Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
eraser6600

Hi,

habe gerade die V10Z... gefunden, Datum August 2009

https://rs143.rapidshare.com/files/276326449/KP500AT-00-V10z-CIS-XXX-AUG-21-2009.rar

viel Spaß

Die Firmware liegt seit Wochen auf dem LG Server und ist auch in meinem Post eine Seite vorher verlinkt (und zwar auf den offiziellen LG Server, nicht irgendnen Rapidsharelink)

ist die performance denn besser als bei meiner v10d?

Alle Firmwares nach v10D haben eine besser Performance als v10D. Die wichtigsten (und besten Firmwares) sind in meinem Post verlinkt. https://www.handy-faq.de/forum/lg_cookie_kp500_forum/60381-lg_cookie_kp500_firmware_update-21.html#post559250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deblock

mag sein... aber als .kdz

manche möchten aber vielleicht die .bin Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

ich habe nun folgende versionen getestet:

V10E: Beste performance, aber schlechter klang des mp3-players.

V10V hat bei mir als einzige version nicht funktioniert...

V10Z: keine spürbaren performanceverbesserungen, auch schlechter mp3-klang!

V10D: gute performance, perfekter mp3-klang!!!

Version X und Y hab ich mir gespart, da die auch nicht besser als V10V oder V10z sein können.

Also meine Empfehlung: Wenn ihr guten klang beim mp3 hören haben wollt, nehmt die v10d!!! ist die neueste mit diesem klang!

bearbeitet von Flix123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

V10D: gute performance, perfekter mp3-klang!!!

v10D ist die Firmware mit der mit Abstand schlechtesten Performance...oder redest du nicht von der KP500 Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

doch, rede ich, ich habe bei der version 10z keine performanceverbesserung gespürt. es war eher noch schlechter! meinst du damit auch, dass die v10b oder c eine bessere performance als die v10d hat??? das glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

doch, rede ich, ich habe bei der version 10z keine performanceverbesserung gespürt. es war eher noch schlechter! meinst du damit auch, dass die v10b oder c eine bessere performance als die v10d hat??? das glaube ich nicht!

Nein. Alle Firmwares bis v10D boten in etwa die selbe Performance, erst ab ich glaub v10i stieg die Performance deutlich an. Verschlechtert hat sie sich seit dem nicht (zumindest nicht bei den von mir getesteten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
macHandy

hallo zusammen,

hab das cookie nun 1 woche, und mein kollege hat sich gestern ein update aufs handy geladen, nun wollte ich auch mal, und irgendwie ist beim updaten, meine firmware verfuscht, und nun steht immer nur noch "sim gesperrt" :-(

hab schon auf den vorherigen seiten geschaut, steht ja genau drin was man machen muss, aber irgendwie klappts nicht so wie das sein soll... kann mir da jemand vllt mal nachhilfe geben, wie man sowas macht? wäre nett. weil irgendwie ists mir auch zu schade und zu teuer um es nun schon in den schrank zu legen. schon mal danke im

vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Ein Screenshot der Eingabeaufforderung (cmd) wäre noch praktisch ;)

Und das vollständige Log, dass du ja einfach hier rein kopieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Initialize

Also das Handy zu entsperren über den CODE den die STATIC_EEP liefert, brachte leider keinen Erfolg. Der SIMLock lässt sich damit nicht entfernen. An dieser Stelle muß ich allerdings mal den Support von LG loben, zwar wollten die mir nur gegen Bares helfen, aber nachdem ich das verneint habe, wurde mir per Mail eine Firmware zugesand, mit der der SIMLOCK nun wieder raus ist. Ich dachte ja schon ich hätte jetzt einen recht teuren Briefbeschwerer, aber nun ist wieder alles im LOT und das testen kann wieder weitergehen.

Wäre recht Sinnvoll wenn du diese FW posten würdest, dann könnte man ohne Angst testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umuto

[...] 2 Firmwares bieten einige Funktionen mehr, die auch im Menü verankert sind. So bietet die Firmware KP501 V10I_03 von Orange beispielsweise einen intergrierten WindowsLive Messenger, [...]

also diese firmwares, die den integrierten windows live messenger haben, kann man bei diesem messenger auch die qwetz tastatut benutzen oder ist das auch ein java app wo man nur die standard sms tastatur benutzen kann? und wo kriegt man diese firmware denn her? danke manke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

also diese firmwares, die den integrierten windows live messenger haben, kann man bei diesem messenger auch die qwetz tastatut benutzen oder ist das auch ein java app wo man nur die standard sms tastatur benutzen kann? und wo kriegt man diese firmware denn her? danke manke

https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,2797.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trollizas

Kam die Firmware heute raus?.. So viel ich weiß gibt es die V10E_02 schon länger..!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.