- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG Arena KM900 - Zubehör / TV-Out / Stylus und CO
Gestellt von
smilysm
62 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi Leute,
und schon wieder spamme ich ein wenig
- hier können wir mal eine Liste mit den aktuellen käuflichen Zubehör machen. Vielen ist den inoffiziellen Vorgängern gemein (z.B. KU990).
Update: 04.08.09
1. TV-Out Kabel
Unverständlich für mich, dass sie das nicht beigelegt haben! Habe jetzt mal eines bestellt. Aber die Qualität war zumindestens bei den Vorgängern mehr als schlecht, so Forenberichte.
Hinweis: Funktioniert ganz gut, leider nicht Vollbild auf meinem 26" Fernseher. Qualität ist okay.
Herstellerbezeichnung: UTC-100
ebay.de : 150333755458 (12,90€ inkl. Versand)
Amazon.de: UTC-100 in die Suche eingeben (10,68€ + Versand)
2. Stylus/Pen
Da es sich bei dem Touchscreen des Arenas um ein kapazitives Touchscreens ist es mit einem normalen Pen / Stift / Stylus nicht zu bedienen. Hier kann man sich bei der Suche im iPhone orientieren.
Leider sind bisher nur wenige Stifte aufgetaucht die funktionieren und wenn dann eher umständlich zu bedienen. Wer es dennoch ausprobieren will bekommt im Verlauf dieses Threads mehrere Hinweise.
3. Schutzfolie
Ebay wird jetzt schon mit dem Kram zugemüllt. In der Regel sollte man auch dort lieber eine etwas teurere nehmen. Die besten Folien kommen in der Regel von der Firma Brando. Bisher gibt es die leider noch nicht.
ebay.de: Suchergebnis (ab 3,90€)
ebay.de: Hochleistungsfolie
Preis: 10,95€ (inkl. Porto)
Hinweis: Diese Folie habe ich gekauft. Sie ist sehr dick und deckt die komplette Front des Handys ab. Bei der Montage muss man die ganzen Luftblasen wegbekommen, dann aber ist sie sehr gut. Wirkt robust. Der anfängliche "Schleier" legt sich mit der Zeit.
4. Tischladestation
ebay.de: Suchergebnis (15,45€ oder 24,90€)
Amazon.de: LG Ladestation in die Suche eingeben (ab 10€)
bearbeitet von smilysmAktualisiert
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag