Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoLgOr

LG Cookie KP500 - Prada Theme

Frage

HoLgOr

Ich habe auf der Seite mylgcookie.com unter "themes" gesehen das man mit verschiedenen tools das theme vom lg prada auf das cookie machen kann!

Allerdings versteh ich da so einige sachen nich und wollt ma fragen ob das hier schon jemand auprobiert hat oder ob mir jemand das tutorial dazu übersetzten bzw erklären könnte??

Wenn es jemand hinbekommt wär das der hammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Über das Support-Tool unter /Kundendienst/Applikation, Anleitung & USB..... Anbei, falls Du es nicht hast.

Jetzt gehts!!

Herzlichen Dank!!

Ach übrigens, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Aber ich konnte mich ned schlau mit dieser ORF Karte machen.

Bekomme Sie nicht! Weil bei mir alles übers Kabel geht.

Tut Mir leid!

LG Vienna38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Und der muss auch auf jeden fall installiert werden! das problem das der sich nicht installieren lässt wurde auch schon im firmware-thread behandelt! da ist beschrieben wi man ihn manuell installiert.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_cookie_kp500_forum/60381-lg_cookie_kp500_firmware_update-2.html

Wie gefällt euch mein Tutorial?

Ist es leicht zu verstehen? Bitte ma n kleines Feedback ;)

Ja finde dein TUT echd simpl und gut verständlich -> 1A ;) *sogar für einen Österreicher hihi :P* soll nix böses gegen dich sein ;):sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flyxer

kannst du vielleicht bilder reinstellen weil ich bekomm es nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trollizas

Hi ich habe das problem, das WinImage die CUST_THEME dann nicht speichert.. also erst lösche ich den inhalt aus dem dmf ordner & dann füge ich die neuen dateien ein. Aber wenn ich dann z.b. auf Save as.. gehe & speichern will passiert nix.. Auch wenn ich so auf Save gehe macht er nix :( Bitte helft mir ..

Trollizas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

@flyxer: Wovon brauchst du bilder? eins ist im tutorial dabei,und zwar das wenn man die orginal cust mit LG-Utils erstellt!

@Trollizas: Keine Ahnung woran das liegt. vielleicht WinImage nochma neu intallieren oder ma ne andere version probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

Hi ich habe das problem, das WinImage die CUST_THEME dann nicht speichert.. also erst lösche ich den inhalt aus dem dmf ordner & dann füge ich die neuen dateien ein. Aber wenn ich dann z.b. auf Save as.. gehe & speichern will passiert nix.. Auch wenn ich so auf Save gehe macht er nix :( Bitte helft mir ..

Trollizas

Aber vielleicht speichert das programm eh!

Probier es einfach mal wo anders hin zu speichern als sonst??

Wenn nicht.. Neuinstallieren.. Neuer Version holen etc.

Wollte heute ein TuT machen mit Bilder und Detailierte Beschreibung..

vll mach ichs noch wenn HoLgOr nixx dagegen hat.. weil ich mir denke

er hat es ein bisschien schwer für die gemachd die echt null ahnung haben

oder wenig ahnung haben.. Aber trotzdem find ich sein TUT eigentlich auch gut!!

LG Vienna38

@HoLgOr: wenn du was dagegen haben solltest sag bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Selbst gelöscht :-)

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

@Vienna38: Kannste von mir aus gerne machen... Wenn du willst kannst du auch die texteile die gut sind in deinem tut verwenden! Ich bin extra noch n bisschen genauer daruf eingegangen als im englischn Forum...vorallem kapier ich nicht wie man hier bilder einfügt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

@Vienna38: Kannste von mir aus gerne machen... Wenn du willst kannst du auch die texteile die gut sind in deinem tut verwenden! Ich bin extra noch n bisschen genauer daruf eingegangen als im englischn Forum...vorallem kapier ich nicht wie man hier bilder einfügt. :)

Okee danke

werde dann alles zu einer .rar Datei machen und Uploaden.. (mit Anleitung)

vll könntest du dann den Link gleich im ersten Post machen damit es leichter zu finden ist..

werde am abend dann den link noch posten!!

LG Vienna38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

Ich würd sagen du machst mit deinem tut einfach nochmal n neues thema auf mit der Überschrift "Wie installiere ich themes? Tutorial" oder sowas.

sonst wirds immer unübersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fikka16

hab n video dazu gefunden! allerdings scheint das theme schon um einiges besser zu sein als das was ich drauf habe!

hallo gibt es für das lg kp502 auch themen wenn schon zeigst du mir denn link bitte oder das handy aufsperren DAS WÄRE EHT SUPER:eusa_danc:

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

hallo gibt es für das lg kp502 auch themen wenn schon zeigst du mir denn link bitte oder das handy aufsperren DAS WÄRE EHT SUPER:eusa_danc:

:danke:

Wennich mich nicht irre kannst du alles vom kp500 übernehmen.. sprich das thema und so und istallierst es wie beim kp500

LG Vienna38

PS: Hafte jedoch für nichts da ich es nicht ausprobiert habe! ABer meines wissen ist es eh ziemlich gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bastian626

:blob:

Hey allesamt!

Ich hab grade ein Pradatheme erstellt!

Den downloadlink werde ich gleich senden nach dem Upload!

Das Besonderre:

Keine Bugs, (ausser auf die 2 Blackicons)

Weißes Mediaplayer

Neue Gallerieview

Prada Blacktheme

Widgets

und das Beste:

ICH HABE DIE QWERTZ TASTATUR DABEI!

d.h. das die Tastatur in der querlage des handys erscheint, wenn man eine neue Nachricht schriebt!

also...nach dem Upload werde ich dies euch sofort zur verfügung stellen!

Ich hoffe ihr vertraut mir, weil ich hier relativ neu bin ;)

naja

MFG

Bastian 626

HIER der Link:

https://ul.to/dyhy9q

oder

https://ul.to/dyhy9q/KP500Theme__Prada_nobugs.rar

Viel Spaß damit...

und nochmal ein Danke an HoLgOr für das super Tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

cool... endlich ma wieder was neues! Und das diesmal sogar aus deutschland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dede30

Hallo bastian626 kannst du mir bitte sagen welche datei das genau ist die man in die dmf reinkopieren muß das die querz tastatur funktioniert .

Ich wäre dir sehr dankbar .

Gruss dede 30 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

den kompletten dmf odner austauschen! oder einfach die cust senden! dann sollte das gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marci2110

das ist echt super das Theme, nur find ich die beiden Black-Icons nicht so schön...

könnte wer, bzw. du ,Basti ,was dagegen tun?

Gruß, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.