Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG Cookie KP500 Firmware flashen

Recommended Posts

• 0
XxDudeXx

Ich weiß, dass das die alte fw is, drum will ich ja via LG Updater das ganze updaten.

Aber funzt ja wie beschrieben nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Littelangel

Hallo.

weiß denn keiner wann endlich ein Update rauskommt?

Die ganzen Bugs treiben mich noch in den Wahnsinn!

Wenn ich seh wie schnell es bei anderen Handys geht...fast schon nach 2-3 Wochen. :computer:

MfG

mich auch :protest::protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lg-lee

mich auch :protest::protest:

Was erwartest du von den Fernostherstellern.

Es ist doch nun mal so, daß fast Jeder gleich das neuste Modell haben will - und darum wird umso mehr Energie und Geld in die Werbung gesteckt.

Was soll dem Hersteller das dauernde Verbessern von nicht mehr aktuellen Geräten denn bringen? Da wird doch eh nur das Nötigste an Fehlern beseitigt. Wer mehr Komfort und Performance möchte, soll doch gefälligst das aufgemotzte und teurere Nachfolgemodell nehmen.

Im Endefekt liegt es an den Verbrauchern selbst ob Sie den Markt steuern,

oder sich vom Markt steuern lassen.

Fazit: Billigmodelle mit unzureichender Hardware lohnen nicht den Aufwand

von dauerndem guten Support, da bringt man doch gleich das Neue, durch die Werbung hochgeputschte Supermodell :icon_chee raus.

MfG lg-lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxDudeXx

So, habs handy etz wieder weggehaun und hab wieder mein altes Sony Ericsson <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pitti030

Hallo Hermann, ich weiß das Dein Beitrag zu LG estwas älter ist.

Benötige nocheinmal die Software zum Flashen.

User: wildsaueder

Pass: kp500n <----- funzt nicht mehr

Kannst Du mir da weiterhelfen??

Gruß Pitti030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pitti030

Hi, habe das LG 500. Alle Treiber sind korrekt installiert. Jedoch meldet sich das Telefon aN USB an und gleich wieder ab. Kann nicht PC-SUITE im Handy aktivieren da das Touchpad nicht reagiert. Hatte gehofft diesen Fehler mit einem Flash beheben zu können. Was sagt Ihr oder Du dazu?

Gruß Pitti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest CrankDeath

Irgendiwe hab ich das Poblem, das ich nichmal mehr soweit komme, das ich meinen PIN eingeben kann... Ich kann mich auch nicht bei mydrive.ch anmelden weils nich geht...

Kann mir bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nero11

Hey bin neu hier und habe ein paar kleine fragen!^^

hatte nicht wirklich lust alle 58 seiten zu lesen deswegen sry falls es hier i.wo steht!^^

-Was ist die akktuellste FW?(oder welche würdet ihr mir empfehlen)

-Wo kann mann diese laden?

Hoffe jem. kann mir helfen !

BIG THX!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nero11

THX für die schnelle antwort kannst mir aber noch sagen wie ich die verwenden soll???^^

(sry falls die frage zu dumm ist!) xD

PS: beide links führen zur selben datei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nero11

Ne frage hier gibt es eine die aktuellste FW die ich finden konnte doch keine ist deutsch!

Gibt es die version nicht in Deutschland oder wie soll ich das verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basil2801

Wie kann ich mit dem GSMULTI eine KDZ Datei auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wiralle

Wie kann ich mit dem GSMULTI eine KDZ Datei auswählen?

das möchte ich auch gerne wissen:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

Was bietet die 11B im Vergleich zur 10G?

Ich hab Probleme das Update Tool zu starten. Es bleibt hängen bei "Please wait for application to load". Auch ein neues runterladen der Software geht nicht, bei der Installation bleibt es auch hängen.

Alles noch bevor das Menu zum Handy updaten kommt, also ganz zu beginn wenn die Software sich selbst updaten will.

Edit: War eine vorrübergehende Störung. Was gibt es denn nun neues mit dem 11B? Laut Update Tool ist meine 10G das neueste??

bearbeitet von DerThore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
richy

Hier meine Erfahrung mit der FW 11B,welche ich vor ein paar Wochen bei meinem Handy eingespielt hatte.Am Anfang sah alles ok aus.Aber als einiges nicht mehr ging,wollte ich die Version 10G einspielen.Nichts ging mehr.Kam nicht mehr auf das Handy.Habe mich dann per eMail an die Hotline von LG gewandt und kam sofort Bescheid,ich solle das Handy einschicken an eine Service-Firma.

Von dort bekam ich dann das Handy nach ein paar Tagen wieder zurück mit der

AKTUELLEN FW V10G.Alles läuft wieder fehlerfrei.Deshalb VORSICHT mit der FW 11B.Jeder kann ja machen was er will.Dann viel Erfolg und Gruß richy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

Danke, das reicht mir zu wissen, daß es nichts offizielles ist, und ich lieber die Finger davon lass. (Genauso wie Spielereien in der CUST ohne offizielle LG Support Bestätigung/Garantiegewährleistung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.