Jump to content
chimalia

LG G2 - Android 5

Recommended Posts

Dolphin2007

Habe auch die 5.0.2 installiert soweit alles ok, nur bekomme ich keine Verbindung mehr zum PC mit dem USB Kabel . Treiber werden geladen aber mehr auch nicht.

PC Suite sowie die USB Treiber schon 2x deinstalliert und neu installiert aber keinen erfolg.

Im Explorer bekomme ich auch das Handy nicht mehr als Laufwerk angezeigt.

Hat jemand das gleiche problem.

Das LGMobile Support Tool erkennt es aber

:(

post-417655-14356947242353_thumb.png

post-417655-14356947243679_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Hat jemand xposed zum laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Hallo...

Wie ist das mit den 32GB Modellen?...Gibt es da auch schon etwas?...

Gruß

Mit dem Mate 7 geschrieben...

@Atze04

Bisher leider nur für die 16GB-Version.

Die 32GB-Firmware sollte allerdings bald folgen.

Ist nachwievor die drahtlose Freigabe etc. dabei?

Auch der bekannte Memory Leak ist nicht vorhanden, oder?

Warte noch auf die Euro Open für die 32GB-Version - erst dann wird geupdatet :biggrin:

Gruß murok9042

Ich habe ein LG G2 32GB und habe die hier im Thread verlinkte Version geflashed. Alles ohne Probleme, die 32 GB werden korrekt erkannt und alles funktioniert nun seid fast 2 Tagen tadellos. Falls jemand wissen will ob es geht oder nicht.

screenshot_2015-04-03u7jy2.pngscreenshot_2015-04-0313kyh.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musikant01

Update mit LGmobile support tool war erfolgreich (Vodafone 30d) .Ich finde keine möglichkeit/einstellung Daten zur PC mit WLan zu übertragen und es fehlt mit Verknüpfung zu Video App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitdefris

Kann man die Vodafone Variante auch auf ein " nicht Vodafone " LG G2 installieren ? Oder sollte man dieses lieber bleiben lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Vodafone Version auf meinem "open germany" G2 geflasht. Funktioniert wunderbar und bis auf eine Vodafone App gibt's keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitdefris

Na das hört sich doch gut an. Dann will auch ich nun endlich flashen. Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitdefris

Hat schon jemand TWRP oder ähnliches ausprobiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitdefris

Danke für den Tip. Habe es gerade installiert und es scheint soweit auch zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Hab mir gestern die Italy Open fürs 32GB draufgehauen und es läuft einwandfrei...

Mit dem Mate 7 geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technodj23

Wie kann ich denn jetzt ein Recovery flashen? TWRP App geht irgendwie nicht :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technodj23

Versuch es doch mal hiermit...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3072186

[TOOLS] One Click ROOT+TWRP Recovery for Lollipop Stock Firmware

Allerdings nicht vergessen, alles auf eigenes Risiko...

Mit dem Mate 7 geschrieben...

Danke, probiert aber geht leider nicht :-(

Habe jetzt schon alles probiert, kann aber kein Recovery installieren. Beim Neustart steht immer etwas von Critical Error und ich habe nur die Option DL Modus oder Reboot...

Update: Wer das gleiche Problem hat sollte das hier nehmen! Funktioniert ohne Probleme! :-D

https://play.google.com/store/apps/details?id=b007.autorec2

bearbeitet von technodj23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Kann bitte nochmal jemand ein Update geben?

Wie läufts nach ein paar Tagen?

Eher flüssiger oder langsamer?

Akku besser oder schlechter?

Irgendwelche gravierenden Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die V30 Firmware läuft bei mir tadellos, Probleme sind bisher keine aufgetreten. Die Performance und Smoothness haben sich, mMn, nochmals verbessert.

Im Normalbetrieb kann ich beim Akkuverbrauch keinen nennenswerten Unterschied feststellen, aber unter Last scheint mir der Verbrauch etwas höher zu sein. Auch habe ich dann das Gefühl, dass das G2 etwas wärmer wird.

Generell bin ich zufrieden mit der 5.0.2, auch das neue Design (vom G3 übernommen) gefällt mir deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technodj23

Ich habe leider Bluetooth Probleme beim Audio Streaming im Auto, Freisprechen geht komischerweise. Ansonsten läuft alles tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Bei mir ebenfalls keine Probleme, nur beim Messenger hatte ich einmal das die LEDs weiter geleuchtet haben, trotzdem die Nachricht schon gelesen war...

Der Akku hält bei mir, auch beim spielen, gefühlt etwas länger und es wird auch nicht viel wärmer als zuvor... Einzig die Speicherbelegung mit knapp 7,5 GB fürs System find ich nicht so doll, liegt wohl aber an ART...

Mit dem Mate 7 geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Firmware nochmal neu geflasht, jetzt scheint das G2 auch bei mir nicht mehr so warm zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.