Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Handy-FAQ

Hallo liebe LG Cookie Besitzer!

In diesem Sammel-Thread findet ihr in Zukunft alle bekannten Bugs / Fehler rund um das LG KP500 Cookie Handy.

Teilt uns doch bitte die Fehler mit, die Ihr an eurem Cookie entdeckt habt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rollbrettjuli

Hallo forum! bin neu hier :D

ich hab für mein problem eigentlich schon einen thread eröffnet, bevor ich den sammelthread hier gefunden habe. Darum pioste ich nochmal

ich hab mir vor kurzem mein cookie auf ebay gekauft, wobei jz folgende probleme aufgetreten sind:

1.

Das Handy schaltet sich automatisch ein, sobald man den akku einlegt

2.Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann men es nur hochfahren in dem man den akku neu einlegt(erster punkt)

3. Kamera und Videokamera funktioneren nicht. Sobald man auf die Kamera klickt stürzt das Handy ab

wisst ihr irgendwelche hilfe, ohne die garantie des Handy zu "zerstören"

danke im vorraus und sry für die Rechtschreibfehler (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Hallo forum! bin neu hier :D

ich hab für mein problem eigentlich schon einen thread eröffnet, bevor ich den sammelthread hier gefunden habe. Darum pioste ich nochmal

ich hab mir vor kurzem mein cookie auf ebay gekauft, wobei jz folgende probleme aufgetreten sind:

1.

Das Handy schaltet sich automatisch ein, sobald man den akku einlegt

2.Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann men es nur hochfahren in dem man den akku neu einlegt(erster punkt)

3. Kamera und Videokamera funktioneren nicht. Sobald man auf die Kamera klickt stürzt das Handy ab

wisst ihr irgendwelche hilfe, ohne die garantie des Handy zu "zerstören"

danke im vorraus und sry für die Rechtschreibfehler (;

Nimm doch die Garantie in Anspruch und fordere ein neues Handy an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias98

factory reset- und jetzt geht das handy nicht mehr an;

es kommt zum lg logo dann geht's aus, dann wieder zum lg logo und wieder aus, ...

ich kann es auch nicht mehr mit dem computer verbinden.

was soll ich jetzt machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXPredatorXx

Hallo zsm.

Ich hab folgendes Problem und zwar,

Wenn ich das Handy (LG KP500) an mache kommt das LG zeichen danach das andere LG zeichen und dann gehts aus und wieder an und das die ganze zeit.

HILFE wäre nett, ist schon die zweite nacht die ich durchmache für dieses HANDY habs grad mal ne WOCHE bittte helft mir =|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PraeX

Leute, wenn es nicht läuft aber ihr auch keinen Reset durchführen könnt.. dann bleibt euch doch logisch gesehen nur das Einsenden an LG.. :X

zmd. wenn ihr vermeiden wollt noch mehr zu schrotten :D

Also mein Cookie hat nur ein Ding das etwas seltsam ist.. aber eig nicht wirklich nen Problem darstellt, und ich weiß nichtmal obs nicht vllt. genau so sein soll.. xD

Wenn ich es aus mache und wieder an mache, kommt nach der PIN Eingabe wieder diese Einführung in dem einem nen paar Funktionen gezeigt werden, Einstellungen usw bleiben aber unverändert.. entsprechend eben nicht wirklich nen Problem.. Beenden drücken kann ich grad noch ^^..

Und das eben immer wenn ich es neu anschalte.. :D

Ist das Normal? oder ist das einfach nur nen kleiner Bug?..

Wie gesagt, nen echtes Problem ist es nicht.. aber wenn sich das beseitigen lässt wärs natürlich besser ^^

Aber eig. will ich nur wegen dem Ding nit direkt die FW neu aufspielen.. :X

zmd. nicht solang ich nicht weiß was sache ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarC_LG

Hallo, guten Abend,

hmmm, den netten Einführungsbildschirm habe ich auch jedes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lolipop_girl

Hallo Leute ich und meine Cousine haben das handy.

aber wir haben auch beide das problem.

wenn wir das hintergrund bild änder wollen

zeigt es immer an das ich nicht genügent speicher habe.

obwohl ich über ein gb noch zur verfügung hab .

ich bitte um antworten :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
inici

Hilfe!!!! mein lg kp 500 geht nicht mehr an , ich habe eine sms bekommen, ich hätte angeblich einen dienst für 1,99euro gekauft. Dann blieb das handy hängen. Ich hatte den akku rausgenommen und jetzt geht es nicht mehr an.Bitte antworten!!!

bearbeitet von DjChilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarC_LG

@inici

ohne Akku geht das nicht

BTW: vernünftige Antworten erfordern vernünftige Schrift...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maximus21

Hallo Leute,

mein LG KP500 funktioniert nicht gut mit meinem I.Carkit 305 von I.Tech.

Diese Firma kann mir leider keine Lösung anbieten. Von LG habe ich noch keine Nachricht empfangen.

Eine Bluetooth-Verbindung habe ich jetzt endlich aber nach mehrere Sekunden wird die Bluetooth-Verbindung verbrochen, und wenig später wieder in Stand gesetzt.

Ich weiß aber nicht welches Gerät die Verbindung verbricht und in Stand setzt.

Im KP500 ist trotzdem die ganze (!) Zeit das Bluetooth-Icon auf ''verbunden''.

Während eine aktive Bluetooth-Verbindung höre ich trotzdem nicht den Anrufer über die Freisprechanlage (Icarkit 305)...

Mit dem Nokia E65 wirkt es einwandfrei..... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.