Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Handy-FAQ

Hallo liebe LG Cookie Besitzer!

In diesem Sammel-Thread findet ihr in Zukunft alle bekannten Bugs / Fehler rund um das LG KP500 Cookie Handy.

Teilt uns doch bitte die Fehler mit, die Ihr an eurem Cookie entdeckt habt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chrisamd64

Genauso sieht die Sache aus.. Lies mal das Kleingedruckte im Vertrag.

Darin behalten sich Serviceprovider im Einzelfall (Du) vor eine Zwangstrennung einzurichten um Missbrauch vorzubeugen. Eine Flatrate ist auch immer nur eine Mischkalkulation.

O2 ging sogar soweit Gespräche nach 2 Stunden zu trennen.

Und mal ganz objektiv gesehen: Wenn Du nach 10 Stunden immernoch nicht mitteilen konntest was Du wolltest oder gern mal den Hörer weglegst um einzukaufen leg Dir nen Funkgerät zu (ja die Dinger gibs immernoch) oder nutze Skype, die Internetzwangstrennung liegt bei 24 Stunden. Weil wenn Du Pech hast und sich das mit dem exezessiven "flatraten" nicht ändert darf dir dein Provider sogar den Vertrag kündigen oder bei nachweislichen Missbrauch die Minutenpreise zurückfordern. Ist nicht oft passiert aber schon vorgekommen und die Provider haben damit Recht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raider165

Ich hab ein problem:

Mein handy ist ausgegangen weil ich den akku aufladen musste.

Als ich das handy wieder an macht musste ich mein touchpad neu einrichten.

Das handy hatte sich komplett resettet.

Das ist nicht weiter schlimm, aber meine kontakte haben sich gelöscht, und wenn ich den musikplayer öffne dauert das ungewöhnlich lang und unter allen menüpunkten habe ich angeblich keine titel.

Wennn ich meine musik über den dateibrowser suche finde ich sie sofort.

Wie bekomme ich die musik wieder in den player ???

Ich hoffe mir kann jhemand helfen.

LG Raider

P.S. Wie kann ich meinen eigenen thread eröffnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patbass88

hat jemand eigentlich ne lösung für das problem mit den maximalen anwendungen bei benutzung einer o2 sim karte? habe das handy nämlich beim otto versandhaus mit o2 prepaid karte (also als paket) gekauft. handy war auch in einem o2 lg kp502 karton verpackt. jedoch muss ich mein handy mittlerweile 3 mal am tag ein und ausschalten :icon_evil das nervt! warum verkaufen die so ein paket, wenn es nicht funktioniert? naja, LG meinte die können da nix dran ändern. habt ihr tipps? oder sogar eine richtige lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Er hat ein O2-Prepaid-Pack KP502GO, könnte also "offiziell" nur auf die 10b uppen.

Aus der Frage, ob er "inoffiziell" auf sein KP502GO die 10f des KP500 flashen könnte, halte ich mich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ohysorry,habs nur kurz überflogen,und las nicht das er ein KP500Go hat.

Aber ich finde es blöd von o2,weil ich denke das die das mit dem Bug wissen,aber warum Verkaufen sie dann ein Handy,was ein durch ihre SimKarten verursachter Bug hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patbass88

ich hoffe der Bug ist wirklich weg gleich ;) Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Hofna

bildschirm wird pink nichts geht mehr neulich habe ich eine grösere datei via bluetooth gesendet und bei 10 % hängengeblieben dann musste ich akku raus nehmen rein machen dann geht wieder und einmal ist da handy nicht mehr eingegangen habs zu hause zur aufladestation gehängt(akku war vool aufgeladen ) dann wieder gegangen das händy ist sowas von sch***** ich kauf mir eh bald as iphone 3Gs sind vielleicht 200 -300 € mehr aber dannhab ich ein gutes handy !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

bildschirm wird pink nichts geht mehr neulich habe ich eine grösere datei via bluetooth gesendet und bei 10 % hängengeblieben dann musste ich akku raus nehmen rein machen dann geht wieder und einmal ist da handy nicht mehr eingegangen habs zu hause zur aufladestation gehängt(akku war vool aufgeladen ) dann wieder gegangen das händy ist sowas von sch***** ich kauf mir eh bald as iphone 3Gs sind vielleicht 200 -300 € mehr aber dannhab ich ein gutes handy !!!

Sind mir bisher unbekannte Fehler des Cookie. Und der pinke screen deutet mehr auf einen Hardwarefehler (überhitzte Chips?) als auf die Software. Fall für die Garantie?

Und ein IPhone ist verglichen zum cookie wie Äpfel und Birnen.

Und wenn du das Geld denn hast warum kaufst nicht gleich ein echtes smartphone? Übrigens gibt es wesentlich bessere handys als das IPhone zum gleichen Preis. Der Apfel als Logo allein kost ja schon nen Hunderter den andere Hersteller in die Technologie stecken müssen um gegen den Apple-Hype anzukommen. Hat schon seine Gründe warum das IPhone bei neutralen Bewertungen mehr als nur mäßig abschneided im Vergleich zu anderen Telefonen derselben Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Sollten wir jetzt eigentlich hier helfen weil apple fans ist meist nicht mehr zu helfen. In einem Jahr war das IPhone meiner Schwester ca. 3Monate unterwegs zu irgendwelchen Reparaturen.

Rein software-mässig bin ich ja mal gespannt auf das reine Linux-Phone mit offener Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Wenn das "HÄndy" so sch**** ist,warum hast du's dann gekauft?

Für mittlerweile 79€ ist das Handy super!!!Es iist ein klasse Handy für Touchscreen-Einsteiger!!!!!!!!!!

Vielleicht solltest du die 200-300€ mehr in Rechtschreib und Groß-/Kleinschreib Training investieren ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ja ich schrieb ja auch bei dem Preis, mittlerweile (=Jetzt).

Aber jetzt mal ganz ehrlich.

Das iPhone ist,wie hier schon einige sagten,nicht das beste Handy.

Viele kaufen sich das nur,um bei ihren Freunden gut dazu stehen,und nicht um zu telefonieren.

Viell Spaß mit dem iPhone ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

iPhone hat Bluetooth? Naja sowas ähnliches wohl *g*

Nur so zur Info, das unterstützt gerade mal das Protokoll, um den USB Kopfhörer zu benutzen. Dateiübertragung geht nicht.

Wenn das Cookie bald den Sensor nutzen kann, ist das iPhone nur größer, etwas schneller und teuerer ;).. und hat GPS und Kompass-Sensor (korrigiert mich wenn ich hier danebenlieg) Ansonsten.... hmmm... dafür dann gleich so viel Geld investieren....

Nichts gegen iPhone, es hat seine Vorzüge. Es kommt drauf an, was Du machen willst. Wenns wegen BlueTooth ist, gib das Geld lieber mir *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Hofna

Danke werd ich haben // also das mit bluetooth da gibts jailbreak ich brauchs nicht um anzugeben sondern wegen apps schnellem internet wlan umts //Ibluetooth heist die lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

Ah ok, IBluetooth und Jailbreak, dann wär dein BT Problem gelöst.

Und schneller ist es auch, klar.

Aber das Cookie ist viel lieber *ggg*

Jedem das was er mehr mag =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Oh man, 14 Jahre und nen IPhone haben wollen?

Was arbeitest denn? Pausenhofschutzgelderpresser?

Passt die Telefonzelle überhaupt in Deine Hand?

Und wenn einem der Support von LG nicht passt soll er mal nen Problem mit Apfel haben.. Das iPhone meiner Schwester war in einem Jahr 3 Monate auf Reisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.