Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
DennisJ

Ich hab auch das problem.Ich habe es auch mit neueren Dll's versucht,und das ging auch nicht. (Die müssen doch in den gleichen Ordner wie die LGutils oder??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Und was muss ich dann machen, dann es klappt???

Ältere dll's nehmen (weil v10V nunmal recht alt ist). Könnte allerdings schwierig werden, die noch irgendwo zu finden.

Warum sollte man veraltete Software nutzen wollen? v10V bietet keinerlei Vorteile gegenüber v10Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Ältere dll's nehmen (weil v10V nunmal recht alt ist). Könnte allerdings schwierig werden, die noch irgendwo zu finden.

Warum sollte man veraltete Software nutzen wollen? v10V bietet keinerlei Vorteile gegenüber v10Z.

Joa ich habe ja "Z", aber irgendwas besseres muss es ja geben!°!

Weißt du zufällg, wie man hinbekommt, wenn ich auf das KP502Go flashe, das der mitgleieferte WL Messenger geht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kevin123

hallo hat jemand einen link zur firmware KP500VT v10f?

brauch ich dringend danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
josy146

Hallo,

habe nun ebend die aktuelle Firmware v10f installiert und ich bin echt erstaunt das nun ein Social Network Client (beinhaltet Twitter , Facebook und myspace dabei ist inklusive neues Widget dafür). Leider haben die aufgrund des neuen Widgets den für Radio entfernt hm naja man kann nicht immer alles haben....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lg501

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie einer meiner Vorredner:

"Hab mir das LG-UpdateTool geladen und ausgeführt. Es sagt mir auch, dass es eine neue Firmware-Version für mein Handy gibt (wenn es mit dem Rechner verbunden ist).

Dann klicke ich auf "SW-Update starten". Anschließend kommt das Fenster, in dem ich meinen Handytyp [KP501] auswähle, damit er die richtigen USB-Treiber herunterlädt. Nach dem herunterladen und installieren kommt ein Fenster, in dem mir in 9 Schritten erklärt wird, wie ich die USB und FlashTool-Treiber installiere (Telefon ohne und mit Akku anstecken).

Die Treiber werden auch jedesmal installiert, aber leider bleibt der Button "Nächste" in dem Fenster ausgegraut. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als "Abbrechen" anzuklicken. Das Firmwareupdate wird daraufhin aber natürlich nicht ausgeführt." [ich war mal so frei Action7 zu zitieren und nur den Handytyp zu ändern]

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich würde gerne mit dem offiziellen Tool flashen.

BS ist Windows 7 (64bit)

Gruß und Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

Hey

Leute bin neu hier und habe auch ein KP500.

Bin zur zeit bei der Bundeswehr und habe daher wenig zeit und auch lust mir die ganzen Seiten hier durch zulesen.

Also es wäre nett von jemanden wenn er mir in kurzen schritten erklären kann

Wo ich die neusten Updates für mein Handy her bekomme.

Was diese Updates bringen.

Welche Programme ich brauche.

Was ich beachten muss beim Updaten.

Es wäre wirklich sehr nett von euch.

Ich bedanke mich jetzt schonmal.

MfG

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

*grml* auch die Bundeswehr ist keine Ausrede, dafür dass du faul bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

Ja ich weiß aber das sind über 40 Seiten und das dauert ja fast einen halben Tag bis ich alles durch habe und die leute die es schon gemacht haben können ja in kurzen worten beschreiben wie ich am besten vorgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Les dir einfach die erste seite durch bzw. den ersten post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ne, installiere einfach die mitgelieferte Soft, hänge Dein Handy über USB an Deinen PC und führe das LG-Supporttool aus. Alles andere ist schnulli, für den Du eh keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

Ok die CD habe ich glaube nicht mehr habe mir jetzt das Programm LG Mobile Support Tool runtergeladen und LG PC Suite II so nun muss ich ja das Programm LG Mobile Support Tool öffnen um ein Update zu machen oder??

Mein Handy fragt mich nach einer USB Verbindung soll ich da

PC Internet

USB Speicher

PC Suite

Musik Synchr

nehmen um das Update zu machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

Irgendwie klappt das nicht das Programm LG Mobile Support Tool erkennt mein handy nicht da steht ja

Modell:

Version:

Und da steht nichts bei mir.

Wie kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

USB-Treiber fehlen Dir.

Hier bitte.

Kann sein, dass die nicht die aktuellesten sind, updaten sich aber selbst.

Handy und pC Neustart nach Installation ist sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

So habe es nun doch irgendwie geschafft und habe nun die firmware Kp500AT_V10f daruf ist das nun die neuste was es gibt???

Was ist jetzt dort alles neu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ja das ist die neuste.

Es ist eine neue App/Anwendung hinzugekommen "Social Network" für Facebook,MySpace und twitter.

Außerdem ist der durch o² Karten ausgelöste Bug jetzt weg,was dich aber nicht betrifft,weil du Vodafone nutzt.

MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG 1987

Noch eine Frage habe ja das Programm LG PC Suite II damit kann ich ja auch Spiele und Apps auf mein Handy übertragen richtig??

Jetzt habe ich mir mal ein paar spiele runtergeladen, wenn ich die jetzt über das Programm Installieren will kommt eine Fehler meldung im Handy und vom PC aus.

Beim Handy steht irgendwas mit Konflikt Spiele und mehr, und bei dem PC steht:

Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden.

Überprüfen sie den COM- Anschluss, und stellen sie eine Verbindung im Standby Modus her.

Wie geht das???

Oder gibt es andere Möglichkeiten Spiele aufs Handy zu bekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philiprtz

Noch eine Frage habe ja das Programm LG PC Suite II damit kann ich ja auch Spiele und Apps auf mein Handy übertragen richtig??

Jetzt habe ich mir mal ein paar spiele runtergeladen, wenn ich die jetzt über das Programm Installieren will kommt eine Fehler meldung im Handy und vom PC aus.

Beim Handy steht irgendwas mit Konflikt Spiele und mehr, und bei dem PC steht:

Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden.

Überprüfen sie den COM- Anschluss, und stellen sie eine Verbindung im Standby Modus her.

Wie geht das???

Oder gibt es andere Möglichkeiten Spiele aufs Handy zu bekommen???

mittlere hardwaretatste drücken - oben rechts auf den pfeil drücken - alle beenden drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.