangene anrufe überhaupt noch anzeigt, und mich selbst angerufen...und nichts. er zeigt keine verpassten anrufe an. Sonst stand ja auf dem Display " 1 Ruf(e) verpasst" ...und das kommt jetzt nicht mehr. das stört mich extrem, weil ich ja dann nie weiss, wer mich angerufen hat, wenn ich mein handy mal nicht höre. ich hoffe es ist sonst jemandem von euch schon passiert...und ihr könnt mir weiterhelfen...bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ADN 2004

Versuche mal Akku raus und warte mal 5min und dann wieder Akku rein!

Kann sein das sich die Software aufgehangen hat, welche FW ist auf dein K1?

bye

ADN 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yvonne86

hallo, das selbe problem habe ich seit einiger zeit auch. hm weiß auch nich weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hans24

Auch ich hatte dieses Problem. Akku raus, 5 min. warten. Akku wieder rein, hat's gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hans24

1. Möglichkeit: im Telefonbuch die Tasten # bzw. * drücken, also vor- bzw. zurückblättern. Dabei fand ich zufällig einige dieser Infos (verpasste Anrufe, zuletzt gewählt).

2. Möglichkeit: ein SW-Update draufspielen. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass dann alle bisher aufgetretenen Fehler behoben sein werden - in der Vergangenheit leider vergebens. Achtung hierbei werden alle persönl. Einstellungen (indiv. Belegung der Softkeys, Reihenfolge der Menüpunkte, etc.) auf Werksstandard zurückgestellt! Vor dem Einspielen wird zwar suggeriert, dass alle persönl. Einstellungen gesichert und am Ende wieder zurückgespielt werden. Allerdings hat dies bei mir noch nie richtig funktioniert. Das Updateprogramm meldet zwar Sichern und Rücksichern, defacto waren aber immer alle Einstellungen weg. Also vorher unbedingt zumindest das Telefonbuch sichern.

Im übrigen habe ich sowieso die Motorola Phonetools im Verdacht immer wieder Daten im Handy zu zerstören. Mir sind schon des öfteren Daten abhanden gekommen. Also am besten immer wieder mal zwischendurch eine Sicherung der Kontakte und des Kalenders vornehmen, wenn nicht sowieso diese Daten mit dem heimischen PC einfach synchronisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yvonne86

hey danke werd ich versuchen. leider hab ich schon vergebens versucht ne gescheite software für pc zu finden wo ich auch sms schreiben kann. kennst du da eine? und die update software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.