Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

LG Arena Firmware .kdz Dateien flashen

Frage

diesernutzerexistiertnicht

.kdz Dateien flashen // Branding entfernen

Dieser Thread darf nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!! © Handy-FAQ.de

Was brauche ich zum flashen der .kdz Dateien?

Erstellt euch erstmal einen Ordner auf dem Desktop und nennt diesen UPDATE

Jetzt könnt ihr diese Dateien runterladen und alle in den Ordner einfügen.

Dann das B2C-Tool und die USB Modemtreiber installieren.

Automatisches einschalten vom Standby Mode ausschalten, wenn man nicht am PC ist während man das Handy fasht! Wenn sich der Standby Mode einschaltet, während man am flashen ist, wird das Handy danach nicht mehr funktionieren und mit der Meldung "Version mismatching" hochfahren..

  • PC-Suite III von der CD installieren und prüfen ob die Verbindung mit dem Arena aufgebaut wird.
  • Einstellung am Handy: "Verbindungen/USB-Verbindung/PC Suite"
  • PC-Suite schliessen, USB-Kabel entfernen. Handy ausschalten.
  • Akku aus dem Handy nehmen, USB-Kabel anschliessen, Handy einschalten, neues Gerät wird erkannt und der FlashUSB Treiber wird installiert.
    (Sollte sich der Treiber nicht installieren, installiert den FlashUSB Treiber manuell. Ihr findet den Treiber in der gleichen Zip, in der auch der LGUSBModemDriver drin ist. Lasst das Handy dabei angeschlossen!)
  • Akku wieder rein

Flashen:

Dieser Thread darf nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!! © Handy-FAQ.de

  • Arena einschalten
  • An den PC per USB Kabel anschließen
  • im Display auf PC Suite drücken
  • PC Suite öffnet sich am PC und erkennt das Arena
  • PC Suite minimieren

KP500 oder KS360-Utils-EN ausführen.

(Ist egal welches. Sollte es nach einigen malen flashen mit dem einen nicht funktionieren, dann bitte das andere nehmen!)

Eingaben in der KP500 oder KS360-Utils-EN:

(Hier im Beispiel mit der V10D_00.kdz)

28wjbm9.png

  • Choice: i (Flash with assistant (file .cab))
  • Enter drücken
  • Phone Model (Ex: KP500): KM900
  • Enter drücken
  • File (.cab) including the firmware (Ex..): (Wenn ihr die Firmware und die beiden Utils-EN in dem Ordner UPDATE habt, braucht ihr hier nur folgendes eingeben: V10D_00.kdz
    Wenn ihr die Firmware woanders gespeichert habt, müsst ihr den ganzen Pfand eingeben. zB: C:\Users\Patrick\LGarena\Firmware\V10D_00.kdz
  • Enter drücken
  • Version(SW version)(Ex: V10G_04): V10D_00 (einfach nochmal die Bezeichnung der Firmware ohne .kdz)
  • Enter drücken

Jetzt sollte sich das B2C-Tool öffnen (rotes Programm mit "SOFTWARE UPDATE" Aufschrift) und den Flashvorgang durchführen.

Dauert im Schnitt so 20 Minuten.

Unten im B2C Tool ist ein "Log" in dem alles gespeichert wird.

So sollte der Log nach einem erfolgreichem Flashvorgang aussehen.

Sollten Fehler auftreten, bitte erst den Thread durchlesen und dann fragen stellen. Danke!

!!Wichtig!!

Solltet auf eurem Handy vor her eine gebrandete Firmware gewesen sein, so bekommt ihr ab dem Moment, wo ihr eine Firmware aufspielt die nicht gebrandet war oder ein anderes Branding hatte, jedes Mal wenn ihr euer Handy im PC Suite Modus anschließt eine Meldung, es sei eine neue Firmware verfügbar. Diese dürft ihr nicht installieren. Das ist wieder die, die ihr vorher drauf hattet!

Dieser Thread darf nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!! © Handy-FAQ.de

##########

Sollte das ganze wider erwartend nicht funktionieren, bitte die folgenden Schritte durchgehen:

Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn nicht, dann fragen.

Sollte etwas Schiefgegangen sein und das Arena fährt mit "Version mismatching" hoch, bitte diesen Thread lesen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/86712-lg_arena_notfallwiederherstellung.html

Ein Factory Reset ist nur nötig/angebracht wenn etwas das Handy immer wieder zum Neustarten bringt oder etwas überhaupt garnicht richtig funktioniert.

Die SIM Karte kann während dem flashen im Handy bleiben aber die Speicherkarte würde ich rausnehmen.

Kontakte werden bei dem Flashvorgang nicht gelöscht. Lediglich der Java Speicher, die Nachrichten, Notizen, das T9 Wörterbuch und die Einstellungen werden zurückgesetzt bzw. gelöscht.

Dieser Thread darf nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!! © Handy-FAQ.de

Original Post von jrf888:

Well some good news I have worked out how to flash the Arena with the newer .KDZ f/w file format. To do this you still use the LG-Utils (KP500-Util-EN.exe, etc). To get this mod tool to work all you need to do is update the DLL files used by KP500-Util-EN.exe. To do this install the latest version of B2C client (Software Updater) from LG for the Arena and then copy the DLLs from the LG directory into the directory you are running KP500-Util from. The newer DLLs are coded to understand the .KDZ format and luckly LG have kept the same filenames for the DLLs. Hope this helps you all. If you need more detailed instructions let me know.

Cheers

bearbeitet von pzumk
Downloads, Linkfix, IFWD_DownloadDll.dll hinzugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pbalanq

@The KING

GSMMulti ist die LG. Ich spreche von einer Software zu finden Momol Forum https://www.forummobiles.com/index.php?showtopic=206380&st=555, das Programm FlashTool_E2.exe

Es ist ein Programm aus infineon. Es ermöglicht, Backups zu machen oder der Blitz von jedem Teil der Firmware.

Zu Flash mit diesem Programm ist viel einfacher. Es gibt nur einen Treiber zu installieren. Die Handhabung ist auch einfacher, um den Blitz.

Mit dieser Software können wir die GC900 anpassen oder KM900, wie zB die Sounds ändern, der Kamera oder auf den Erfolg einer Operation.

Es gibt mehr als einen Monat, ich erfolgreiche Weise die Dateien aus dem System. Dank FlashTool_E2.exe, können wir wieder die Parteien geändert.

Chip uilisé auf KM900/GC900 ist identisch mit dem auf dem iPhone, daher ist es möglich, die Injektion Iphone-Firmware auf einem KM900, der Teil über die chip infineon funktionieren, aber nicht die übrigen.

Auf die gleiche Weise, die. DLL bestimmten Muster werden überflüssig.

Wir sind dabei zu sehen, wie man um die besten Teile der Firmware und die anderen treffen nur 1, die weniger Probleme (Bugg ;-))

Vor ca. 1 Monat hatte ich schon Versuche Korrekturen, aber ich konnte sie nicht auf der System explotation, um die richtigen Module. Ich denke, dass ab heute das wird möglich sein ;-)))

Have a good day ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Okay, can you please speak english? xD

French -> German with google sucks..

Can you also write a tutorial for that tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

Hi, hab n prob bei mir bricht das flashen immer mit dem bekannten

prob ab,ich versuch immer den infinion usb flash treiber zu installieren,wenn ich das handy ohne akku anstöpsel steht da(gerätemanager) ganz kurz "usb flash loader utility" dann steht da nix mehr !? achso hatte den treiber schon mehrmals installiert aber der taucht nirgens auf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

boa bin echt erledigt immer das:

19:08:58 : ******Extract Start :\LGKM900\V10D_00.kdz*****

19:08:58 : Model Dll Dir(D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone\)

19:08:58 : ExtractInfo Error(0)

19:08:58 : [D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

19:08:58 : RemoveDirectory1 Error(2):D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone

19:08:59 : !pUpgrade->StartProcessing ... PostMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR

19:08:59 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

19:08:59 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

19:08:59 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù

19:08:59 : OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Der Treiber ist i.O. bzw. dass das Gerät immer direkt wieder verschwindet ist normal. Einfach die Sachen installieren die du brauchst (also Flash Utility).

Lösch doch mal bitte den Ordner "Phone" im Verzeichnis "D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\" und versuch es dann neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

danke ,hat geklappt !!!:blob::eusa_danc

hab einfach nochmal die .dll s aus dem anfang dieser anleitung in den "KP500" ordner gezogen,und schwupps wird endlich entpackt..

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tube10001

Versuche auch gerade mein Vodafone Branding los zu werden, jdoch seit Stunden ohne Erfolg. Gehe kompl. nach Anleitung vor, kein Erfolg.

Ich komme bis zum Punkt wo das Fenster Aktualisierung der Software kommt, also nach dem PopUp für die Sprache. Hier werde ich immer wieder dazu aufgefordert mein Telefon per USB anzuschließen. Das Telefon ist aber angeschlossen und wird auch am PC als USB-Device erkannt.

Lösch doch mal bitte den Ordner "Phone" im Verzeichnis "D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\" und versuch es dann neu.

Hier habe ich nur die Ordner:B2C_client, image und Language. Den Ordner Phone gibbet gar net bei mir.

Hoffe das jemand noch nen Tip für mich hat.

Gruß

Tube

bearbeitet von Tube10001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Du musst eventuell versteckte Dateien anzeigen lassen (Extras >> Ordeneroptionen >> Ansicht >> Versteckte Ordner und Dateien).

Des weitern ist dieser Ordner (glaube ich) nur sichtbar, während des Flashvorganges...

Versuchs mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Einen schönen guten Tag :),

hab mich nun ausgiebig mit allen Anleitungen, Tipps & Tricks zum Thema "Flashen des KM900" auseinandergesetzt und alle möglichen Kombinationen ausprobiert.

Aber der Reihe nach - erstmal meine Config:

KM900 gekauft am 31.07.2009 mit aktueller, V10O_02-FW (freie deutsche vom 15.07.09 [V10O-262-XXX-JUN-29-2009]) - ursprünglich war die V10M drauf. Als ich jedoch die PC-Suite sowie alle Treiber (das is ja ne Tortur mit den Treibern muss man sagen..bzw. Glücksache, ob der LG USB Modem Driver installiert wird oder nicht) installiert hatte, kam die Aktualisierungsmeldung der PC-Suite...die Aktualisierung lief auch völlig reibungslos ab.

Die nun, durch die "neue FW" entstandenen Bugs dürften hier im Board ausgiebig angesprochen worden sein...der Vollständigkeit halber eine kurze Liste der mir aufgefallen Bugs:

-T9 Wörterbuch nach Neustart leer

-Email-Abruf direkt nach Erstellung eines Accounts tadellos - bei jedem folgenden E-Mail-Abruf wird immer nur bis 75 von 150 vorhanden Mails geladen und dann mit "erfolgreich" beendet...neue Mails werden aber nicht abgerufen.

-Wenn man beim Schreiben einer SMS die Sprache wechselt (brauche viel Englisch!) und eine zu lange Pause (ca. 4 Sek.) macht beim schreiben, ist automatisch wieder die deutsche Sprache drin.

-Wetter-Widget geht nicht. Auch hier werden, wie im T9-Wörterbuch, neu angelegte und abgespeicherte Orte, nach einem Neustart des Handys wieder gelöscht und man hat nur den zuletzt verwendeten Ort in der Pull-Downliste...bzgl. T9 und Wetter-Orte denke ich da spontan an eine defekte/nicht richtig funktionierende Datenbank des Handys...denke ich.

-Termine werden oben in der Statusanzeige mit einem kleinen Symbol angezeigt, das nur verschwindet bei einem "Werkseinstellungs-Reset" (nicht der Factory Reset übers Service Menu, sondern der Reset im "Telefon-Einstellungs-Menü").

Das mit der Sprache beim SMS-Tippen hatte ich bisher noch nicht gelesen als bekannter Bug...anyway..fällt vielleicht nur auf, wenn man wirklich die Sprache wechselt.

So, nachdem ich die V10O_02 drau hatte, hab ich natürlich auch noch einen Factory Reset gemacht, aber die o. g. Bugs bleiben.

Jetzt wollte ich mir einfach mal (auch aus Übungsgründen :icon_roll ) die V10B_02 drauf machen. Nach mehreren Anläufen, Verwendung unterschiedlicher "Dlls" (sowohl aus Schlubbes Attachment als auch aus Marwins Attachment) hat das Programm dann doch endlich angefangen und das Update-Tool von LG gestartet...jetzt erhalte ich jedoch andauernd einen "schwerwiegenden Ausnahmefehler" - hier das entsprechende LOG dazu:

****************CheckAndDownload********************

12:02:16 : ******Extract Start C:\LGFW\V10B_02.kdz*****

12:02:16 : Model Dll Dir(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone\)

12:02:16 : ExtractInfo Error(0)

12:02:16 : [C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

12:02:16 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone

12:02:17 : !pUpgrade->StartProcessing ... PostMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR

12:02:17 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

12:02:17 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

12:02:17 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù

12:02:17 : OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate

(nur der Schluss-Auszug, da bis 12:02:16 alles normal verläuft)...und das Problem scheint dieser "PHONE"-Ordner zu sein. Der existiert bei mir nämlich nicht...habe die Ordneransicht bei mir generell auf "Alle Ordner und versteckte Dateien" stehen (ansonsten würde nämlich schon der "Anwendungsdaten"-Ordner gar nicht ersichtlich sein ;) )...aber weit und breit kein PHONE-Ordner...also fehlt dem UpdateTool offensichtlich das entsprechende Verzeichnis um die KDZ entpacken zu können...doch wie komme ich an den Ordner? Einfach manuell erstellen?

Flash-USB-Utility is ebenfalls installiert worden, nachdem ich nochmals Akku rausgenommen habe, Handy ans USB-Kabel. Wo könnte noch der Fehler liegen, wenn es nicht mit dem Phone-Ordner zu tun hat?

Freue mich auf eine hilfreiche Antwort!!

Wünsche allen noch einen angenehmen Samstag!!

Grüßle

Toxi

post-457016-14356823026882_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Der Phone Ordner wird nur direkt beim flashen erstellt. Vorher und nachher ist er gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Servus :),

danke für die schnelle Antwort :)...sieht man echt selten in manchen Boards!!! :)

Hmm...ok...dann is kein Wunder, dass der Ordner bei mir "vorher" und "nachher" nicht da is.

Ich habe jetzt nochmal den Versuch gemacht, die DLLs aus dem Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\B2C_Client

in den KP-Tool-Ordner zu kopieren...da starten dann weder das KP500-Tool, noch das KS360-Tool...bzw. nach Eingabe aller Angaben ins CMD-Fenster, kommt nur wieder das Anfangsmenü und das LG-Tool wird erst garnicht gestartet. Mit den DLLs aus dem Marvin-Download klappt es, aber es kommt eben o. g. Fehler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

(Sind Marwins und Kings DLLs die gleichen? Wenn nicht, die von King nehmen)

Ich finde es seiht so aus als würde er die Datei nicht wirklich finden?

Darauf geachtet Backslashs statt Slashs zu nuten bei der Eingabe wo die .kdz-Datei liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Nach ca. 8 Versuchen hat es aus heiterem Himmel geklappt....warum, wieso und weshalb kann ich leider nicht beschreiben...hab bei allen Versuchen alles gleich gemacht. Es muss jedoch meiner Ansicht nach mit dem Flash USB Util. zu tun haben...im Ordner "Infineon/...." habe ich versucht die DPinst.exe zu starten, dann kam immer die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Habe dann beim letzten Flash-Versuch das KP-Tool gestartet, alle Eintragungen gemacht und erst nach der Eingabe der FW-Kurzversion (V10B_02) habe ich das Handy ans USB-Kabel gemacht, abgewartet bis die Suite offen war und dann im CMD-Fenster "Enter" hinter der Kurzversion gedrückt...zack ging es los und hat geklappt bis zum Ende.

T9-Wörterbuch geht jetzt auch nach Neustart, allerdings werden meine E-Mails immer noch nicht abgerufen...also nicht vollständig, sondern immer nur 125 Stück von insgesamt 151 vorhandenen....is das immer noch ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

(Sind Marwins und Kings DLLs die gleichen? Wenn nicht, die von King nehmen)

Ich finde es seiht so aus als würde er die Datei nicht wirklich finden?

Darauf geachtet Backslashs statt Slashs zu nuten bei der Eingabe wo die .kdz-Datei liegt?

wo liegt denn deiner meinung nach der unterschied ? meine lg-Utils funktionieren mit KP500-EN vergleichmal

warum wird in die LG-Utils nicht einfach die *.kdz dorthin kopiert ? Damit wäre ein umständliches eingeben des Pfades zur kdz erledigt.

post-50254-14356823125795_thumb.jpg

LG-Utils.rar

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Was weiß ich es.

Mit den DLLs aus dem B2C-Tool-Ordner hat es bei mir nicht geklappt, mit denen von King allerdings schon (die haben auch ne andere Dateigröße).

Hätte ja sein können, dass "deine" DLLs die aus dem Ordner sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

meine funktionieren problemlos bei sehr sehr sehr vielen leuten

@marwin: war mir bekannt, hab aber trotzdem immer den Pfad eingegeben xD aber das hilft bei TippFehlern, werde die Anleitungen mal überarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dvbuddy

Hallo,

ich habe schonmal die V10B_02.kdz geflushed (debranded).

Leider habe ich gesten dummerweise gedacht das mir das Updatetool von LG eine neue Version dieser Reihe anbieten und habe in Freudiger Erwartung flushen lassen.

...und siehe da, die alte T-Mobile SW war wieder drauf.

Nun weiss ich das halt auch. Einmal manuell flushen immer manuell flushen...

Leider sind sämtliche erneuten Versuche fehlgeschlagen.

Ob nun mit der selben schon funktionierenden, als auch mit anderen Versionen (egal ob KDZ oder CAB):

08:26:18 : [C:\LGMobileUpgrade] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:26:18 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\LGMobileUpgrade

08:26:18 : Start Date : 2009-08-12 08:26:18

08:26:18 : -------- Buyer Test mode ---------

08:26:18 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:26:18 : RemoveDirectory1 Error(5):C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone

08:26:18 : *****CheckOS Start********

08:26:18 : Microsoft_Windows_Vista Professional_

08:26:18 : *****CheckPCSyncPrograms Start*****

08:26:18 : PCSyncPrograms Not Found

08:26:18 : SetEmerModeAT()

08:26:18 : _IsConnectedPhone Call

08:26:29 : _IsConnectedPhone(1)

08:26:29 : 0 - NotConnected.

08:26:29 : 1 - Normal connect success

08:26:29 : 2 - Emergency connect success

08:26:29 : ***** Port => 8

08:26:29 : Verbindung mit dem Mobiltelefon wird überprüft ...

08:26:29 : dwWaitResetTime(40000 ms)

08:26:30 : Phone Mode(1)

08:26:30 : *****GetPhoneType Start*****

08:26:30 : Phone Type : INF

08:26:30 : *****GetPhoneModel Start*****

08:26:35 : Phone Model : KM900

08:26:35 : *****GetPhoneBinaryVersion Start*****

08:26:41 : Phone Bin Version : V10T_00

08:26:41 : *****Get ESN / IMEI / MEID Start*****

08:26:46 : ESN/IMEI/MEID : ************

08:26:46 : *****GetPhoneNumber Start*****

08:26:51 : Phone Number : *************

08:26:52 : ÀÎÁõ °Ë»ç ÆĶó¸ÞŸ - ESN_IMEI : *********** , Model : KM900

08:26:52 : *******CheckBinVersion***************

08:26:52 : New Bin Version(V10B_02), Current Ver(V10T_00)

08:26:52 : ÃֽŠ¹öÀüÀ̹ǷΠ¾÷±×·¹À̵带 ÇÒ ÇÊ¿ä°¡ ¾øÀ½.

08:26:52 : *****Start _GetBatteryLevel*****

08:26:57 : Battery(3)

08:27:00 : *****CheckPCSyncPrograms Start*****

08:27:01 : PCSyncPrograms Not Found

08:27:02 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

08:27:02 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

08:27:02 : ****************CheckAndDownload********************

08:27:02 : ******Extract Start V10B_02.cab*****

08:27:02 : Model Dll Dir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\)

08:27:02 : ExtractInfo Error(0)

08:27:02 : Extract cab file error.

08:27:02 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:27:02 : RemoveDirectory1 Error(5):C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone

08:27:03 : !pUpgrade->StartProcessing ... PostMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR

08:27:03 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

08:27:03 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

08:27:03 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù

08:27:03 : OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate

oder:

08:42:57 : [C:\LGMobileUpgrade] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:42:57 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\LGMobileUpgrade

08:42:57 : Start Date : 2009-08-12 08:42:57

08:42:57 : -------- Buyer Test mode ---------

08:42:57 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:42:57 : *****CheckOS Start********

08:42:57 : Microsoft_Windows_Vista Professional_

08:42:57 : *****CheckPCSyncPrograms Start*****

08:42:57 : PCSyncPrograms Not Found

08:42:57 : SetEmerModeAT()

08:42:57 : _IsConnectedPhone Call

08:43:08 : _IsConnectedPhone(1)

08:43:08 : 0 - NotConnected.

08:43:08 : 1 - Normal connect success

08:43:08 : 2 - Emergency connect success

08:43:08 : ***** Port => 8

08:43:08 : Verbindung mit dem Mobiltelefon wird überprüft ...

08:43:08 : dwWaitResetTime(40000 ms)

08:43:09 : Phone Mode(1)

08:43:09 : *****GetPhoneType Start*****

08:43:09 : Phone Type : INF

08:43:09 : *****GetPhoneModel Start*****

08:43:14 : Phone Model : KM900

08:43:14 : *****GetPhoneBinaryVersion Start*****

08:43:20 : Phone Bin Version : V10T_00

08:43:20 : *****Get ESN / IMEI / MEID Start*****

08:43:25 : ESN/IMEI/MEID : **********

08:43:25 : *****GetPhoneNumber Start*****

08:43:30 : Phone Number : **********

08:43:31 : ÀÎÁõ °Ë»ç ÆĶó¸ÞŸ - ESN_IMEI : ************, Model : KM900

08:43:31 : *******CheckBinVersion***************

08:43:31 : New Bin Version(V10O_02), Current Ver(V10T_00)

08:43:31 : ÃֽŠ¹öÀüÀ̹ǷΠ¾÷±×·¹À̵带 ÇÒ ÇÊ¿ä°¡ ¾øÀ½.

08:43:31 : *****Start _GetBatteryLevel*****

08:43:36 : Battery(3)

08:43:39 : *****CheckPCSyncPrograms Start*****

08:43:40 : PCSyncPrograms Not Found

08:43:41 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

08:43:41 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

08:43:41 : ****************CheckAndDownload********************

08:43:41 : ******Extract Start V10O_02.kdz*****

08:43:41 : Model Dll Dir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\)

08:43:41 : Extract kdz file Error.

08:43:41 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] µð·ºÅ丮 »èÁ¦ ½Ãµµ

08:43:41 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone

08:43:41 : !pUpgrade->StartProcessing ... PostMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR

08:43:41 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê½ÃÀÛ.

08:43:41 : CLGMobileHttp Class ¼Ò¸ê...

08:43:41 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù

08:43:41 : OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

08:43:41 : Model Dll Dir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\)

08:43:41 : Extract kdz file Error.

Hast du die richtigen dll's in dem Ordner wo das KP-Tool drin ist?

Hast du auch den Pfad zu Datei und alles richtig eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dvbuddy

Hallo,

Ja und Ja.

Das ist ja das merkwürdige. Es hat ja schon einmal mit dieser Konfiguration, derselben Datei und dem Selben Pfad geklappt. Nun kann ich aber machen,was ich möchte, doch es funktioniert nicht mehr. Ich habs auch mit anderen Firmwareversionen getestet.... Nichts klappt.

Am Ende habe ich es mit GSMULTI 3.0 probiert, da hat die cabdatei nicht gepasst: Error: Wrong S/W file. Use Combined FLS file.

Was muss das für eine cabdatei sein?

Gruß dvbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.