Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
dr.donut

habe ich ja probiert.

es kam aber immer beim updaten der fehler das mein handy angeblich nicht an pc angeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ju82li

Hallo

Ich glaub ich hab echt keine Ahnung, ich kann die Software noch nichtmal downloaden, weil der den Benutzernamen und Passwort nicht akzeptiert.

Hab ich mich jetzt total blamiert?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Hallo

Ich glaub ich hab echt keine Ahnung, ich kann die Software noch nichtmal downloaden, weil der den Benutzernamen und Passwort nicht akzeptiert.

Hab ich mich jetzt total blamiert?? ;)

Der Updater ist doch auch auf der CD die dem Handy beiliegt. Oder was genau willst du runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
richy

hallo dr.donut und alle die Probleme mit dem Update haben.

Geht doch in diesem Forum auf Seite 21 und Beitrag #419 von eraser6600.

Dort ist alles ganz genau beschrieben.Habe es auch nach dieser Anleitung gemacht.

Gruß richy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zerospace

Oh man..ich hab zwar schonmal nen Firmwareupdate mit dem Cookie gemacht, aber ich hab vergessen, was das fürn Mist ist. Dieses dumme Update-Tool will dauernd den Treiber immer und immer wieder Installieren und lädt das Infineon Zeugs 1000 mal runter und nix passiert....

bearbeitet von zerospace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

Hallo Leute

ch bitte zeurst einaml um entschuldig wen diese Frage schon vorkam.Nun meine Frage ist ist die Firmware 10F_02 die neuste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

okey und wie tue ich das drauf oder besser gesagt woher bekomm ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

du bekommst das Update über das LG Support Tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

komisch ich habe ja das drauf darum frage ich ja und der sagt ich habe die aktuelle firmware also die V10f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

komisch ich habe ja das drauf darum frage ich ja und der sagt ich habe die aktuelle firmware also die V10f

Solange Du das Update mit Deiner kaputten Tatstatur versuchst, kann es nicht gehen. :icon_wink

Und Satzzeichen können Leben retten. Beispiel: "Komm wir essen Opa".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

Danke fur die Aufmerksamkeit,steht dabei in der signatur wer fehler findet darf sie behalten also.Und das hängt nicht von meinen problem ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Dann hast du entweder das falsche Land eingestellt, eine Firmware aus einem anderen Land auf dem Handy oder ein KP50x (GO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

Hallo

Ich sehe gerade das ich gestern manuell nach der anlietung gemacht habe und v10f selbst drauf getan habe und jetzt spinnt es. die firmware die als erstes drauf hatte war v10e nun wie kann ich das wieder herstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Wieder das selbe leidige Thema, dass es kein "reines" KP500 ist, sondern, wie eraser schon schrieb, ein 50xGO. Höchstwahrscheinlich sogar eines mit vorhandenem oder nicht vollständig entfernten Branding.

Warum eigentlich glaubt Ihr dem LG Supporttool nicht, wenn es Euch mitteilt, dass für Euer Modell kein Update verfügbar sei?

Und was macht es für einen Sinn, dann irgend etwas in den Flash zu schreiben, wovon man nicht einmal weiss, ob es das Richtige ist.

Versteh´ich nicht. Bin aber vielleicht zu doof oder zu alt dafür. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

ich habe das Kp500 ohne eine Branding gekauft.Nun ich htte dem lg update tool nicht geglaubt weil ich gestern abend sah das es eine neue firmware gibt als die F, nun ich habe mit dem lg utills gemacht und nun tickt es nicht mehr richtig, und die erste Firmware war v10e und da ich das update uber das utills gemacht habe sag mir mir nun dieses LG update tool das ich meine erste firmware v10f ist was falsch ist, daher mochte ich das Kp500 auf die Erste Firmware so wie es gekauft habe zurücksetzen nur wie mach ich dass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ja, genau das ist das Problem:

Hier wird geschrieben, dass es neue Firmware gibt.

Damit wird mancher verunsichert, weil nicht dazu geschrieben steht, für welches KP diese ist. Hinzu kommt, dass viele gar nicht unterscheiden können/wollen, welches KP 50x sie wirklich haben.

Oder was in dem steckt, welches sie gekauft haben, denn zum Beispiel kann irgend jemand schon vor dem Kauf das Handy aus einem Prepaidpaket in ein freies verwandelt (oder dieses versucht) haben, indem er eine andere Firmware drauf bügelt.

Deshalb ist es auch ungeheuer schwer, immer den richtigen Rat zu geben, was dann am Besten zu tun ist, wenn das Handy beim Falschupdate abkackt.

Versuch es doch einfach mit der Wiederherstellungsoption des LG Tools.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ICE.007

Da muss ich dir Recht geben. Nun die Wiederherstellung scheitert weil die immer sagen solle meine Modelserial überprufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

ich habe das Kp500 ohne eine Branding gekauft.Nun ich htte dem lg update tool nicht geglaubt weil ich gestern abend sah das es eine neue firmware gibt als die F, nun ich habe mit dem lg utills gemacht und nun tickt es nicht mehr richtig, und die erste Firmware war v10e und da ich das update uber das utills gemacht habe sag mir mir nun dieses LG update tool das ich meine erste firmware v10f ist was falsch ist, daher mochte ich das Kp500 auf die Erste Firmware so wie es gekauft habe zurücksetzen nur wie mach ich dass?

Also verstehe ich das richtig? Du hast das Handy mit v10e gekauft, hast dann über LG Utils v10f geflasht und scheiterst jetzt daran v10g zu flashen?

Hast du v10F_06 oder v10F_02 geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Musst mal alle in der Checkbox angegebenen KP50x und die KP50xGo durchprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.