Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
LG 1987

Habe geraderausgefunden das ich erstmal die dateien aus dem Internet entpacken muss.

Nun klappt das.

Aber sobal die sachen auf dem Handy sind will das Handy ins Internet um noch was runterzuladen und das wird doch bestimmt wieder jede menge Geld kosten also Internet kosten ist klar aber wahrscheinlich kostet das spiel dann auch nochmal oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Nein, die Formulierung "Download" bei der Installation ist von LG unglücklich gewählt, sie bezieht sich auf das Installieren aus dem Ordner "Others".

Allerdings gibt es auch Installationen, die Dateien von einer Website nachladen wollen. Ob eine Verbindung zum Internet-APN aufgebaut wird, erkennst Du am Globussymbol im Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Außerdem fragt dich dein Cookie vor einem Internet zugriff,ob du dem Programm den Zugriff aufs Internet geben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xChr1sx

Gibt es jetzt schon ein Firmware Update, das den O2 Bug beseitigt? Wenn ja könnte mir jemand den Link zur Anleitung schicken? Kenn mich in dem Thread hier überhaupt net aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ist es Ihrer verehrten Durchlaucht möglich, wenigstens etwas nachzulesen und uns Untergebenen

mitzuteilen, welches Handy mit welcher Firmware derzeit Durchlaucht benutzen?

Ansonsten gestatten Sie mir bitte, verehrte Durchlaucht, Ihnen der Einfachheit halber

die Beiträge in diesem Thread ab Post #854 zu empfehlen.

In der Gewissheit, dass Eure Durchlaucht weiss, was ein Thread ist,

verbleibe ich als Ihr ergebenster Diener joausmv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xChr1sx

ty

bearbeitet von xChr1sx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
YuKoN

Hi, wollte mich nun auch mal zur Wort melden da mein Problem, sofern ich alles soweit richtig gelesen habe, noch nicht aufgetaucht ist.

Habe das Forum nur Grob durchgelsen, sollte eig. auch reichen bei sovielen Posts.

Mein Problem liegt darin das ich, sobald ich meine Blau.de Karte in mein KP500 lege und auf die Funktion Kamera, Gallerie UND Werkseinstellungen immer eine Warnmeldung erhalte "Konflikt mit Kamera". Warum dies so ist weiss ich nicht,

wenn ichs wüsste wäre ich ja nicht hier O_o ;) - Logisch oder ?!

Zur meiner SW: diese ist eig. die aktuellste die ich hier auch gefunden habe Kp500AT_V10f.

Also wenn jemand weiss mit welchem Problem ichs zu tuen habe und wie ichs lösen kann wäre ich sehr dankbar.

MfG: YuKoN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Mitlere Hardware Taste > oben rechts Lila Pfeil > Unten :"Alle Beenden"

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
YuKoN

und das wars ? - na super. aber was ist wenn das problem weiterhin auftaucht

dann ist das ja auch nicht wirklich eine lösung weil es dann irgednwann anfängt zu nerven jedesmal alles beenden zu müssen usw. nur damit die cam funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ich denke das war so weil du die Galerie im Hintergrund offen hattest,und dann gibts ein Problem beim Speichern von Bildern.Aber das Problem tritt ja eigentlich nicht ständig auf,sondern nur wenn man die Gallerie offen hat.

MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
endb0ss

So habe es nun doch irgendwie geschafft und habe nun die firmware Kp500AT_V10f daruf ist das nun die neuste was es gibt???

Was ist jetzt dort alles neu???

Meiner Meinung nach ist alles beim alten geblieben, gleiche Macken, gleicher Mist :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xChr1sx

Meiner Meinung nach ist alles beim alten geblieben, gleiche Macken, gleicher Mist :closed:

Der O2-Bug ist zumindest gefixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Tickle

Hallo erstmal, bin ganz neu hier. Hab seid heute das KP500. Hab auch gleich n Firmware update gemacht.

Meine frage jetzt ist aber, wo kann ich denn schauen welche version auf meinem Handy drauf ist?:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Hallo erstmal, bin ganz neu hier. Hab seid heute das KP500. Hab auch gleich n Firmware update gemacht.

Meine frage jetzt ist aber, wo kann ich denn schauen welche version auf meinem Handy drauf ist?:-)

Steht hier zwar schon des öfteren aber was solls: 1809#*500# dort kommst ins Servicemenü und findest viele interessante Dinge über Dein Telefon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Tickle

Steht hier zwar schon des öfteren aber was solls: 1809#*500# dort kommst ins Servicemenü und findest viele interessante Dinge über Dein Telefon raus.

:-) Sehr nett von dir, auch cool für die schnelle Antwort

lg Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Firmware steht allerdings auch in den Einstellungen -> Informationen

Nicht im ist das SM das beste Mittel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Firmware steht allerdings auch in den Einstellungen -> Informationen

Nicht im ist das SM das beste Mittel ;)

Allerdings ohne Timestamp & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eritsch

hi,

ich wollte mir jetzt auch gerne die neueste firmware draufmachen, da mich der o2-bug ziemlich hacke macht. allerdings funktioniert das update bei mir nicht. habe die ganzen treiber installiert und usb kabel dran und ab und alles nach anleitung gemacht, aber das update programm erkennt mein handy nicht, und das auf 2 verschiedenen pc's, einmal win7 64bit und einmal win7 32 bit. weiß da zufällig jemand rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Wenn Du mit dem LG-Tool upgraden willst und die mitgelieferten USB-Treiber installiert hast, gibt es keine Probleme.

Nimmst Du aber irgendein anderes Tool, musst Du immer mit Problemen rechnen.

Also schreib mal bitte mehr, was Du bisher vollzogen hast und vorallem, welches KP500 Du hast, also ein freies oder ein Providerhandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eritsch

hab das kp500 ohne vertrag, also frei, und ich hab den lg updater verwendet, und damit gings bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.