Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smilysm

LG Arena KM900 - Zubehör / TV-Out / Stylus und CO

Frage

smilysm

Hi Leute,

und schon wieder spamme ich ein wenig ;) - hier können wir mal eine Liste mit den aktuellen käuflichen Zubehör machen. Vielen ist den inoffiziellen Vorgängern gemein (z.B. KU990).

Update: 04.08.09

1. TV-Out Kabel

Unverständlich für mich, dass sie das nicht beigelegt haben! Habe jetzt mal eines bestellt. Aber die Qualität war zumindestens bei den Vorgängern mehr als schlecht, so Forenberichte.

Hinweis: Funktioniert ganz gut, leider nicht Vollbild auf meinem 26" Fernseher. Qualität ist okay.

Herstellerbezeichnung: UTC-100

ebay.de : 150333755458 (12,90€ inkl. Versand)

Amazon.de: UTC-100 in die Suche eingeben (10,68€ + Versand)

2. Stylus/Pen

Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren.

Leider sind bisher nur wenige Stifte aufgetaucht die funktionieren und wenn dann eher umständlich zu bedienen. Wer es dennoch ausprobieren will bekommt im Verlauf dieses Threads mehrere Hinweise.

3. Schutzfolie

Ebay wird jetzt schon mit dem Kram zugemüllt. In der Regel sollte man auch dort lieber eine etwas teurere nehmen. Die besten Folien kommen in der Regel von der Firma Brando. Bisher gibt es die leider noch nicht.

ebay.de: Suchergebnis (ab 3,90€)

ebay.de: Hochleistungsfolie

Preis: 10,95€ (inkl. Porto)

Hinweis: Diese Folie habe ich gekauft. Sie ist sehr dick und deckt die komplette Front des Handys ab. Bei der Montage muss man die ganzen Luftblasen wegbekommen, dann aber ist sie sehr gut. Wirkt robust. Der anfängliche "Schleier" legt sich mit der Zeit.

4. Tischladestation

ebay.de: Suchergebnis (15,45€ oder 24,90€)

Amazon.de: LG Ladestation in die Suche eingeben (ab 10€)

bearbeitet von smilysm
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bonsai1902

Also ich habe mir am letzten Freitag einen Stift fürs Iphone von Hama beim Media Markt gekauft. Der Stift ist aus Kunststoff mit einer angeschrägten Gummispitze:crazy:.

Der Pen kostete 6,90€ und

er funktioniert :icon_smil

Gruß Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja den gleichen hab ich auch.

Aber der ist voll blöd zu benutzen!

Ich muss bestimmt 10x auf das Display drücken bis es reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -ndee-

ja das kann ich nur bestätigen der stift taugt NICHTS!!!

mind. 10 mal iwie mit der fläche drücken, bis sich da überhaupt was rührt.. also totaler schwachsinn.. ich denke mal, man bräuchte iwie nen stift, der beim berühren des dyspalys i-welche elektrischen impluse sendet, die auch i-was bezwecken.. vllt mal ne batterie an den stift anschließen.. ^^ und an der spitze anhand von 2 drähten iwie nen kurzschluss zu erzeugen.. kp .. xDD

jedenfalls wurde man von der bugatti-tasche nicht enttäuscht! ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

man muss genau mit der Schäge 100% parallel zum Display drücken damit es funktioniert.. aber das ist soo unmöglich handzuhaben das man dann doch lieber den Finger nimmt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
azerus

hat einer mal nen vernünftigen kopfhörer mit bedienelement in der zwischenzeit gefunden, leider finde ich nur eins für das prada aber bisher nix was funktionieren soll für das arena......mir gehts gerade darum, telefonate anzunehmen, lautstärke zu regeln und klaro, zwischen den musiktiteln zu springen, hoffe ihr habt da schon reichlich erfahrungen gesammelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krush82

Weiß jemand wo ich son Stylus/Stift für das Arena bekomme?

Bei ebay und bei amazon habe ich nix gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

So liebe leute habe mir diesen Stylus für mein Arena gekauft und muss sagen, das er zwar funktioniert, aber man sehr fest draufdrücken muss, daher wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier Tipps hat wie man ihn "verbessern" kann. Kann es sein das es wegen der Schutzfolie ist, naja wie gesagt wenn jemand etwas genaueres weiß, bitte posten.

Und sonst Sonntag Bestellt, Montag Überwiesen, Heute Mittag da gewesen. Also Top Service und ist Versandfrei.

Wer noch irgendwelche Fragen zum Stylus hat kann sich gerne an mich wenden

Wer sich jetzt fragt "Hö ist der Blöd wieso kauft der sich nen Stylus?" Ganz einfach, es ist mein erstes Touchscreenhandy, und da ich einen Stylus von iPods/iPhones meiner Freunde kenne, dachte ich mir wieso nicht auch für das Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Ehm ja, danke für ein nichtfunktionierendes Video ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das Video funktioniert..

Hm man, wie gut dass wir so nicht schreiben müssen, aber echt cooler Pen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lubos

Hallo also ich hab mir auch schon bei Ebay so nen Plastikgriffel gekauft und der geht auch nicht.

Jetzt hab ich mir den von "godquality01" gekauft,den bekomm ich nächste Woche.

Kostet 13,90€ und kommt aus Thai.

Der Verkäufer hat mir geschrieben,wenn mehr bestellt werden,dann wird er den Preis senken.

Werde nächste Woche berichten ob er geht.

Wer dann Interresse hat kann mir bescheid geben und ich schicke Euch dann die Paypal Adresse.

Gruß Lubos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonne 123

Hallo

Bin ganz neu bei euch, und habe auch ein LG KM 900

Bin wie ihr auf der suche nach einem passenden stylus

Hab hier einen Link gefunden,

https://cgi.ebay.de/2x-STYLUS-TOUCH-PEN-FOR-LG-KU990-KP500-KC910-F488-KM900_W0QQitemZ180384726890QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item29ffc47f6a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A9|294%3A50

was haltet ihr davon??

Sorry für den langen Link aber ich kann es nicht anders

Habe das Video gesehen sehr Interessant, wäre ja super wenn der klappt, und ihr dann den Hersteller Preis geben könntet.

Gruß

Blume123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Heyhey,

ich wär vorsichtig damit. Steht zwar da für einige LG-Modelle geeignet, aber leider ist nirgends etwas von kapazitivem Touchscreen zu lesen.

Also 50:50 Chance, dass es geht. Glaube nicht, dass hier einer schon diesen Stylus ausprobiert hat, aber mal schauen was sie sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich denke nicht, dass der funktionieren wird.

Wie in dem Video zuvor zu sehen ist, bräuchte man eine solch große Fläche.. ich hab einen Stylus hier, der hat nicht ganz so viel Fläche wie der oben und funktioniert nur 1/10 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Den hab ich, und muss euch sagen er funktioniert ja, aber man muss wirklich fest aufs Display drücken, und der Stift muss gerade gehalten werden, das ist sehr umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.