Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teletubbie 100

LG C3300 Simlock entfernen ???

Frage

teletubbie 100

Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr !!!

Ich habe mir ein LG C3300 zugelegt mit D1 (Simlock),möchte aber gerne meine D2 Karte benutzen.möchte nicht 2 Jahre warten und auch nicht 100 Euro bei D1 lassen um den Simlock rauszubekommen.Habe auch schon einiges hier gelesen,und anscheind klappt das auch irgendwie.:huh:

Ich habe mir ein Unlock Flash Kabel bestellt von GSMBASE für das LG doch leider habe ich keine Software oder Beschreibung dazu bekommen,und ich habe mir aus dem Netz ein software Programm gesaugt das den Freischaltungscode errechnet (CodeCalculator V.5.4) doch da ist leider nicht das LG C3300 mit aufgelistet:banging:

Ich hoffe das irgendeiner von Euch mir weiter helfen kann.Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Reigoe19

Also ich muste auch ein bißchen testen hat dann aber Prima mit dem LG tool von Seite 1 und Kabel für1200 prima geklappt. Muste nur den Com port einstellen und C3300 anwählen. Das problem war nur welche Taste beim unlocken drücken. Habe es dann irgend wann mit grünen und roten Hörer gleichzeitig versucht und es klappte sofort. Danach resetet wie auf Seite 1 beschrieben und das Handy war Simlookfrei.https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/icon_lol.gif

:icon_lol::icon_arro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Executioner

Ein fettes Danke an euch, hat mit nem seriellen Datenkabel(ohne externe Stromversorgung) und mit lg_tool SUPER geklappt!!! Ich hatte mein Handy innerhalb von 30 Sekunden fertig.

THX

Ciao EX:thankyou: :icon_chee:thankyou::icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Desert07

Hallo habe ein Problem:

ein User auf der 2.Seite meinte:

"full reset bei C3300 2945#*# Menüpunkt 6 sorry hat länger gedauert hab mir heut neues mainboard graka und prozessor gekauft. so etz hab ich mittlerweile 860GB speicherkapazität im Netzwerk"

So, nun habe ich das auch gemacht und dachte Simlock wäre nun Frei aber war nicht! Aber jetzt sind alle meine Fotos und SMS gelöscht :eek::eek:

Sie waren mir sehr wichtig, gibt es vielleicht eine möglichkeit das wieder herzustellen ??? DAs war wohl ein Fehler von dem User mit dem menüpunkt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
firefooxer

nein diese sind weck!!leider

hätte er auch wissen müssen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Desert07

ja wußte ich leider nicht :alright:

hätte er wenigstens es dazu schreiben können das diese option alles zurücksetzt :sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dunkelkammer

Hallo! Ich möchte das LG C3320 meiner Freundin Unlocken (Simlock frei machen)! Habe ein USB-Datenkabel fürs Handy und Vygis. Leider kommt immer die Fehlermeldung:Hardware Key not found.

Was kann ich noch tuen?

Schon mal Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfes1126

Geht das Program auch für ein LG F2300???

Kann ich da das 2200er Modell im Program wählen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
obi6280

VYG_CRACK starten, um es zu installieren,

das Sentinel-Setup fertigmachen,

danach das Regfile in die Vygis-

Verzeichnisse kopieren, falls man die

Dateien von der Original Supportsite

hat.

Die Programme die dabei sind haben alle

schon das Regfile im Verzeichniss.

- Fehler: "3 - Hardware key not found!"

Sentinel Setup ist korrekt installiert,

aber der Crack funktioniert nicht.

Bitte den Computer neu starten, falls

das bisher nicht gemacht wurde!

- Fehler: "12 - System driver not installed"

Sentinel Setup wurde nicht korrekt installiert!

Bitte Computer neu starten und nochmals

versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuLsEn

Hallo, habe mir das nun alles durhgelesen, allerdings elider noch nicht ganz verstanden was ich nun tun muss...

habe mir ein C2200 zugelegt, ohne jeglihes zubehör,von T-Mobile sprih D1

und wenn ih es anmahe kommt wie ihr beschrieben habt nur dieses "SPCK eingeben"

wo bekomme ich den her, oder was kann ich tun damit das handy zugänglih ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kimbaaarly

Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie teletubbie 100 und habe es hier durch gelesen und diese datei runtergeladen doch habe auch gelesen das man den neuen wimnar braucht habe ich auch nun den neuen nur irgendwie kann ich es immer noch nicht öffnen wie muss ich das denn machen?

Wäre nett wenn ihr mich helfen würden MFG KIMBAAARLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Code62

Hallo, Exe-Datei, lg_tool_by_gsm_asia, geht nicht mehr. Möchte Simlock von meinem Samsung C3300 endfernen, bitte um Hilfe.

Gruss Code62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

1. Handelt es sich hier um das LG C3300

2. lässt sich der Sim-/Netlock lässt sich legal nur durch den Provider entfernen.

Daher wirst du in den meisten Bereichen von Handy-FAQ.de auch keine Anleitungen (mehr) zum Unlock finden (sh. Threaderstellungsdatum 2006).

Mit der oben genannten Begründung werde ich den Thread hier schließen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß bei Handy-FAQ.de .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.