Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein LG e610 von Meiner Mom bekommen (sie hatte es selbst 2 oder 3 Jahre in gebrauch) so und ich saß gestern Im Auto und da funktionierte noch alles, jedoch war mein Akku leer und es ist natürlich ausgegangen. Ich hab es dann ans Ladegerät gehangen und an gemacht und da funktioniert der touchscreen nicht mehr ich kann meine Bildschirmsperre sehen ect. kann es aber nicht entsperren, ich habe es auch schon ein paar mar notheruntergefahren (alle tasten gleichzeitig gedrückt) aber selbst das hat nicht funktioniert :/ ich Hab zwar zurzeit keine Nummer aber das Handy ist trz Lebensnotwendig weil ich ein totaler Musik Freak bin und ich vor Allem früh' s auf dem weg zum Bus Musik höre das geht ja nun nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte und ich es wieder hinbekomme
wäre echt cool
Mfg Lizzy
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag