Jump to content
chimalia

LG G2 - Android 5

Recommended Posts

djmario4367

So Lolli läuft soweit finde halt immer wieder Dinge die mich verwundern

Hab ihr das auch bei Mails???

Also ich habe heute um 11.38h eine Mail bekommen und trotzdem steht immer noch ''aktualisiert 10.15h'' sogar jetzt um 20.00h wenn ich auf aktualisieren gehe bleibt 10.15h dort stehen statt aktualisiert um 20.00h

Hat jemand das von euch auch seitdem Update

Danke für eure Infos

Gruss Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mischnei

Ist ziemlich ruhig geworden hier. Hat noch jemand das G2? ;-)

Hab da auch gleich mal ne Frage: Wenn ich oben in der Schnellzugriffsleiste 'Synchr' anschalte, synct sich alles bis auf die Stock Wetter-App. Habe dort zwar 'manuell synchronisieren' eingestellt, aber bei KK ging es, sobald ich den besagten Synchr-Knopf drücke, dass das Wetter sich sofort Daten geladen hat. Ist das jetzt bei LP nicht mehr?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ging bei meinem G2 unter Lollipop nicht, wenn Sync angeschaltet war und Wetterupdate auf manuell, dann musste ich auch die Wetterdaten manuell erneuern (ist ja auch Sinn der Sache). Du kannst bestimmt bei Wetter einstellen wie oft aktualisiert werden soll. Ausserdem weiss das Wetterwidget (od. App) bei manuell ja nicht wann u. wie oft es aktualisiert werden soll.

Unter Lollipop kann es sein, dass die Stock-Wetterapp erst 1X deinen Standort braucht (d.h. 1X GPS an) in der Wetterapp suchen lassen u. dann synchen. Oder manuell eine Stadt eingeben u. dann synchen.

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mischnei

...Und ich hatte gedacht, sobald ich sync anmache, gilt das wie als 'manuell updaten'. Aber klar, von der Logik her hast du recht. Ging genau so wie beschrieben. Also dann klappt ja alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.