Jump to content
chimalia

LG G2 - Android 5

Recommended Posts

alex.renner14

Kann sein das die führ Frankreich ist. Da steht irgen was mit SFR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

SFR ist französich, die 30e scheint eine Vodafone zu sein.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

In Österr. gibts es anscheinend noch nicht, weder OTA noch via PC-Sync., hab' heute probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Heute morgen wurde mir endlich das Update über PC Sync angeboten.

Ich finde das mein G2 nochmals besser läuft als voher und bei der Akku Performance konnte ich auch noch keinen großen Unterschied feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Was für eine Firmware hast du, gebrandet oder ungebrandet?...

Mit dem Mate 7 geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Würde mich auch interessieren? 30A 30b 30e?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

die letzte für ungebrandete Geräte dürfte die 30 b sein.

Die Verteilung der Roms ist bei LG meistens IMEI- und Länderabhängig. Bisher kursieren eine Open Spain u. eine Open Italy sowie div. Providerfirmwares. Die Open der einzelnen Länder dürften mit einer späteren Euro-Open identisch sein, man hat den Nachteil, dass man z:B. bei der Italy-Open dann die erscheinenden Updates für Italien erhält, nicht für ein anderes Land. (d.h. egtl. nur man bekommt Updates früher od. später). Grundsätzlich würde ich bis zum erscheinen der FW für mein Phone warten.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Bei meinem G2 (30B) habe ich an der fw nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Habs gestern auch via PC erhalten...funktioniert bis dato tadellos....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

Sind denn nach dem update alle meine daten wohl noch da...???.....bin gerade dabei ein backup zu erstellen , die pc suite sagt mir aber das es unter lollipop zu problemen kommen kann....wollte nach dem update ein werkreset machen und das backup wieder einspieln.....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bei einem Versionssprung (hier von Android 4 auf Android 5) ist immer ein Clean-Install zu empfehlen. Nur Kontakte z.B. über Google-Konto sichern. Deine Apps solltest Du im Playstore unter meine Apps wiederfinden. Kann sein, dass auch ohne alles klappt, aber meistens kommt es zu irgendwelchen Fehlern. Clean-Install ist daher am sichersten.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Ich habe nichts dgl. getan, war trotzdem alles da. Hätte aber auf eine Sicherung zurückgreifen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

Das hört sich gut an . Werde dann mal gucken wie der lutscher sich so macht , danke.....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tavvix

Bis wann denkt ihr werden es alle haben in good old Germany ?

Hab mir mein T-Kom Branding entfernt mit der German Open Version V20H,kann es dadurch sein das ich das Update eventuell später erhalte wie mit den älteren Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die T-Mobile Firmware soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Möchtest du weiterhin eine brandingfreie Version benutzen, dann musst du die V30B Germany Open manuell flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tavvix

Ich denke mal,dadurch das ich das T-Mobil Branding ja weg hab, ich nicht das Update für die T-Mobil Version bekomme oder liege ich da falsch?

Obwohl ist ja nur ein Branding sonst bleibt ja alles gleich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bschroeder

Hab ein LG mit Firmware aus Portugal oder Spanien. Mio oder wie der Provider da heißt. Bekomm ich das Update vielleicht deshalb später? Version ist derzeit bei mir KOT49i.d80220c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal,dadurch das ich das T-Mobil Branding ja weg hab, ich nicht das Update für die T-Mobil Version bekomme oder liege ich da falsch?

Deine IMEI von deinem G2 ist mit dem T-Mobil Branding verbunden. Das bedeutet, dir werden nur T-Mobil Firmware Updates angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.