Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miep

LG CHOCOLATE KG800 pc software prob

Frage

miep

hi ich habe mir gestern das lg gekauft die software instaliert aber ich kann nicht connecten wenn ich auf connect drücke dann kommt "other application used this port" ka was das sein soll

mein mp3 player denn ich an den gleichen anschluss anschliesen macht keine mucken.hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Neuromancer

hast du unter options in dem Drop Down Feld auch den USB ausgewählt? nicht nur oben angehalt/selektiert sondern untern noch extra angegeben? ist nämlich nicht standardmäßig gemacht!

und bist du wohl auch im handy auf PC-Sync gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
miep

ich finde leider kein menüpunkt der "pc sync" heist sobald ich das usb kabel angeschlossen hab kann ich ja garnix mehr mit dem handy machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neuromancer

du musst bevor du das handy ansteckst unter Menü - Einstellungen - Verbindung - PC-Sync. SW - PC-Sync Nutzen aktivieren!

erst dann das kabel ans handy anstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*dani*xxx

Hoi! Dacht ich melde mich auch mal. Hab nämlich das selbe Problem. Hab im Menü Extra PC Sync schon aktiviert, aber bei mir bringt es trotzdem beim connecten die gleiche Fehlermeldung"other application used this port" . und dazu kommt jetzt auch noch ne meldung mit "timeout" Weiß echt nich mehr was ich falsch mach...:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sülo

hab genau das gleiche problem

kann einer da weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
voodooo

hallo von einem Neuling hier,

habe das selbe Problem. @miep: lt. Handbuch zuerst in Einstellungen PC-Sync aktivieren, dann das USB Kabel anschliessen, nutzt aber auch nix ;-)

merkwürdigerweise ercheint beim USB anschliessen manchmal im Display die Bestätigung, manchmal aber auch nicht. einmal ist es mir gelungen die PC verbindung herzustellen, danach aber nicht mehr, keine Ahnung, was ich da anders gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
voodooo

nochmal ich.....

auch mit Bluetooth kommt man nicht weiter, obwohl sich die BT-Software einlogged und mit dem Chocolate verbunden hat, kann die Contens Bank keine Verbindung aufnehmen, sondern trennt die Verbindung (error cm-250, oder ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
voodooo

soooooooooo.......

habe am Freitag LG angemailt und heute einen Anruf bekommen (toller Service), meinen Dank an Herrn Rohde dort, der das Problem lösen konnte:

In der Systemsteuerung wurde bei mir der com5-Port als unbekanntes Gerät erkannt, was aber eigentlich das USB Modem sein sollte. Dieses unbekannte Gerät deinstallieren. vorher am besten die gesamte LG Software deinstallieren und danch wieder neu drauf, und siehe da, unter Modem wurde das USB Modem dann angezeigt. Zu der Einstellung am Handy: unter Einstellung>Verbindung>PC Sync>ok>ja, diese Sache muss jedesmal neu gemacht werden, die Displaymeldung "USB angeschlossen" darf nach Anschluss des Kabels NICHT erscheinen. Zum Laden von Tönen und Bildern braucht man diesen ganzen Kram aber gar nicht. Da reicht es, das Kabel anzuschliessen, jetzt erscheint im Display, USB angeschlossen, im im Explorer erschint das Handy nun als Wechseldatenträger. Hier kann man einfach diese Sachen hineinkopieren und fertig, soweit die Formate vom Handy unterstützt werden.

Bleibt mir zum Schluss: Klasse Service von LG Deutschland

Ich hoffe, ihr kommt jetzt genauso gut mit dem Schokolädchen klar

Grüsse von voodooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*dani*xxx

dankee :o) jetzt funktionierts auch endlich bei mir. vielen lieben dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex2006

Hallo,

habe ein Problem:

wenn ich den Menüpunkt "Kontakte anzeige" anwähle gibt es eine Meldung

"Falscher Ort".

Hat jemant Erfahrung, was ich falsch machen.

Danke und Gruss

Alex2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snk1990

WO findet man in der systemsteuerung den com-port5 dem man löschen soll.

Ich habe des irgendwie nicht kapiert, kannst du des bitte nochmal für ganz blöde erklären??:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snk1990

kann mir bitte nochmal jemand erklären wie ich die PC verbindung mit dem handy machen kann? bei mir kommt auch immer so eine fehlermeldun,,other application used this port failed to open 5 port" kann mit bitte das nochmal schritt für schritt erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.