Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Handy-FAQ

Hallo liebe LG Cookie Besitzer!

In diesem Sammel-Thread findet ihr in Zukunft alle bekannten Bugs / Fehler rund um das LG KP500 Cookie Handy.

Teilt uns doch bitte die Fehler mit, die Ihr an eurem Cookie entdeckt habt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kp500_owner

Hallo,

1. bei meinem KP500 wird, sobald ich die Homezone von O2 betrete, das Homezone Symbol angezeigt. Wenn man die Homezone verläßt, ist es weiterhin vorhanden.

2. zu bestimmten Uhrzeiten schaltet sich das Display kurz ein. Beispiel: Jeden Tag um 15 Uhr schaltet sich das Display kurz ein. Es läßt sich leicht reproduzieren, indem die Zeit auf 14:59 gestellt wird und man eine Minute wartet. Wenn das Handy um 15 Uhr aus ist, bootet es sogar kurz und schaltet sich dann wieder ab.

3. kein Bug, aber eigenartig. Wenn man einen Geburtstag zum Kalender hinzufügt, wird der Geburtstag standardmäßig als einmalig, nicht als jährlich gesetzt, und bei Notiz, wird kein Name eingetragen, so dass ein leerer Termin im Kalender erscheint.

Kann diese Bugs jemand bestätigen? Tritt Bug 2 nur in Kombination mit O2 auf? Bei Bug 1 ist es klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bunny_San

Hallo,

wollte fragen ob sich die Terminkalender Fehler bei den andren gelöst hat?

Ist ja schon doof :(....

Lg Bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bunny_San

Hallo,

ja danke. Aber hab auch gelesen wegen den Wochen und Monats funktionen......das trotz eintrag nix angezeigt wird.

Hat sich das bei den andren die das Problem hatten schon behoben?

Lg Bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blues53

zu den Problemen von Roma

unter Punkt 2 kann ich mich voll anschliessen, wenn ich ein SMS unter Lupe

versenden will kann ich das Adressbuch nur schwer öffnen, habe z.T. angst

das ich das Display beschädigen könnte.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmy_rakete

Hallo,

ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines KP500. Ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört, aber wenn ich das cookie über Bluetooth mit meinem Autoradio verbinde geht es immer sofort aus. Ich hoffe das das auch ein Bug ist, der mit dem nächsten SW-Update beseitigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KP500-Girl

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer des LG KP500 und find das Handy allgemein sehr gut.....doch eine Sache nervt mich total !!

-> Jedesmal, wenn ich im Menü auf ''Unterhaltung'' gehe und dort auf ''Galerie'' , um mir meine Bilder anzusehen, schaltet sich mein Handy einfach aus und bootet von selbst neu ..!! Das ist echt total nervig -.- ! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??

VLG KP500-Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KP500-Girl

Dankeschön. Ich werds mal ausprobieren...

P.S.: Habe es jetzt ausprobiert und....... es funktioniert !!! Vielen Dank nochmal :D

bearbeitet von KP500-Girl
siehe ''P.S.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak88

das vibrations alarm kannst du abstellen wenn du auf ´profil normal` gehst und da kannst du es abstellen . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handyfreak88

das vibrations alarm kannst abstellen wenn du auf profil normal gehst von dort aus kannst du es abstellen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bayernscholli

Zitat Roma:

Meine Bugs:

2. Wenn man eine SMS schreibt und den Empfänger über das blaue Symbol mit der Lupe (Suchsymbol) auswählen möchte, kann man das nur sehr schwer. Der Touchscreen reagiert da fast gar nicht drauf. Ich muss schon mit dem Nagel drauf drücken, damit er den Druck erkennt.

@Roma:

ich hab festgestellt, daß es leichter funktioniert, wenn man das blaue Lupensymbol leicht links davon antippt.

Gruß

scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ColdF3ar

Zitat Roma:

Meine Bugs:

2. Wenn man eine SMS schreibt und den Empfänger über das blaue Symbol mit der Lupe (Suchsymbol) auswählen möchte, kann man das nur sehr schwer. Der Touchscreen reagiert da fast gar nicht drauf. Ich muss schon mit dem Nagel drauf drücken, damit er den Druck erkennt.

@Roma:

ich hab festgestellt, daß es leichter funktioniert, wenn man das blaue Lupensymbol leicht links davon antippt.

Gruß

scholli

Kalibriere mal dein Touchscreen neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hallo leute,

ich habe mit heute dass LG KP 500 gekauft und habe schon ein problem..

Mein Problem ist, dass ich all meine Termine in Microsoft Outlook eingebe und die wie früher gewohnt mit meinem K800i synchronisiere.

So jetz zum Problem: Wenn ich einen neuen Termin bei Outlook eingebe und die Erinnerung auf 5 minuten vorher setze und diesen Termin dann mit meinem neuen KP500 synchronisiere erinnert mich dass Handy nicht 5 min vor dem Termin sondern stadardmäßig 15 minuten vorher..

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir schnellstmöglichst helfen..

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Puschii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

KP 500

Softwarerelease D

8GB SanDisk

Mit der nervigste Fehler, Gerät geht einfach beim benutzen aus!

Egal ob Galerie/MP3 oder regulärer Telefonbetrieb...

Dann kann es sein dass der Keith Hearing Hintergrund (LG Branding) inklusive allen Einstellungen für Ruftöne wieder auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.

Den Kalenderbug kann ich ebenfalls bestätigen!

Was macht Ihr mit Eurem Telefon, wenn die Fehlermeldung mit zu vielen Anwendungen kommt?

Wenn ich über die Menütaste alle laufenden Programme beende, ist dennoch nicht genügend Speicher da um z.B. nur das Wählfeld zu öffnen - ERGO, MACKE aus MACKE an!

Die Sortierung der Galerie verstehe ich ebenfalls bis jetzt nicht!?

Beim Abspielen der Musik, ist das zugreifen auf die Playlists aus dem Miniplayer unter aller Kanone kompliziert gestrickt, so dass die aktuelle Wiedergabe unterbrochen wird :-((( Und das Gerät geht beim Abspielen einer MP3 ebenfalls einfach aus und wieder an :-o Vielleicht ist das ja Heutzutage so modern???

Mein KP 500 war bereits nach 4 Tagen auf dem Weg zu LG, da ich mit einer Gesammtgesprächszeit von 2 Stunden und 30 Mintuten kein Recht mehr auf Wandlung des Kaufvertrages mehr habe!

Kleiner TIP, 30 Minuten ist die Gesprächszeit ab der nur noch repariert wird, vielleicht resettet die Werkseinstellung die Gesprächszeit!?

Habe jetzt die Software mit der D Endung drauf und das Teil läuft noch schlechter als vor der nicht erfolgreichen Reparatur!

Danke das ich mir dieses tolle Wunderwerk der Technik kaufen durfte!

:eusa_sile

Ich bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht schnellstens vom Cockie trenne und mir eine funktionierende Alternative zulege...

:sad:

LG

Coark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sputzel

Hallo,

ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines KP500. Ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört, aber wenn ich das cookie über Bluetooth mit meinem Autoradio verbinde geht es immer sofort aus. Ich hoffe das das auch ein Bug ist, der mit dem nächsten SW-Update beseitigt wird.

yap...gleiches Problem wie bei mir...Handy startet neu. Hab jetzt die Pin-Abfrage im Handy ausgeschaltet, so dass ich das Handy zu Fahrtbeginn in der Tasche lassen kann und nicht beim Neustart während der Fahrt den Pin eingeben muss.

Ärgerliche Grüße,

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.