Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtusa

LG BL40 Startet nicht mehr?

Frage

wtusa

Hallo!

Habe die anleitungen alle gelesen nur komme ich nicht weiter.

zum einen kann PCSuite das handy ja nicht finden weil es nicht startet.

bzw. es bleibt beim LG Logo hängen.

Habe es auch schon Über das LG Support tool probiert und da heißt es ich solle mich beim Support melden.

Wie muss ich genau Vorgehen? damit ich es geflasht bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

Hi,

du musst nach der normalen Methode eine kdz Datei flashen, aber immer beide Lautstärketasten gedrückt halten (direkt (!) nach dem Einschalten, damit du immer im Emergency Mode bleibst. So kannst du dann flashen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
libanese

Hallo habe versucht mein bl40 zu flashen .. der vorgang wurde irgendwie mittendrin abgebrochen seit dem kommt nur noch das lg logo .. und sobald ich versuche das handy mit pc suite zu verbinden geht das handy andauernd aus und die verbindung wird getrennt .. auch im Emergency Mode ... hoffe jemand kann mir helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Hast du die Treiber richtig installiert?

Du musst die Lautstärketasten die ganze Zeit durch gedrückt halten, dann bleibt das BL40 im Emergency Mode. Dann installieren sich die Treiber und du kannst flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
libanese

Ja habe ich versucht .. komme auch in den emergency modus rein .. aber sobald er da anfängt die treiber zu installieren und die verbindung hergestellt wird geht das handy aus und wieder an .. und die verbindung bricht dadurch jedes mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Aber doch nicht, wenn du die Tasten dir ganze Zeit vom Anfang an gedrückt hälst? Das kann eigentlich nicht sein.

Und wenn er die Treiber einmal installiert hat, müsste es beim nächsten Mal doch eigentlich sofort gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
libanese

doch ist leider so ich halte die zwei tasten gedrückt komme dann in den emergency modus und beim verbinden geht das handy aus und wieder an und dann das ganze spielchen von vorne und deswegen komme ich nicht zum flashen ..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC und kannst du es vlt an einem anderen System ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
libanese

Habe es unter windows 7 und xp versucht .. leider 2 mal das selbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Eine Möglichkeit wäre noch, das Handy über den LG Updater mit der Notfallwiederherstellung herzustellen. Der Updater kann das Handy nämlich besser im Emergency Mode halten.

Du findest die Notfallwiederherstellung unter Kundendienst--> Notfall - Wiederherstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
libanese

Auch schon versucht ;) aber leider bricht die verbindung da immer ab und es kommt nicht zur wiederherstellung .. beim download bekomme ich die fehler meldung das die wiederherstellung wegen einen schwierigen fehler abgebrochen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Da fällt mir dann auch nur noch ein, nochmal alle Treiber neu zu installieren, aber da bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry!:alright:

Ansonsten versuch doch einfach mal, es einzuschicken, die werden es schon geflasht bekommen. Notfalls zahlst du etwas dafür, aber dann geht es auch wieder.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theduzer007

oder kauf dir ein neues Handy ☺•☻•☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

oder kauf dir ein neues Handy ☺•☻•☺

Der Tip ist gar nicht mal so schlecht.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.