Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Handy-FAQ

Hallo liebe LG Cookie Besitzer!

In diesem Sammel-Thread findet ihr in Zukunft alle bekannten Bugs / Fehler rund um das LG KP500 Cookie Handy.

Teilt uns doch bitte die Fehler mit, die Ihr an eurem Cookie entdeckt habt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest joausmv

...... für netto 130€ sollte man schon ein funktionstüchtiges Gerät bekommen. Zumal es ja 2 mal beim Kundendienst war

.........

Da hast Du uneingeschränkt Recht, ich gehe sogar noch weiter:

Egal, was ein Produkt kostet, funktionieren muss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Das Problem an der Geschichte ist das LG ein Gerät auf den Markt gebracht hat , welches für die Firma mehr ein Lockvogel zur Marke als ein Problemkind sein sollte.. Deshalb der offensichtlich mangelnde Support von Seiten LG, weil ja sonst ein 100 Euro Telefon das gleiche könnte, wie das entsprechende 300Eu Modell. Technisch und mit sauber programierter Software ist das cookie dazu in der Lage in echtes Smartphone zu sein, aber da hätte LG ganz deutlich ein Problem damit. Andere Firmen verfolgen eine ähnliche Verkaufstaktik. Also denkt nicht das das Samsung Star besser wegkommt.. Koreaner halten zusammen und ein gewisser Preis muss gehalten werden um die Telefone auch in Staaten mir geringeren Einkommen vertreiben zu können.

Das O2 Problem kann mit LG aber nicht gelöst werden weil die Software der SIM-Karten Seitens O2 geändert werden müsste. Und da kommen gleich zwei technische Besonderheiten; einmal homezone und dann noch das hin und herschalten zu D1 bei nicht Verfügbarkeit von O2. Das Problem des Schaltens ist sogut wie nicht mehr existent aber es ist immer noch als Software auf die Sim-Karte eingebrannt welches eine Quad-Band-Handy-Software gut mal ins Schleudern bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wertvoll

Hallo! ich hab da mal ne Frage!

ich verstehe es nicht warum bei mir plötzlich " Maximale Anwendungen erreicht "steht, wenn ich die Kamera benutzten will oder so, obwohl ich ansonsten keine anwendung an habe...???

dann muss ich das handy immer neustarten ....

hab schon versucht , im handbuch schlauer zu werden.. ich blick nicht mehr durch

kann mir jemand vllt weiter helfen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

das ist der o2 bug. flashe auf die neuste firmware, ist glaub V10_02, damit soll es behoben sein. alles weitere findet in der :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandiiy.xD

Ist dieses Handy gut oder nicht??

ich hab keine Ahnung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Für diesen Hammer-Preis kannst du (meiner Meinung nach) kein besseres Touchscreen-Handy bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Kann mir jemand eine gute Firmware empfehlen, die auch weitgehend das o2-Bug behebt und zufällig nicht das "F" enthält???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Kann mir jemand eine gute Firmware empfehlen, die auch weitgehend das o2-Bug behebt und zufällig nicht das "F" enthält???

Sehr wahrscheinlich nicht. Die 10f läuft rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Sehr wahrscheinlich nicht. Die 10f läuft rund.

Ja aber die will ich net, deshalb frag ich ja...

Was wär wenn ich die FW von einem anderen KP5xx drauf flashe, dann müsste der doch auch weg sein oda?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Die 50x dürften wohl gleich sein, bis auf die "GO"-Modelle. Diese sind providerspezifisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miracle Man

ich hab keine Ahnung :huh:

Was willst Du bei diesem Hammerpreis falsch machen? :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandiiy.xD

Zitat:

Zitat von Sandiiy.xD

ich hab keine Ahnung

Was willst Du bei diesem Hammerpreis falsch machen?

KP 500 mit dem 1.7 (russisch) und Slide-Keylock

nein ich meine ob es gut funktioniert.

aber was meinst du mit KP 500 mit dem 1.7 (russisch) und Slide- Keylock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philiprtz

bei mir funktioniert es tadellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Die 50x dürften wohl gleich sein, bis auf die "GO"-Modelle. Diese sind providerspezifisch.

Ja und wenn ich zB vom KP5600 Go - o2 nehmen würde??? würde das dann wegsein??? Oder vom KP502 das Go - o2 nehme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

K.A., könnte aber klappen. Probier´s doch einfach.

Viel Glück

Würde ich gerne ... leider habe ich keine KP500 - Go -- Version...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandiiy.xD

Zitat von Sandiiy.xD

bei mir funktioniert es tadellos

okey

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Tickle

Hab ne frage.

und zwar wenn ich Videos anschaue und die lautstärke runter mache, wird diese fast nicht Leiser. Wenn ich dann aber von 1 auf 0 geh ist der Ton aus. (klar bei 0 muss es ja aus sein, aber nicht bei 1 noch voll laut)

Weiß da jemand was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerilla91

Seit kurzem (etwa einem Monat) kann ich mit meinm LG Cookie nicht mehr über 10 Stunden am Stück telefonieren (Akku natürlich angeschlossen). Fragt jetzt bitte nicht wieso ich 10 Stunden telefoniere .....Hab passenden Tarif usw...

Bei etwa 9:59:58 Stunden legt es automatisch auf. Früher war das noch nicht so

Es liegt nicht am Handy des Gesprächsteilnehmers...haben wir nämlcih getestet.

Woran könnte es liegen?

Gibts da eine Möglichkeit diesen "Fehler" zu beseitigen?

Lg

Gerilla91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.