Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
eraser6600

Ich hab schon versucht nochmal aufzuspielen, aber ich bekomm immer dann die Meldung ich soll ein Serial Number und die IMEI eingeben, wie komm ich aber an den Serial Number?

Steht beides auf dem Sticker unterm Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Susanoo

Danke für die Info.

Hat sich aber erledigt.

Ich hab einfach über die LG-Suit mal mein funtz. Handy angescprochen, dann hat er auch im Updater ohne die Abfrage gemacht.

Und zum Glück ging dan auch mit dem trickt den ich erläutert habe das defekt wieder zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Espressojunkie

Gibt es eine neue FW? PC Suite ermahnt mich seit heute dass es die gäbe, aber der Updater sagt "no!".

Gibt es vielleicht die "F" und irgendwo in den Untiefen wird bei meinem noch die "E" ausgelesen, obwohl ich die "Z" installiert habe?

Gruß

EJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benny333

Hallo,

bitte kann mir wer helfen, ich komme bis zum entpacken << failad to decode the file you specify >>

habe es v10z.. und v10v.. probiert,

Danke

:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Hallo,

bitte kann mir wer helfen, ich komme bis zum entpacken << failad to decode the file you specify >>

habe es v10z.. und v10v.. probiert,

Danke

:frown:

Screenshot wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Hast du das Tool aus diesem Post?

Wenn ja, ggf bei der Eingabeaufforderung auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Hab das Handy seit heut und bin an sich begeistert (hatte davor das Samsung S5230 und Elson ES1 - grauenhaft). Firmware ist: KP500AT_V10e

Lohnt es sich die z-Version aufzuspielen? Ist die dann auch komplett deutsch?

Was mir n bisschen negativ aufstößt: Das Telefon reagiert teils sehr träge/gar nicht - sprich ich wähl was aus und das Handy scheint einzufrieren. Erst ne Zeit später (kann schlecht schätzen wie lang, gefühlt sicher ne halbe Minute) wird die Aktion ausgeführt. Ist das bei anderen/neueren Firmware-Versionen besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1moreUser

^

hast du vielleicht nen animierten hintergrund drauf ?

War bei mir mal so das die widgets sich plötzlich viel langsamer geöffnet haben als ich nen animiertes wallpaper draufhatte.

Jedenfalls normal kann das nicht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Hallo und guten morgen,

nein, ein statisches im jpg-Format. Werd das mal weiter beobachten. Die Frage war halt, welche Vorteile die z-Version bietet, die wohl neuer ist als die e?, aber russisch, kann aber auf deutsch umgestellt werden!?

Edit: Der Musikplayer z.B.: Als ich ihn zum Test gestartet hab, während ich den Beitrag hier verfasst hab, startete der sofort. Jetzt gerade eben hat er wieder etwas gebraucht...

bearbeitet von Salem24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

versuch mal die v10d (ist ein ganz kleines bisschen langsamer) und sag mir, ob der mp3-player dann einen besseren klang (mehr bass) hat. ich hab die v10d, weil bei allen anderen versionen (e, v, z, ...) der mp3-player einen schlechteren klang hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Hab mir erstma neue Kopfhörer bestellt - in-ear. Sollte da Ton da auch schlecht sein, probier ich die 10d mal, danke.

Du schreibst, die 10d is langsamer. Aber genau das ist ja mit der 10e mein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Die Frage war halt, welche Vorteile die z-Version bietet, die wohl neuer ist als die e?, aber russisch, kann aber auf deutsch umgestellt werden!?

Sie wurde bisher nur im russischen Raum veröffentlicht, ist aber (wie jede andere Firmware auch) mehrsprachig.

Vorteile...mh, mehr als vielleicht ein paar minimale Performanceschübe fällt mir da auf anhieb nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Ok, dann werd ich die z-Version mal testen. Ist manchmal scho nervig, wenn man was anklickt und dann reagiert das Handy erstmal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Du schreibst, die 10d is langsamer. Aber genau das ist ja mit der 10e mein Problem!

die v10d ist nicht wirklich langsamer, aber bsp. beim tippen zeigt er die tasten ja beim drücken größer an. das geht bei der v10e einen tacken schneller, stört mich aber nicht.

außerdem tut sich, was geschwindigkeit angeht, zwischen der v10e und der v10z nichts. ich hab beide getestet. ich bleibe also bei der v10d, weil ich sehr oft mit dem cookie musik höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Das tu ich auch; gut zu wissen. Werd die neuen Kopfhörer testen. Wird der Sound damit nicht signifikant besser, probier ich die d-Version aus; danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

nichts zu danken.

eine frage noch: warum steht in deinem profil kp500 keks statt cookie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.