Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
Rotzfrech

Wenn ich zwischendurch eine inoffzielle Version eingespielt habe muß ich mindestens einmal "manuell" auf eine offizielle zurück oder? Wenn das so ist woher bekomme ich die neue Version zum "manuelle" einspielen?

Jedenfalls habe ich den O2 Bug noch (KP500AT_V10y) und der offizielle Updater meldet immer das es für mein Handy keine neue Version gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Dann musst du auf eine ofizielle zurück.

Du hast ja die Y zwar inoffiziell aber halt Y ist ja im Alphabet weit vorm G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
YD56

hast du schon mal probiert dir ein neues ubdatetool runterzuladen?

vlt ist deins ja fehlerhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcus Dolak

also erst ma schade das es bei der g nichts neues gibt (wie z.B Motion Sensor Games)

aber es läuft besser wie die f un die is schon klasse bei mir gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

also erst ma schade das es bei der g nichts neues gibt (wie z.B Motion Sensor Games)

aber es läuft besser wie die f un die is schon klasse bei mir gelaufen

Handy ist hauptsächlich für Kommunikation da und nicht zum Spielen. Also liegt der Fokus bei Softwareentwicklung auf Kommunikationssicherheit. Und genau das erfüllt auch die neue Version.

Wenn Du vornehmlich spielen willst, kauf Dir was anderes ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karozocker

Handy ist hauptsächlich für Kommunikation da

Das ist schon seit dem Simens C25 nicht mehr so :alright:

Nein. Inzwischen ist ein handy zwar primär für die Kommunikation da, sollte aber auch andere kleine Aufgaben erledigen (damit meine ich keinesfalls irgendwelche Spiele.)

Performance ist wichtig!

Mir z.B. fehlt der zugriff von Java apps auf Bluetooth. Ich will das Handy als navi hernehmen und habe auch schon eine GPS-Maus. Ohne die Zugriffe ist das nicht zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Feenfleisch

Hallo,

ich hab ein großes Problen mit dem LGMobile Support-Tool. Mein Handy hat die Firmware KP500AT_V10F drauf und ich hatte gelesen das es jetzt V10G gibt. Ich habe Pc Suite sowie das Support-Tool frisch drauf gespielt, den USB Modem sowie den Infinieon USB Treiber ebenfalls.

Das Programm verbindet auch, nur kann es zum einen keine Modell Informationen auslesen (Üperprüfen sie bitte Modell und Seriennummer) , noch ein Update starten. es kommt immer die Meldung: "Software Aktualisierung bei diesen Modell nicht verfügbar. Überprüfen sie, in der Modell Liste..." In der Modell Liste steht jedoch ganz eindeutig das es ein neues Update gibt (halt die V10G).

Ich bin ziemlich ratlos und benötige Hilfe. Vielen Dank.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Überprüfe doch mal in Menü/Einstellungen/Verbindungen/USB-Verbindung, ob da "Immer fragen" markiert ist.

Ansonsten ist es möglicherweise (!) ein "umfunktioniertes" KP500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Feenfleisch

Erstmal danke für deine Antwort.

War soweit eingestellt.

Ich werde jetzt nochmals alles runterschmeißen und neuinstallieren. Ich melde mich noch einmal. wenn ich damit durch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Feenfleisch

Nach dem ich ein paar Jungfrauen geopfert habe und ein paar mal nackt um den Computer getanz bin, hat es geklappt. Fragt mich nicht warum, aber es geht :eusa_danc

bis jetzt läuft sie sehr gut , habe das Gefühl das die Performance sich etwas gesteigert hat

Kann ich bestätigen. Videos laufen wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DonPromillo02

Hy Leute. Ich hab da, jetzt wieder mal nix neues, ein Problem mit meinem KP500. Es hat nach einiger zeit angefangen sich immer von selbst neu zu starten. Ich hatte das gefühl dass es vl irgendeine tel nummer sein könnte, da es sich anfangs nur bei bestimmten nummern neu gestartet hat. ich idiot hab dann meine kontakte auf den telefonspeicher verschoben und nun startet es schon nach der Pin eingabe neu. Ich hab die Version v10d drauf und die USB-Verbindung ist auf "Immer Fragen" eingestellt. Natürlich kann ich keine Verbindung aufbauen und die Notfallwiederherstellung hat nach etlichen versuchen auch nicht geklappt. ich versuche schon wie ein irrer neuere FW's raufzuflashen bekomm aber beim update die meldung dass ich das telefon anschliessen soll. ich hab auch die flash utility installiert, wegen der cust_themes.

kann mir bitte einer Helfen?? Ich bin am Verzweifeln

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Hy Leute. Ich hab da, jetzt wieder mal nix neues, ein Problem mit meinem KP500. Es hat nach einiger zeit angefangen sich immer von selbst neu zu starten. Ich hatte das gefühl dass es vl irgendeine tel nummer sein könnte, da es sich anfangs nur bei bestimmten nummern neu gestartet hat. ich idiot hab dann meine kontakte auf den telefonspeicher verschoben und nun startet es schon nach der Pin eingabe neu. Ich hab die Version v10d drauf und die USB-Verbindung ist auf "Immer Fragen" eingestellt. Natürlich kann ich keine Verbindung aufbauen und die Notfallwiederherstellung hat nach etlichen versuchen auch nicht geklappt. ich versuche schon wie ein irrer neuere FW's raufzuflashen bekomm aber beim update die meldung dass ich das telefon anschliessen soll. ich hab auch die flash utility installiert, wegen der cust_themes.

kann mir bitte einer Helfen?? Ich bin am Verzweifeln

Danke schon mal im Voraus

War das ein Schreibfehler von Dir mit dem Telefon anschliessen?

Sicher musst Du das anschliessen weil da muss ja die FW rauf..

Ist Sim/SD-card raus? Akku voll bis zum Anschlag oder raus? Telefon beim einstöpseln ausgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rotzfrech

Wo bekomme ich eine der offiziellen Firmware Versionen fürs KP500 um meine inoffizielle zurückzuflashen? hat da jemand einen noch funktionierenden Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rotzfrech

So habe nun erst manuell auf die Version F geupdatet und dann mit dem offiziellen LG Updater auf die Version G.

Dann bin ich mal gespannt ob der O2 Bug wirklich weg ist.

Als nächstes werd ich mal das IPhone Theme ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Next55

Hallo,

ich habe hier gelesen das es für das LG KP500 die ofizzielle V10G gibt.

das ich noch die KP500AT_V10E also die Version V10E habe wollte ich updaten, dafür habe ich mir auf dr LG Seiten den updater geladen aber der sagt das kein update verfügbar ist.

könnt ihr mir helfen wie ich die V10G draufspielen kann ?

MfG

Next55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1234

Hallo...kann mir bitte jemand sagen, welche die aktuellste firmware version ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1234

Ich hab gehört, das es angeblich schon eine version 10g geben soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Hättest du diesen Thread gelesen, dann wüsstest du's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

Aaah ich hasse dieses Update Tool. Erst stürzt es ab, jetzt kommt keine Verbindung. Seufz.... Geduldsspiel mit unsicherer Software....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.