Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

murok9042

Hallo Bolemichel,

benutzt du ein Case? Die Verfärbung könnte durch erhöhten Druck an der markanten Stelle entstanden worden sein.

Oder aber ein weiterer Grund wäre, dass sich die Hauptplatine zu stark erhitzt und folglich die betroffene Stelle am Display durch die entstandene Hitze verfärbt.

Wäre jetzt aber nur eine Vermutung. Du könntest es versuchen durch die Garantie umzutauschen.

Gruß murok9042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ich hatte dies auch bei meinem G2. Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, dann schick es ein. Display wird ausgetauscht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bolemichel

Vielen dank Jungs!

Ja Garantie besteht noch und ich habe soeben ne Email an den LG Support geschrieben. In dem von mir oben verlinkten Artikel bin ich anscheinend auch nicht der einzige! immer die selbe Stelle links oben und eine gelb/bräunliche verfärbung bei einigen! Das gibt zu denken...

Mal sehen was LG antwortet. Druck und/oder Hitze kann ich jedenfalls ausschliessen. das handy sieht noch genauso neu aus wie nach Kauf (benutze Folie und Hülle und gehe sehr sorgsam damit um).

Also nochmal Danke für die Antworten, wenigstens bin ich nicht allein :) Im letzten Kommentar (oben der Link) hat ein User geschrieben, dass LG problemlos austauscht, daher hab ich auch nun gleich den Support angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

richtiger Weg, das Problem soll wohl bei einigen Geräten passiert sein, Grund dafür sollen angebl. zu fest sitzende Silikon bzw. TPU Cases sein. Habe seit 1 Monat ein Silikoncase um mein G2, bisher Glück gehabt.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.