Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tillio

LG Chocolate KG 800 - PC Sync Software

Frage

tillio

tach leute,

hab mir gestern das lg chocolate geholt und wollte natuerlich gleich erstma meine ganzen kontakte vom pc aufs handy kopieren, krieg das handy aber einfach nicht mit dem pc ueber das datenkabel verbunden.

habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht??

dann wollte ich noch fragen ob ihr nen timer bei dem handy gefunden habt? hab eigentlich alles durchsucht und halt nur den kalender mit alarmfunktion gefunden, wuerd aber lieber nen richtigen timer haben.

und eine sache hab ich noch: wenn man nen eintrag im terminplaner macht und dann spaeter das handy aufschiebt, kommt unten auf dem display immer sofort so ein kleines fenster wo angezeigt wird, das 2 termine offen stehen. will das aber nicht da haben das nervt, habt ihr damit erfahrung und wisst wie das dauerhaft weggemacht werden kann??

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Neuromancer

siehe unter Thread LG Chocolate KG 800 Software Prob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kangaaroo

Hallo!

schon eine Lösung gefunden? Habe diesen "LG Chocolate KG 800 Software Prob" Thread auch nicht ueber die Suchfunktion gefunden ....

DAnke für eure Hilfe!

GRuß

kangaaroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.