Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creativboxx

"Letzte Ziele" bei Navigation

Frage

creativboxx

Hallo zusammen,

blöde Frage: Gibt es sowas wie "letzte Ziele" bei der Navigation? Ich find nur "Verlauf" aber das ist wohl nicht das Gleiche oder? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ich0halt

Ist ja eigentlich schon das selbe. Du hast dort deine letzten Ziele und wenn du drauf tippst, wird dort hin Navigiert.

Für alle die Verlauf nicht finden:

Menü->Fahren bzw. Gehen->Ziel auswählen->Verlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

Also ich komm mir dem blöden "Verlauf" nicht klar. Ich hab grad ein Ziel gesucht und die Navigation da hin gestartet. Dann hab ich die Naviagtion wieder beendet und anschließend die Navi wieder gestartet und wollte das vorher gewählte Ziel aus dem Verlauf aufrufen. Es war aber nicht da...

Kann man den Verlauf irgendwie löschen?

Kann das bitte mal jemand bei seinem Handy versuchen??

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Wie gesagt bei mir geht es. Alles ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Also ich komm mir dem blöden "Verlauf" nicht klar. Ich hab grad ein Ziel gesucht und die Navigation da hin gestartet. Dann hab ich die Naviagtion wieder beendet und anschließend die Navi wieder gestartet und wollte das vorher gewählte Ziel aus dem Verlauf aufrufen. Es war aber nicht da...

Kann man den Verlauf irgendwie löschen?

Kann das bitte mal jemand bei seinem Handy versuchen??

Danke und Gruß

1, Hm bei mir finde ich auch nur das letzte Ziel im "Verlauf" bzw. eine Adresse die ich sogar so nie selbst eingegeben habe lol naja.

2. Nee den Verlauf kann man selbst so nicht löschen, er überschreibt sich von selbst. Es sei denn Du deinstallierst / löschst das OVI Navi und installierst es neu, das ist aber zu aufwendig, um nur den Verlauf zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HndyJnglexprt

Der speichert bei mir auch nicht immer das letzte Ziel ab. Ganz komisch irgendwie. Machmal macht er das und manchmal nicht. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Hat keiner eine Lösung? Ich muß immer wieder das Ziel neu eingeben :( und wie kann man ein eingegebenes Ziel direkt als favorit abspeichern, also ohne das man schon losgefahren ist?

Es ist zwar kostenlos und man sollte nicht meckern aber ich finde nokia navigation insgesamt nicht gut. Z.b. beharrt die software auf ihre eigene route. das ist nicht immer der beste und schnellste weg. ich habe gemerkt dass wenn ich von der vorgeschlagenen route abweiche und wo anders fahre, die software immer wieder hartnäckig auf die vorher berechnete route beharrt, obwohl ich genau weiß dass meine gefahrene route besser und schneller ist.

Vielen Dank un kommt gut an, bei diesem Schnee hilft auch die beste Navi nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boccardo

2. Nee den Verlauf kann man selbst so nicht löschen, er überschreibt sich von selbst. Es sei denn Du deinstallierst / löschst das OVI Navi und installierst es neu, das ist aber zu aufwendig, um nur den Verlauf zu löschen.

Wenn ich mich noch recht erinnere kannst du aber die Routen auf dem PC in ovimaps in den Favoriten löschen.

Dann muss man nur noch im Handy synchronisieren.

Außerdem gibt es noch eine versteckte Möglichkeit im Handy selbst:

https://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33221-navigation-nokia-5800-programme-informationen-diskussionen-94.html#post447048

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boccardo

Ich muß immer wieder das Ziel neu eingeben und wie kann man ein eingegebenes Ziel direkt als favorit abspeichern, also ohne das man schon losgefahren ist?

Klicke doch mal ganz einfach oben auf die schwarze Fläche mit dem Ziel darauf.

Dann kommen Menge Auswahlmenüs.

bearbeitet von Boccardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.