- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG Arena starkes Clouding ( Spotlight )
Gestellt von
Murdock200490
85 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo !
Habe wieder etwas an meinem Arena festgestellt und gerate wirklich langsam in Verzweiflung !
Mittlerweile glaube ich das Saturn eine komplett defekte Charge LG Arenas geliefert bekommen hat !
Gestern Abend musste ich feststellen das bei schwarzem Hintergrund Ausleuchtungsprobleme enstehen !
Unten links in der Ecke scheint es sehr hell durch, bei LCD´s nennt man das Clouding oder Spotlight Effeckt !
Es hat den anschein als wenn man dort in der Ecke diesen Taschenlampen Effeckt hat ! Man sieht es auch bei Tageslicht ! Auf schwarzem Hintergrund ist es bei dem Arena links in der Ecke sehr hell, d.h es sieht so aus als wenn man dort von hinten mit ner Taschenlampe gegen leuchten würde !
Es stört sehr vorallem wenn man einen Film schaut worin es dunkle Szenen gibt oder ein Foto betrachtet das sehr dunkle Anteile hat !
Weiß jemand dort einen Rat wie man das beheben könnte oder was man da machen kann ????
Wüßte gerne einen Rat, was ich dagegen jetzt machen könnte, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter !
Habe auch mal die angezeigten Bilder verglichen ! Auf meinem Handy wierden schwarzanteile sehr verschluckt und es werden keine Details mehr angezeigt !
Sobald ich aber das Bild auf meinem PC betrachte sehe ich die Details !
Also z.B hat meine Freundin schwarze bzw dunkle Haare ! Auf dem Handy ist es nur noch ne schwarze Masse und auf dem PC sieht es normal aus und man kann alles erkennen !
Ist das normal so ?????
Bitte um Hilfe !
LG Jens
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag