Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoXplus

LG G2 - Cloudy Stock ROM [4.4.2]

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

@ checker72: hatte ganz vergessen zu Antworten (etwas stressig die letzten Tage). Habe das nochmal getestet (Ruhemodus), ging bei mir auch nicht automatisch an am nächsten Tag. Vllt noch ml flashen od. Hard-Reset. Habe aber inzwischen die Rom gewechselt auf Pardus HD Rom 2. Dort habe ich es noch nicht getestet.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Außer Problemen gab´s es nur Probleme. :( Gehe wieder auf stock 4.2.2 - Den Ausflug hätt´ ich mir auch sparen können:

LMT schmiert ab,

xposed macht Probleme (auch das gepatchte),

LG-Keyboard schmiert komplett ab sobald man xposed aktiviert.....

Mich wundert, warum es noch immer kein ordentliches root-tool für das originale LG-Kitkat gibt. Andere Geräte zB von Samsung haben das längst. Sind wir denn Stiefkinder? Naja LG-Geräte sind halt nicht gerade das "must have" für die wirklich guten Devs.

Edit: Alles klar....keine Chance, obwohl ich das JB Baseband vorgeflasht habe...bleibt nur noch die Notfallswiederherstellung :madman:

Das wars mal mit meinem ersten Stock-kitkat Ausflug, solange da nix brauchbares kommt.

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hallo Tommy, danke für den Tipp, aber heute trau ich mir das Ding nicht mehr anzugreifen...nach dem (!) Brick und der damit verbundenen kaputten SIM-Karte, die ich durchs Flashen mit dem Flashtool eingefangen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hallo Tommy, danke für den Tipp, aber heute trau ich mir das Ding nicht mehr anzugreifen...nach dem (!) Brick und der damit verbundenen kaputten SIM-Karte, die ich durchs Flashen mit dem Flashtool eingefangen hatte.

Sim kaputt? Wie ist das denn passiert?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

kaputt, schade & aua neue Karte rein und weiter gehts, wir geben niemals auf:rockout:

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ich glaub uch hau mir auch mal wieder die stock drauf,nachdem es nun endlich root gibt. Hab schon gar nicht mehr danach geschaut.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

also ich muß sagen, ich bin von der cloudy sehr angetan. läuft bei mir wunderbar rund, habe die 1.3 version drauf. damit funzt jetzt auch der ruhemodus wieder normal. das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist. beim neustart ist immer wieder 2g/3g automatisch eingestellt, obwohl ich 2g/3g/4g automatisch eingestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Hab mir diese ROM grade mal installiert. Funktioniert bis jetzt alles super. Bis auf eine Kleinigkeit. Der Amazon App Store lädt bei mir keinerlei Bilder. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das beheben?

Ich habe schon den Cache und die Daten gelöscht und die .apk neu installiert. Die .apk habe ich von der Amazon Webseite entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ich hab mal ne Frage wie kann ich auf das AdAway host file zugreifen? Ich hab das komplette Phone durchsucht. Aber ich finde es nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hi, hast du hier mal geschaut? "system/etc/hosts" Am besten mit Root Browser!

Ich kann selbst grad nicht schauen weil ich eine andere Rom drauf hab.

Gruß Chris

Edit: Schau mal hier,vielleicht hilft es dir weiter. (Klick mich)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Mir geht es in erster Linie nur darum, dass ich den Amazon App Shop wieder verwenden kann. Und ich vermute den Teufel im Detail in dieser Hosts. Datei ^^

Schaue grade nach der Datei die du mir empfohlen hast.

//Edit: Scheint nicht zu funktionieren die zu bearbeiten.

//Edit2: Ohne AdAway läuft es super. :/

//Edit 3: So ein Quatsch ^^ Deaktiviert, wieder Aktiviert und alles läuft gut.

bearbeitet von Shadowbeast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.