Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vlack

LG B2050 Sicherheitscode

Frage

vlack

hab jetzt ein b2050 bekommen (t-mobile branded+locked), wenn ich eine "nicht T-Moblile" simkarte reinlege will das handy erwartungsgemäß ein entsperrungscode, aber bei einer t-mobile karte velangt das handy irgendein Sicherheitscode. kann man den irgendwie rausbekommen?

Und wie siehts mit unbranden aus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastagon

Den Standard Sicherheitscode findest du in der Bedienungsanleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vlack

Standard Sicherheitscode ist laut Bedienungsanleitung "0000" ist aber wohl geändert worden. Gibts programme um Sicherheitscode bei LG B2050 auszulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
abassin

Hi,

Schonmal bei T-Mobile angefragt?

Greez,

abassin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
firefooxer

hallo gib den code ein 2945#*#

dann kommt ein menu und dann klick full factory reset dann ist alles resetet und auf werkseinstellungen!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
abassin

Hi,

Geht das mit jedem LG Handy?

Greez,

abassin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

2945#*# ist der standartcode für LG aber ob er auch den code zurücksetzt weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
firefooxer

hallo doch sollte funzen hab letztens das gemacht!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vlack

hat supergeklappt mit factory reset dann war der code wieder standar also "0000"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

2945#*# funktioniert bei jedem LG 2G - Gerät !!!! Wie Firefooxer beschrieben hat ist das das resettmenü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gil-galad

:erledigt:

UNGLAUBLICH!

@Firefooxer:

Was für unglaublicher Tip (2945#*#), binnen Sekunden ist ein seit Monaten schwelendes Problem mit meinem LG C3320 bereinigt durch ein paar Tastendrücken! War mir zwar empirisch klar, daß es nur ein Softwarefehler sein konnte, aber mit dem Factory-Reset den jeder über das Menü machen kann, war noch nicht alles getan. Dabei war ich da schon froh, diesen seltsamen Sicherheitscode im Internet entdeckt zu haben...

Selten hat mir in irgendeinem Forum jemand so effektiv und hilfreich einen Tipp geben können.

Meine absolute Bewunderung, wie man auch immer das anstellt! Ich habe mich jetzt hier angemeldet bei handy-faq.de, nur um Dir das mitzuteilen.

Ein glücklicher User im Delirium,

Thomas

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.