Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoLgOr

LG Cookie KP500 - Prada Theme

Frage

HoLgOr

Ich habe auf der Seite mylgcookie.com unter "themes" gesehen das man mit verschiedenen tools das theme vom lg prada auf das cookie machen kann!

Allerdings versteh ich da so einige sachen nich und wollt ma fragen ob das hier schon jemand auprobiert hat oder ob mir jemand das tutorial dazu übersetzten bzw erklären könnte??

Wenn es jemand hinbekommt wär das der hammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
eraser6600

Es gibt endlich ein iPhone Theme!! LINK

Vonwegen

;):)

mh? :redface:

Respekt an henka von mylgcookie.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest A softly soul

Kann mir bitte jemand helfen?!.. :(

ich hab mir das parda theme auf mein kp500 gemacht dann wollte ich jemanden anrufen aber es hat nich geklappt? ich bekomme auch keine sms mehr oder kann auch nicht angerufen werden?.. weiß da vilt jemand was?? bitte um hilfe..

danke schonma im vorraus..

lg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

mh? :redface:

Respekt an henka von mylgcookie.com

Würde ich auch sage.Respekt an unsere englischen "Kollegen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Würde ich auch sage.Respekt an unsere englischen "Kollegen" ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Jetzt hoffe ich das wo ja anscheinend der "Knackpunkt" gefunden wurde auf eine Menge mehr Themes oder vielleicht ja sogar Erweiterungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Jetzt hoffe ich das wo ja anscheinend der "Knackpunkt" gefunden wurde auf eine Menge mehr Themes oder vielleicht ja sogar Erweiterungen.

Wenn du mit "Knackpunkt" meinst,das die endlich heraus gefunden haben wie man Themes macht,muss ich sagen,das wissen die im Englishen Forum schon etwas länger :) Die "einzige" schwierigkeit war,heraus zufinden wie man *.swf (Flash-Dateien) ins *.dmf Format kriegen würde.Und das hat man heraus gefunden.

"Blackhorn und seinen Helfern sei Dank" :)

Es gibt schon ne menge Themes,aber nur wenige davon werden hier im Forum vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Wenn du mit "Knackpunkt" meinst,das die endlich heraus gefunden haben wie man Themes macht,muss ich sagen,das wissen die im Englishen Forum schon etwas länger :) Die "einzige" schwierigkeit war,heraus zufinden wie man *.swf (Flash-Dateien) ins *.dmf Format kriegen würde.Und das hat man heraus gefunden.

"Blackhorn und seinen Helfern sei Dank" :)

Es gibt schon ne menge Themes,aber nur wenige davon werden hier im Forum vorgestellt.

Wäre da nicht die Idee naheliegend einen Thread in diesem Forum aufzumachen wo diverse Themes besprochen werden. Vor- Nachteile, Screenshots, Bugs.

Wie man sie aufs Cookie bekommt dürfte dank der guten Anleitungen hier ja inzwischen jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest A softly soul

Wenn der neue Thread schon aufgemacht worden? ..

Wenn ja kann mir dann jemand den link dazu schicken?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurde10

bei diesem mydrive ich weiß wie man das herunterladet aber wie macht man das beim handy??? und welche DAtei muss man herunterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurde10

ich cheeck das mit dem mydrive da nicht kann mir jemand es besser erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
greasyguy

Ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich die CUST vom Handy ziehen will erscheint die Fehlemeldung:

"Error during the sec-pac sending: WIN32 Comport error 31. Line 2236"

Danach kann ich das Gerät nicht einschalten. Erst wenn ich den Akku ein paar Sekunden entfernt habe, geht es wieder an!

Meine Firmware: KP501AT_V10e

Wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte, wäre ich demjenigen sehr Verbunden!:frown:

Hätte nämlich sehr gerne dieses IPhone-Theme!:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommy2001

Hallo klappt das ganze garnicht mit Windows 7 ich würde auch gerne mein Lg Cookie mit einem neuem Themen beglücken;)

Und den Simlock raushauen..

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alinchen555

hai ich habe ein problem ich gebe das immer alles ein in dieses Fenster

file:///C:/Users/Alina%20Pella/Desktop/qqqq.jpg

aber bei mir kommt anstat : port open...

port closed was hab ich falsch gemacht oich brauche hilfee

lq alina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Nichts...Am Anfang wird der Port geöffnet (Open) und wenns fertig ist wir der Port wieder geschlossen (closed)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alinchen555

okay nur was dan noch ist wen ich die datein rüber ziehe und vom handy aus öfnen will steht da dieser dateientyp ist nicht unterstützt oder so was kann ich dagegen machen :/??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huystg

hi bin neu hier wie ist das denn wenn ich das alte lg theme wieder aktivieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurde10

sorry weiss nicht aber weisst du wie man eine neue theme drauf macht und von wo herunterladet kannst du vielleicht einen link schicken der direkt zum download führt wäre echt korrekt von dir oder jemand anderer vllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
live01

das ist eine sehr ausführliche Anleitung danke nochmals HoLgOr

bei mir hat es gefunz freu:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leddok

voll komisch - bei mir kommt immer das iPhone Hauptmenü zum Vorschein, wenn ich die Prada dmf reinklatsche. Pradamäßig sehen nur im Menü einige Sachen aus. Was mach ich da falsch?

EDIT: Ah, die falsche Idle_widget.dmf erwischt x)

bearbeitet von Leddok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thiteam

ich versuch ma ne kleine deutsche anleitung zu machen! kann allerdings n bissl dauern!

hey ich wollte mal fragen wo duwohnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.