Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

LG BL40 New Chocolate

Frage

marwin

[Diskussionsthread] LG BL40 NewCchocolate

Hier könnt ihr über das LG BL40 NewCchocolate

diskutieren und fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jet8000User

ist das display oled? oder normales? bin am überlegen es mir zu kaufen grade der 21:9 format wegen schaue gerne Filme! Ist der Mp3 player mit equalizer und wie ist der Klang? ist die Oberfläche KratzfestesGlas oder brauch man Folie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirfälltgradn

Hat denn noch (fast) keiner dieses Handy ??? Will mir das wahrscheinlich auch kaufen, will mich aber gerne vorher informieren, was das Teil mir für möglichkeiten bietet, da ich mit meinem S8000 Jèt doch ziemlich unzufrieden bin.

Zu deiner Frage: So weit ich weiß is das Display LCD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gilly

Informationen und Hands-On Videos zum LG Bl40 findest du hier: https://www.lgblog.de/?s=%22Das+LG+BL40+newchocolate+im+Detail%22

Die Videos vermitteln immerhin einen ersten Eindruck von der Menüführung und der Geschwindkeit des Gerätes.

Meine Meinung zum BL40: Wenn du ein wirklich extrem schickes Handy suchst, mit dem du telefonieren, SMSen und gelegentlich mal surfen willst, greif zu.

Bist du auf der Suche nach einem Smartphone mit ausgereiften PIM-Funktionen, greife lieber zum Layla GM750 (mit WinMob 6.5) oder zum LG GW620 mit Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirfälltgradn

Na ja hab jetzt ein Samsung Jet und das find nun nich so toll... Will ein Hamdy auf den man gut unterwegs Filme schauen kann und was Mulimediafähig ist... Und da ist das BL40 schon ganz gut dabei, allerdings werd ichs mir nich kaufen wenn hier im Foraum keiner das Ding hat. Da warte ich lieber noch nen Monat.

Mfg mirfälltgradnixein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gilly

Naja, ich habe das Handy (siehe Profilbild) :) - Für Filmchen schauen ist das Teil optimal. Die Filme sind mit der DivX Suite, die dabei ist, schnell umgewandelt und lassen sich 1a anschauen. Der MP3 Player ist ebenfalls richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirfälltgradn

Und wie is es sonst so ? In sachen scrollen und Geschwindigkeit ???

Mgf mirfälltgradnixein

EDIT: Der TouchScreen is ja kapazitiv, ist er denn sehr empfindlich ??? Was noch wäre: Lässt sich das BL40 ählich/genau so wie das Arena anpassen, da es ja die gleichen Systeme sind ?

bearbeitet von mirfälltgradn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashi666

Ich war erst begeistert von Handy aber jetzt gefällt es mir nicht mehr da es ja nur eine Sync Software für Windows gibt. Das ist ja schon eine unverschämtheit einer der kein Windows PC wie ICH besitzt sondern ein MAC. Auf MAC wird das Handy erst mal nicht unterstützt bei ISync! Da ja auch gesagt wird das dass Handy LG BL40 das IPhone Killer ist:) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mextrom

Ich war erst begeistert von Handy aber jetzt gefällt es mir nicht mehr da es ja nur eine Sync Software für Windows gibt. Das ist ja schon eine unverschämtheit einer der kein Windows PC wie ICH besitzt sondern ein MAC. Auf MAC wird das Handy erst mal nicht unterstützt bei ISync! Da ja auch gesagt wird das dass Handy LG BL40 das IPhone Killer ist:) .

KOMISCH, aber LG bietet es an FÜR MAC...

Allerdings, konnte ich die Software nur über einen Windows PC runterladen.

GRUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin26

Habe mir jetzt das BL40 zugelegt weil ich das Design richtig cool finde und muss sagen bis jetzt läuft alles schön rund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mrogle

ist schon ganz gut hab es mir im mediamarkt angeschautaber der hammer ist es auch nicht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin26

Ja klar es hat jetzt keine 12 MP Kamera oder so aber die Kamera is schon ein bischen besser als die vom Arena was ich vorher hatte und das Design und die Verarbeitung is echt geil...

Bin bis jetzt total zufrieden, das einzige wäre der Bildaufbau in der Vorschau könnte ein bischen flotter gehen :)

Ich hoffe es kommen bald mal ein paar mehr Chocolate besitzer, is ja nix los hier...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
u-kay

hallo besitze auch seit 2tagen das bl 40 muss sagen schon feines teil aber manches hat mir net gefallen das nachrichten menü find ich absulut ..... man kommt sofort in den eingang ordner anstatt in so einem sms menü war das von meinem nokias so gewöhnt kann man das irgendwie einstellen oder komm ich sofort immer in den eingang hinein? wolte auch ein software update machen hab ein 02 handy der meint v10 a wäre die aktuelle könnte ich die neue trotzdem irgendwie draufhauen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg_bl_40

Abgesehen von manchen bestätigungs Fenstern ein super schönes Teil. Ärgerlich bloß, das ich als vodafone Kunde kein Softwareupdate fahren darf. Wieso auch immer.

Sonst ein echt tolles Handy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Updates vom 6.01.2010

Czech Republic BL40 ACZE V10d 04_4 2010-01-06

Europe BL40 ANEU V10d 04_5 2010-01-06

Portugal BL40 APRT V10d 04_5 2010-01-06

Spain BL40 AESP V10d 04_5 2010-01-06

Switzerland BL40 ASWS V10d 04_5 2010-01-06

(Kein Link, LG hat diese geändert deswegen gehen alle nicht mehr im Downloadbereich. einzigste möglichkeit wäre über die ImeiNr daran zu kommen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

danke an Maddin26.

Ihm ist zu verdanken das zumindest die Deutsche freie

neue FW ermittelt werden konnte.

DEU V10B_00.kdz

https://is.gd/5QiaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

zur Mac-Geschichte: Auf der mitgelieferten CD sollte das Plugin zu finden sein (so war es zumindest beim Arena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashi666

zur Mac-Geschichte: Auf der mitgelieferten CD sollte das Plugin zu finden sein (so war es zumindest beim Arena)

kurz und knapp: Nein

post-518357-14356828640209_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.