Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Handy-FAQ

Hallo liebe LG Cookie Besitzer!

In diesem Sammel-Thread findet ihr in Zukunft alle bekannten Bugs / Fehler rund um das LG KP500 Cookie Handy.

Teilt uns doch bitte die Fehler mit, die Ihr an eurem Cookie entdeckt habt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Coark

Mein Lieferwagen ist ein altes Postwägelchen...

Der hat noch nicht mal eine Antenne, geschweige denn Lautsprecher...

Aber der Ansatz ist gut, nur sollte sich doch so ein Gerät nicht im normalen Alltag beeinflusssen lassen - DÜRFEN!

Meine Freundin hat sich jetzt auch das Coockie gekauft, neuere Produktion mit dem D Release von Werk aus, bis jetzt hat Sie noch nichts vermelden lassen dass es nicht funzt...

Ich werde mich Montag mal an meinen Händler wenden, mal hören was der sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

Und der Freundin, gebe ich noch 5 Tage und dann sehn wir mal weiter...

:bang::heuldoch: :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

Du meinst, DEM HANDY der Freundin gebe ich noch 5 Tage .....?

Wenn nicht, was willst Du für sie haben? ;)

Mit dem Cockie oder ohne???

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

Dann würdest Du 150€ weniger bekommen, ist natürlich mit Speicherkarte!

Aber noch, bin ich sehr zufrieden:eusa_naug

Zum Thema Probs...

Was ist mit dem Thema: Nicht genügend Speicherplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

Das irgendwann der Arbeitsspeicher überläuft und dann geht nichts mehr!

Die Fehlermeldung ist: Anzahl maximaler Anwendungen erreicht.

Selbst wenn alle Anwendungen geschlossen sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

Jawoll :)

Habe nach dem D Release 2 mal Formatiert und damit dann die Daten 3 mal geschrieben, 3 mal Schreibfehler... ???

Natürlich sind alle Programme beendet.

Habe es gerade wieder...

Habe drei Bilder mit der Kamera geschossen und möchte jetzt eines davon als mms verschicken.

Das Kamera Programm ist beendet und auch alle sonstigen Anwendungen,

Musik, Galerie etc.

Habe das Bild offen und will es bearbeiten, bzw. versenden und bekomme immer diese Felhlermeldung Maximale Anzahl Anwendungen erreicht...

:disgusted

Habe natürlich über die Menü/Favoritentasten mehrfach auf beenden geklickt, die beiden Felder Startseite und Hauptmenü bleiben natürlich weiterhin eingeblendet... Sonst läuft aber auch nix mehr!

Ferdaust - Mensch!

Kotz

Würg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coark

LG wars :lol:

Ist ein freies Mobile ohne Branding...

Mir wurde nur lapidar mitgeteilt ich sollte den Arbeitsspeicher der Gerätes regelmässig löschen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sputzel

Man KÖNNTE auch das Autoradio als Fehlerquelle in Betracht ziehen.

:-( eigentlich nicht...

Da es kein Autoradio ist, sondern ein Parrot-Freisprecheinrichtung, die mit allen anderen Handys (Nokia/Samsung/Sony) problemlos zusammenarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest visionair

moin zusammen

hab mein kp500 seit zwei monaten.

seit neuestem werden die widgets auf dem eingangsbildschirm nicht mehr klein, wenn ich nach der nutzung auf den bildschirm tippe. zunächst gings noch beim kalender. ich hab ihn im großen zustand auf das ausklappfeld gezogen und dann wieder zurück auf den eingangsbildschirm dann war die kalenderansicht wieder klein. jetzt geht das auch nicht mehr. die widgets bleiben gross. wenn ich sie aufs aufklappfeld ziehe und wieder zurück, werden sie wieder groß.

jemand ne idee?

gruß

visionair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Daraus ergeben sich neue Fragen:

Kann es sein, dass die fotografierten Bilder statt auf der Speicherkarte doch irgendwie im Handyspeicher landen?

Wenn das Handy geflasht wurde,

Wer hat das gemacht?

Mit welchem Flashtool?

Auf welche Firmware?

Kannst Du mit Deinem Flashtool nochmal flashen?

Vielleicht bringt das ja was:

Sichere doch mal alle Kontakte, Termine und Notizen auf dem PC und lösche sie anschliessend vom Handy.

Ebenso SMS, MMS und Mails.

Ebenso die Daten von der SD und formatiere die SD neu. Nicht im PC, sondern im Handy.

Jetzt Werksreset und mit "leeren" Kontakten und anderen "leeren" Daten probieren.

Weiter weiss ich dann auch nicht mehr.

Hardware kann man bestimmt ausschliessen, eher ein Soft- bzw. Speicherproblem. (Ja, Speicher ist auch Hardware :icon_chee)

Das Problem mit dem vollaufenden Arbeitsspeicher tritt auch auf wenn das Handy nicht genutzt wird. Man kann wunderbar beobachten wie das Ram sich langsam füllt indem man die Ram-Anzeige im Supportmenü (1809#*500#) aktiviert. Sind ca alle 20 Sek nen paar Kilobyte, ca 1,5% Ram pro Stunde.

Firmware ist V10v vom 9. Mai 2009, das Problem bestand auch schon mit der Auslieferungsfirmware V10d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cs-player

ne idee wie man den ram leeren kann ohne das Handy auszuschalten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bassking

Bei mir ist es ebenfalls häufig der Fall, dass die Meldung "Maximale Anzahl an Anwendungen erreicht" erscheint ohne das das Handy irgendwie genutzt wird. Es ist eine Schande, dass LG das nicht sofort ändert.

Ab Gesehen davon geht es auch gerne Mal aus und einen Bluescreen hatte ich auch bereits. Es ist schon fast Betrug, ein solches Gerät auf dem Markt zu verkaufen, finde ich. Wenn ich eine SMS schreiben will, dann möchte ich nicht erst das Handy aus und wieder an machen, weil der RAM anscheinend voll ist. Kein Handy bisher musste ich so oft an und aus machen wie dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cs-player

ist bei mir leider auch so ... bist du zufällig bei O2 ???

vieleicht ist der Fehler ja weg mit der neuesten Firmware, nur bekomme ich die nicht aufs Handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bassking

ist bei mir leider auch so ... bist du zufällig bei O2 ???

vieleicht ist der Fehler ja weg mit der neuesten Firmware, nur bekomme ich die nicht aufs Handy...

Ja, bin auch bei O2. Das mit der Firmware probiere ich mal aus. Schade nur, dass man die nicht so ganz offiziell von LG bekommt, sondern Sonderwege aus dem Forum hier beschreiten muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.