Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icebox

LG Arena - Wecker klingelt nicht

Frage

icebox

Also ich habe meinen Wecker auf 6:00 Uhr gestellt und so das er von Mo - Fr. Klingelt nur leider tut er das nicht.

als Firmware hab ich KM900AT_V10p

Vorher war ne ältere O2 firmware drauf und mit der hats geklappt

Das komische ist aber, stelle ich den wecker auf irgend eine zeit am nachmittag so das es nur einmal erinnern soll dann klappt des auch. hab auch schon versucht jeden abend den wecker für den folgetag zu stellen aber auch da bleibt der stumm.

gibts da ne lösung? weil hab schon ein paar mal meinen bus berpasst :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Murdock200490

Dieses Problem ist mir unbekannt ! Habe damit gerade schon in einem anderen Thread drüber diskutiert ! Jetzt sag mir nicht DU auch noch das Du deswegen direkt das ganze Arena schei... findest !

Hatte ich gerade schon mit ner anderen Person !

Bei mir klappt es, also habe mit dem Wecker noch nie Probleme gehabt und habe auch die V10P drauf !

Solltest Du das Problem nicht lösen können so verurteile bitte nicht das Arena, sondern kauf Dir nen Wecker ( sofern Du keinen hast ) für n paar Euro und gut ist ! Dann verpasst Du auch nichts mehr (zwinker)

Ist nich Böse gemeint nur in einem anderen Thread findet jemand das Arena direkt Kacke und will sich n anderes holen nur wegen der Weckfunktion !

Meine Antwort darauf : Dann hol Dir ein anderes, dieses hat dann auch wieder seine Tücken und Macken was Dich stört und das ist dann direkt auch schei.... !

Lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icebox

um himmelswillen ich liebe mein Arena finds halt nur schade, das des net geht ....

bzw. hab hier noch nen sagem my100x das ich als wecker benutze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

ist auch eine Möglichkeit, warum nur ein Gerät nutzen wenn man es umständlicher mit mehreren Geräten haben kann.....:goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
proper88

hallo icebox,

ich hab leider die gleichen probleme mit dem wecker, manchmal geht er und manchmal nicht.

ich stell jetzt den wecker einfach jeden tag neu und er weckt mich so fast immer.

ausserdem ist da ein bug drinnen, weil wenn der wecker leutet und auf snooze eingestellt ist und ich den alarm dann ausschalte, so ist dann snooze deaktiviert.

lg,

proper88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

Moin, nochmal von mir, also mit meinem Arena hatte ich da auch keine Probleme, jedoch hatte ich meinen Wecker auch jeden Abend neu gestellt, da ich nicht immer zur selben Zeit raus musste.

Du kannst es auch mal so versuchen, stell jeden Abend den Wecker neu, wie es @proper88 schon schrieb und sollte es dann keine Probleme geben, dann schreibe eine Mail an LG, damit der Fehler behoben werden kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stifos

hab die gleicher fw drauf, bei mir ging der wecker auch nich, nach nem factory reset lief er dann aber ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hyptu

Also bei mir läuft der Wecker tadellos, und er hat mich noch nie nicht geweckt.

Da wir die gleiche Firmware drauf haben, scheint es nicht daran zu liegen, sondern irgendwo anders!

Ich würde es mal mit einem Factory Reset versuchen, der ja nach Angaben von Stifos das Problem löst, oder aber, wenn du das nicht willst, den "Workaround" anwenden, der hier schon beschrieben wurde!

Gruß,

Hyptu

bearbeitet von Hyptu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr.treemorian

hab wie einige auch das problem mit den wecker,

stört mich aber nicht mehr, denn seitdem ich mein ARENA abends immer

ausschalte weckt es mich zuverlässig, MO bis FR:rockout:.

noch ein tip zur snooze,

um snooze am morgen zu aktiviren reicht ein druck auf die kamerataste.

ist ja im halbschlaf einfacher zu finden als am touch.:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.