Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zedmaster

LG Cookie Flip case

Frage

Zedmaster

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen ein LG KP 500 geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ich möchte mir jetzt eine Hülle fürs Handy holen und wollte mich erkunden, ob ihr eines dieser "Flip Cases" sinnvoll haltet.

Eixo-BiColor-LG-KP500-Flip.jpg

Da durch die üblichen Silikon-hüllen das Handy zwar kantengeschützt ist, das Display aber in keinster Weise gegen Schläge/Hosentaschenlagerung (Kratzer usw.) gesichert ist, hab ich mir gedacht, ein Flipcase zu bestellen und wollte vorher eure Meinung/Erfahrungen hören.

Auf den Bildern sieht man ja, dass für die Tasten Aussparungen angebracht sind, weshalb man das Gerät auch in der Hülle noch gut bedienen kann.

Kann man denn auch damit telefonieren, während es in der Hülle ist, oder hat man dann den Deckel des Cases auf dem Kopf?? (Lässt er sich ganz zurückklappen oder dergleichen?)

Danke und schönen Gruß,

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest joausmv

Optisch sind die sicherlich Geschmacksache, funktionell aber einwandfrei.

Habe selbst ein ähnliches, und seitdem kein selbständiges Einschalten, keine Selbstwahl, keine Stöße u.s.w. mehr.

Mein Urteil: unbedingt empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zedmaster

Danke für die schnelle und qualifizierte Hilfe, joausmv :)

Wie lässt es sich denn mit so einem FlipCase telefonieren? Nimmst du es erst aus der Tasche, oder kann man den Deckel ganz nach hinten klappen, sodass er nicht stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ich klappe den Deckel nach oben oder, wenn er dann am Kopf stört, ganz nach hinten um. Kein Problem.

Ich hatte meins übrigens über die ebucht aus Hongkong, kostete nicht mal ´nen Zehner. Ist zwar nur Kunstleder, aber recht gut verarbeitet und sieht auch besser aus, als der Preis es vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

War, glaube ich, dieses

https://cgi.ebay.de/Schwarz-Leather-Case-fuer-LG-KP500_W0QQitemZ180439555612QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a03091e1c

oder dieses

https://cgi.ebay.de/Handytasche-FlipCase-LG-KP500-Cookie-Case-Tasche-NEU_W0QQitemZ170418103165QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item27adb5e37d

Die haben innen so eine Formplastik, in der das Handy gut sitzt.

Andere haben so eine Art Lederhülle, in der das Handy sitzt. Die sind daduch natürlich etwas dicker.

(Ups, weiss garnicht, ob hier ebay-Links erlaubt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zedmaster

Ja, von der Sorte werde ich meine wohl auch kaufen.

Danke für die Hilfe :):wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Bei den Preisen kann man ja nix falsch machen, selbst wenn das Ding dann die Erwartungen nicht erfüllt.

Also viel Spass damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Scher eine gute wahl, ich will mir auch eins kaufen, hätte aber gerne eins, das auf die seite öffnet und nicht nach oben. Kann mir jemand eins empfehlen? Habe diese 2 mal rausgesucht:

[ame=https://www.amazon.de/Bookstyle-Ledertasche-Leder-Tasche-Cookie/dp/B002CENIL0/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260696989&sr=8-35]Bookstyle Ledertasche Leder Tasche für LG KP500 Cookie: Amazon.de: Elektronik[/ame]

oder

[ame=https://www.amazon.de/mobile-instyle-Elegante-Echt-Leder/dp/B002CIB4X0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260697141&sr=8-7]mobile:instyle Elegante Echt Leder Quer für LG KP 500: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Allerdings bin ich mir beim 2.nicht so ganz sicher ob das wirklich fürs kp 500 ist, weil wenn man bild 3 anschaut, dann ist das doch eher das Kp502 drin, oder? und bei dem haben doch die tasten unten eine andere Form, oder?

Ich bedanke mich schon mal für antworten

LG Fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Aber die, die ich gezeigt habe ist schon schöner ;)

Ja, das stimmt, Fabi. :-)

Aber sie sind mit dem Telefon etwas dicker, weil es in einem Lederfutteral steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealSkyMaster

Hallo, will nun kein Missmacher sein, ich halte aber nicht viel davon.

Grund:

Zum schutz des Handys ist es einfach super genial (Habe meines Täglich mit auf der Arbeit, und es schaut noch aus wie neu! (das Handy)

Nachteil, beim Telefonieren stört es manchmal sehr, und es schaut auch rech Ulkig aus :-)

Besonder schlecht...wenn das Case zu ist, ist der Lautsrecher verdeckt und daher wird es viel viel viel leiser (ich höre es kaum in der Tasche (bei voller lautstärke) und wenn ich es dann öffne, dann fliegen ein die Ohren weg *lol*

gruß

Andy

bearbeitet von RealSkyMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.