Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

LG BL20 newchoclate - Firmware Download

Frage

Vaan

LG BL20 newchoclate - Firmware Download

Hier eine Liste aktueller Firmware für das LG BL20 newchoclate.

:: Legende

Reihenfolge = Erscheinungsdatum

("?te version") = Version der angebotenen Firmware (Wenn eine Firmware mit mehreren Versionen angegeben wird, ist es für ein manuelles Updaten/Flashen besser, die letzte Version zu nehmen)

Anmerkung: BL20T und BL20 scheinen die gleichen Handys zu sein, mit dem Unterschied, dass das BL20T eine T-Mobile Edition ist (anderes Aussehen?).

Germany BL20T ATMD V10c_00 2009-10-05 <Download>

Switzerland BL20 ASWS V10d_00 2009-10-07

Slovenia BL20 ASLO V10d_00 2009-10-07

Netherlands BL20 ANLD V10d_00 2009-10-07

Germany BL20 ADEU V10d_00 2009-10-07 <Download>

France BL20 AFRA V10d_00 2009-10-07

Europe BL20 ANEU V10d_00 2009-10-07

Neu Europe BL20 ANEU V10d_01 <Download>

Slovakia BL20T ATMS V10c_00_1 2009-10-08

Romania BL20 AROM V10d_00_1 2009-10-08

Poland BL20 APOL V10d_00_1 2009-10-08

Hungary BL20T ATMH v10c_00_1 2009-10-08

Hungary BL20 AHUN V10d_00_1 2009-10-08

Czech Republic BL20 ACZE V10d_00_1 2009-10-08

Croatia BL20T ATMK V10c_00_1 2009-10-08

Übersicht über die Bezeichnungen:

[TABLE=head]Bezeichnung: |Betreiber: |Land:

ATMK|T-Mobile|Kroatien

ACZE|frei|Tschechische Republik

AHUN|frei|Ungarn

ATMH|T-Mobile|Ungarn

APOL|frei|Polen

AROM|frei|Rumänien

ATMS|T-Mobile|Slovakai

ANEU|frei|Europa

AFRA|frei|Frankreich

ADEU|frei|Deutschland

ANLD|frei|Niederlande

ASLO|frei?|Slovenien

ASWS|frei|Schweiz

ATMD|T-Mobile|Deutschland[/TABLE]

bearbeitet von marwin
v10d_01 DEU
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
zonkmonk

Hallo,

ich habe über Ebay ein LG Bl 20 mit österreichischen simlock ( Telering o. T Mobile at ) ersteigert . Natürlich hat der verkäufer gesagt es wäre simlockfrei ;-(( Ich wollte mir die o.g. Firmware downloaden um es vom Simlock zu befreien ;-) Der Download Link funktioniert leider nicht ....Auf der LG Internetseite konnte ich ein Update der Software problemlos mit dem Handy durchführen.Da ich mich nicht gut auskenne wäre ich für jeden Tipp zur Nutzung ( unlocken ) des Handys dankbar .Grüße aus Berlin Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bl20

Hallo,

Mein BL20 habe ich mit der LG Software aktualisiert und nun hab i ne D2 Firmware drauf. Hatte vorher eine von T-Mobile!

Könnte mir bitte jemand nen Link schicken wo ich an eine T-Mobile Firmware wieder komme? Wäre super! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fkpepi

Hallo,

Kann mir jemand sagen von wo ich eine freie Firmware bekomme, der oben angeführte link funktioniert nicht, damit ich mein BL20 von Telering entbranden kann.

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg FKPepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasTin

ich brauch hilfe!!!

wollte bei meim BL20 n software update machn beim updaten is allerdings die lg-software hängen geblieben und jetz friert das beim startlogo ein. hab auch schon versucht uber die notfallwiederherstellung das problem zu lösen nur bricht der download der software ständig ab. jetz lad ich das manuell runter. wie bekomm ich dann die software wieder drauf? bitte um rat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasTin

ja das mit der notfallwiederherstellung klappt nicht das fängt überhaupt nich an das die software runterzuladen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drpimo

Hat zufällig noch jemand die V10D_01.kdz? Bei der V10L habe ich Probleme mit der Darstellung der Sonderzeichen im Musicplayer...

Der Link oben funktioniert ja leider nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123
Hier gibt es eine etwas ältere V10j. Ich guck mal, was ich noch so finden kann.:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

ach ja, die V10j ist eine deutsche, die V10L und auch die V10C_01 waren/sind europäische. Die deutschen sind meist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Hey kann mir jemand bitte sagen woher ich eine LG BL20 Firmware von Vodafone herbekomme?? Sonst geht das Live Portal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Es kommt doch sicherlich das LG Logo wenn du versuchst, das Handy anzuschalten oder? Denn dann kannst du es mit den LGUtils flashen (aber mit dem Trick der Lautstärketasten--> SuFu (auch im BL40 Forum, ist beim Flashen fast das Gleiche)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.