Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smilysm

LG Arena KM900 - Zubehör / TV-Out / Stylus und CO

Frage

smilysm

Hi Leute,

und schon wieder spamme ich ein wenig ;) - hier können wir mal eine Liste mit den aktuellen käuflichen Zubehör machen. Vielen ist den inoffiziellen Vorgängern gemein (z.B. KU990).

Update: 04.08.09

1. TV-Out Kabel

Unverständlich für mich, dass sie das nicht beigelegt haben! Habe jetzt mal eines bestellt. Aber die Qualität war zumindestens bei den Vorgängern mehr als schlecht, so Forenberichte.

Hinweis: Funktioniert ganz gut, leider nicht Vollbild auf meinem 26" Fernseher. Qualität ist okay.

Herstellerbezeichnung: UTC-100

ebay.de : 150333755458 (12,90€ inkl. Versand)

Amazon.de: UTC-100 in die Suche eingeben (10,68€ + Versand)

2. Stylus/Pen

Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren.

Leider sind bisher nur wenige Stifte aufgetaucht die funktionieren und wenn dann eher umständlich zu bedienen. Wer es dennoch ausprobieren will bekommt im Verlauf dieses Threads mehrere Hinweise.

3. Schutzfolie

Ebay wird jetzt schon mit dem Kram zugemüllt. In der Regel sollte man auch dort lieber eine etwas teurere nehmen. Die besten Folien kommen in der Regel von der Firma Brando. Bisher gibt es die leider noch nicht.

ebay.de: Suchergebnis (ab 3,90€)

ebay.de: Hochleistungsfolie

Preis: 10,95€ (inkl. Porto)

Hinweis: Diese Folie habe ich gekauft. Sie ist sehr dick und deckt die komplette Front des Handys ab. Bei der Montage muss man die ganzen Luftblasen wegbekommen, dann aber ist sie sehr gut. Wirkt robust. Der anfängliche "Schleier" legt sich mit der Zeit.

4. Tischladestation

ebay.de: Suchergebnis (15,45€ oder 24,90€)

Amazon.de: LG Ladestation in die Suche eingeben (ab 10€)

bearbeitet von smilysm
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marwin

Anmerkung:

habe mir ebenfalls einen STYLUS-STYLET-PEN-POUR-APPLE-IPHONE-IPOD-TOUCH bestellt

(von einem aus Deutschland stammenden Artikel Standort)

mit versand 4,44€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Hallo

Gibt es eigentlich Schutzfolien die den Spiegelglanz des Displays reduzieren? Damit man bei Sonneneinstahlung auch sieht was man drückt?

Gruss Juli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WickedKorteX

Diese Folie (Ultraprotect) habe ich auf meinem Nokia 5800

die Folie an sich ist top aber die Spiegelung wird nur minimal entfernt.. sobald ein wenig Sonne da is sehe ich so gut wie nichts mehr.. schätze mal das ist beim Arena noch schlimmer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayp

2. Stylus/Pen

Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren.

ebay.de: Suchergebnis (ab 1,90€)

amazone.de: IPhone Pen in die Suche eingeben (ab 4,90€)

Hinweis: Habe ich gekauft und die funktionieren nicht!!!

HAT DENN SCHON JEMAND EINEN TOUCHPEN GEFUNDEN WELCHER FUNKTIONIERT???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Protanop

verstehe nicht ganz, wesegen ihr einen Stylus benötigt für das KM900?!?:huh:

Es ist doch nicht umsonst ein kapazitiver Touchscreen mit vollwertiger QWERTZ Tastatur (zumindest im vertikalem Modus).

Habt ihr zu große Finger?

Und wenn ihr einen Stylus erhalten habt, wo kommt der dann hin? Am Km900 ist weder eine Öse, noch ein Steckplatz dafür? Wie darf man sich das vorstellen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smilysm

Immer diese "nutzlosen" Beiträge.. Warum, Weshalb.... und Co. Das ist doch nicht die Frage in diesem Thread. Hier geht es um Zubehör, nicht um den Sinn des Ganzen. Einige können halt besser mit einem Stylus/Pen arbeiten. Ich persönlich wollte es nur ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayp

bei mir siehts es auch so aus, dass ich es einfach ausprobieren wollte

und der kleine touchpen passt so eben noch in meine handyhülle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Protanop

Hey Leute,

hat einer von euch einen dieser bei Ebay angebotenen Stylus-Stifte erworben und kann bestätigen das er funktioniert?

Bisher konnte kein funktionierender gepostet werden, hoffe auf Neuigkeiten.

Bitte Link mit angeben, falls es einen gibt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chosez

Hat wer schon ne Tischladestation gefunden? Hab grad gesucht aber leider ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ernschd666

@ASC06: Das TV Out-Kabel gibts auch auf der "deutschen Seite".

Allerdings habe ich von denen bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob das Kabel mit dem Arena kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkDevil88

Ich hab mir die Handy-Tasche von BUGATTI für das LG Arena bestellt,

soll gut sein, ich berichte sobald es da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Ich habe die Tasche von Bugatti. Passt wie angegossen und schützt das Handy wunderbar. Es gibt 2 Varianten von der Tasche. Sie könnten ein wenig schlichter sein, aber naja man kann die Tasche ja so hinlegen, dass man den großen Schriftzug nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DieWalze

Bugatti Taschen sind aufjedenfall zu empfehlen. Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch. trotz des teuer klingenden Namens. Für das Arena ist die Hardledertasche von Bugatti top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan86

Hallo,

ich habe vor, mir ein Etui für das KM900 zu kaufen.

Zudem möchte ich mir einen kapazitiven Stift zulegen.

Als Stift habe ich mir den [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00174N3OI/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VQCRM5TXVGPPJQNHF9A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128]Ten One Pogo Stylus[/ame] ausgesucht. Taugt der was? Oder gibt es bessere?

An das Etui stelle ich die Anforderung, dass es ein Fach für den Stift haben soll. Gibt es sowas? Ich konnte im Netz auf die schnelle nichts finden.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.