Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoLgOr

LG Cookie KP500 - Prada Theme

Frage

HoLgOr

Ich habe auf der Seite mylgcookie.com unter "themes" gesehen das man mit verschiedenen tools das theme vom lg prada auf das cookie machen kann!

Allerdings versteh ich da so einige sachen nich und wollt ma fragen ob das hier schon jemand auprobiert hat oder ob mir jemand das tutorial dazu übersetzten bzw erklären könnte??

Wenn es jemand hinbekommt wär das der hammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
can0233

Ja ne..nicht falsch verstehen...

Aber wenn man eine Anweisung befolgt die wichtig ist weil man sonst schwer wiegende Fehler machen könnte dann vertraut man auch darauf was geschrieben wurde...

UND wenn man sich die ganze zeit damit beschäftigt und es nicht rauskriegt wieso der Sche*** nicht klappt dann wird man halt bisschen aggro.

UND wenn man dann weiß dass der Autor fehler gemacht hat wird man noch mehr Aggro.

Tut mir Leid. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can0233

Ist das normal dass die .big datei die ganze zeit wächst und wächst... ???

BEi mir sind es grad über 700 MB geworden :icon_eek:

Wann geht dass den weiter ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

selbst gelöscht

bearbeitet von joausmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bilgee

Hi

Ich habe die gleiche Anleitung und arbeite sie auch nach der Reihe ab also....!! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vienna38

@an0233:Ich hab auch ein Thema erstellt wo alles Richtig und genau beschrieben ist.. hättest du da nachgesehen ;)

bearbeitet von vienna38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

@can0233

Also

1. Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du den Thread mit der Überschrift"Anleitung" von vienna38 gefunden!

2. nachdenken

3. Ich hätts auch mit der Anleitung ganz lassen könn. Dann hättest du dir das ganze auf englisch reinziehn könn!

4. Da ist auch n link zu nem Bild bei dem es richtig ist! Hätt man sich ja ma anschaun könn.

5. Entschuldigung trotzdem angenommen :)

das meiste stand zwar schon da, aber als betroffener musste ich das grad ma los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dede30

Hallo zusammen wollte nur mal kurz fragen ob jemand weiss wie die

englische forum seite heisst(Lg kp 500 cookie) , da wo bastian drauf ist und wegen dem apple

Theme rummacht.

Brauche bitte schnell antwort ....

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruss DEDE.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dede30

Hallo Leute wenn ihr auch das neue Apple Theme Moechtet dann

gebt eure kommentare dazu ab den Bastian 626 wird nur wenn es genuegent leute wollen es rein stellen . ich glaube es so verstanden zu haben.

Mfg dede30:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

Also in dem forum hat er schon genug stimmen! aber die meisten zweifeln dran das es was wird, da er dort auch schon länger nichts mehr geposted hat!

Abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
half174

Hi Leute das geht ja wirklich =) habs gemacht und es ist echt der hammer

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

ein Daumen von mir XD

Da du ja so was weist kannst du mir ja sicher lcih helfen =)

Also Hir mein Problem (gehört das hir rein ??? egal)

Also Ich höre gerne musik mit meinen KP500 nur leider sotiert er die in den alben immer nach dem ABC wie kann ich das ändern das er sie nach 1 2 3 usw sotiert ????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mikre

ehmm ich will auch des haben =(

ein problem habe vista und is sauu kompliziert gibs ned ein viedo

das mir helfen könnte des wär echt cool

kann wer helfen?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Melle1983

Hallo ihr lieben... habe heut ein neues theme auf mein KP500 gemacht und zwar das Black von Holgor. Hat auch alles super geklappt nur leider ist jetzt wenn ich ins hauptmenü möchte alles schwarz :( da sind keine symbole mehr :(

bitte um hilfe :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Drück auf die mittlere Taste, dann kommtst Du zu den Favoriten, dort gehst Du auf Hinzufügen, und wählst ober auf der kleinen RegisterKarte Einstellungen(ganz rechts) aus, dort dann Anzeige. Jetzt erscheint der Button unter den Favoriten, beende das hinzufügen, und wähle den neuen Button Anzeige aus, dann wählst Du Menüstil, und dort stellst Du ein "Klassisch", denn der andere Stil funktioniert nicht mit dem PradaTheme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kobii

ICh brauche dringend Hilfe bei dem utils. tool läd er und sagt dann immer Restarting phone?!

was soll ic machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prodamn

ihr seid echt der hammer alles was ich hier immer wieder finde des grenzt schon fast an wahnsinn ich hab mein cookie in 3 tagen schon xmal geflasht mit black theme und white theme und dann hab ich mal schriftarten geändert und die ganzen standarttöne gelöscht und mir als standarttöne meine eigenen lieder drauf gemacht und mit den standartbildern genau das gleich un ich habs hinbekommen das black theme mit dem für das blacktheme normalen startleiste also beim startmenü wo man ins hauptmenü gelangt und kontakte und der andere kram mit widgets zu bestücken also black theme startmenü mit widgets voll geil man muss nur eine datei austauschen ich hab auch das skizzen symbol und e-mail symbol die qwertz Tastatur und sonst alles was beim normalen theme is nur halt mit dem kompletten black theme sehr coole sachen die man hier findet und dann selbst ausprobieren kann nicht schlecht eure arbeit und noch eine frage weiß jemand wie es mit dem apple theme für das cookie aus sieht hab nun schon auf mylgcookie.com und hier fast das komplette forum durchsucht aber nur spekulationen gelesen und nichts handfestes und weiß jemand wie man dmf dateien öffnen kann wäre mal interessant zu wissen

LG prodamn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoLgOr

freut mich ja das du alles verstanden hast...

aber alter! bei deinem text kriegt man echt augenkrebs!:shocked:

mal n absatz oder n satzzeichen ist doch echt nicht zuviel verlangt!

dmf dateien kann man übrigens nicht öffnen bzw bearbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.