Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - CyanogenMod 10.2 [4.3] [offiziell]

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Ich habe derzeit den Cyanogenmod 11 am LG und vermisse die LGUI auch nicht sonderlich.

Willst du speziell Android 4.3, also CM10.2 flashen oder lieber gleich den CM11 (selbe UI wie am neuen Nexus 5 = Android 4.4) flashen. Ich kann CM11 nur empfehlen.

Link CM11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JimboPansano

Hallo Herbert,

Es soll schon 10.2 werden da ich nicht dauernd wieder ran will. Die 10.2 gibt es ja als stable, das sollte es auch sein ? wenn die 11er als stable oder RC kommt würde ich auch wieder umsteigen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

An alle die einige der LG Features nutzen wollen, die Kamera App und LG Remote funktionieren ohne Probleme.

Einfach mal bei XDA suchen ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich finde bei XDA rein gar nichts, weil die Links in den CM 10.2 Threads meist zu CM11 Downloads führen.

Hast du da brauchbare Links zu einem aktuellen 10.2 Build und die zugehörigen Gapps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Generell noch ein paar CM-Links:

Generelles Wiki D820: https://wiki.cyanogenmod.org/w/D802_Info

CM11-Changelog D802: https://www.cmxlog.com/11/d802/

Download CM (alle Versionen) D802: https://download.cyanogenmod.org/?device=d802

Für CM10.2 wird nichts mehr kommen. Das G2 ist da rausgenommen.

Für den ein oder anderen interessant:

BanKs Gapps: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=7774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tisse1337

Hallo,

habe heute mein G2 mit CM 10.2 geflasht, läuft alles super, LED schön eingestellt nur noch mit knock off muss ich mich beschäftigen. Ich frage mich nur noch, wo ich die Stock Camera App herbekomme.

Außerdem finde ich die Speicherbelegung merkwürdig. 10.62 Gb Gesamtspeicher, etwa 400 Mb durch Apps und sontiges belegt, verfügbar jedoch nur 7,11 Gb :/ Wo kommen die 3 Gb Differenz her ? Bei der Größe kämpfe ich um jede 100 Mb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Hast du ein Backup mit CWM oder TWRP durchgeführt? Wenn ja, dann rate mal womit die 3GB belegt sind.

Knockoff geht über einige Launcher der Gesten unterstützt und eine entsprechende App.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tisse1337

Hast du ein Backup mit CWM oder TWRP durchgeführt? Wenn ja, dann rate mal womit die 3GB belegt sind.

Knockoff geht über einige Launcher der Gesten unterstützt und eine entsprechende App.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ja das ist mir am abend auch dann eingefallen :-P gibt s denn keine Möglichkeit knock off bei trebuchet irgendwie einzurichten? Mag die cyanogenmod Oberfläche einfach zu sehr und will eigentlich keinen anderen launcher :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

entweder du wartest noch etwas und sattelst dann auf CM11 um. CM10.2 wird nicht weiter entwickelt. Oder du versuchst mal den Apex Launcher. Er ist sehr ähnlich zu dem Trebuchet (Probieren kannst du es ja mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tisse1337

Okay gestern hatte Apex sich irgendwie andere Icons genommen, jetzt hat er doch meine Trebuchet Icons übernommen und ich bin glücklich damit :) Welche App benötige ich denn jetzt noch für Knock Off ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tisse1337

Okay danke, hat alles super geklappt. Hat jemand jetzt noch einen Link zur LG Kamera App, dann bin ich auch ruhig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Nabend,

ich habe mir gerade die Stable Version von CM 10.2 herunter geladen, leider kann ich diese nicht installieren. Immer wenn ich dies versuche schlägt die Installation fehl. :(

//Edit: Ich habe PhilZ Touch Recovery (CWM)

bearbeitet von Shadowbeast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ist die Zip Datei okay? Hatte mit PhilZ überhaupt keine Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Das will ich doch hoffen. Ich habe sie von der im 1. Post verlinkten Seite

Gesendet von meinem LG-d802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.