Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Also ich bin ratlos

Da sind wir schon 2 :(

Wie gesagt, ich konnte feststellen, dass just beim Einlangen von Mails das Mondicon aus der Statuszeile wieder verschwand. In der Nacht ist das ziemlich nervig, wenn man wegen eines unnötigen gmx-Newsletter aus dem Schlaf gerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitschgi

Hallo zusammen

Habe das G2 seit einigen Tagen. Zwei Sachen (Bugs) habe ich festgestellt:

- Beim Aktivieren von WLAN flackert das Display und der Homescreen verschwindet für Sekundenbruchteile

- Habe oft ohne dass ich den Standort wechsle keinen Netzempfang mehr.

Wenn ich das LG auschalte und wieder einschalte, oder auch nur kurz Flugmodus rein/raus mache habe ich wieder Empfang.

Ach ja, habe V10a drauf.

Gruss

Pitschgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Tipp: Notfallswiederherstellung mit der offiziellen PC-Syncsoftware machen, wenn das nichts hilft, dann auf Garantie einsenden.

Jedenfalls sind diese Bugs nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitschgi

Danke für deinen Tipp, werd's versuchen.

Anfängerfrage::stupid: Sind nach der Notfallwiederherstellung alle meine Einstellungen und Apps weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Nein, wenn du keinen hardreset machst

Den ich aber empfehlen würde

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitschgi

:eusa_doh:Das heisst: Backup machen, dann haltet sich der "Schaden" in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Mit einem Backup spielst du aber unter Umständen wieder alle Fehler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rudi_81

Ich hab mal eine Frage:

Ich besitze das G2 jetzt seit 4 Tagen und habe das Problem, dass beim entsperren des Telefons (Effekt Tautropfen), der Tropfen teilweise komplett schwarz erscheint.

Ist dieser Bug -wenn es überhaupt einer ist- schon bekannt, kann man etwas dagegen tun (auch wenn man kein Fachmann ist) oder könnte es etwas mit einer App zu tun haben?

Außerdem klappt die knock on/off Funktion beim entsperren nur jedes zweite mal, bzw. wenn mann ziemlich feste klopft. Ist das normal?

Vielen Dank Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Weder das eine noch das andere ist normal.

Würde einen Werksreset machen auch wenn es lästig ist.

Gesendet von meinem Note 3 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Ich hab das Gefühl mit der knock on Funktion da er da die Bewegungssensoren und die Helligkeitssensoren abfrägt...

Bei mir ging es auch nicht immer aber wenn ich dann Licht anmache oder das Handy nur etwas bewege dann funktioniert die knock in Funktion ohne Probleme

Das mit den Tautropfen habe ich nicht... Habe entsperrmuster (9 Punkte) mit Tautropfen drin und habe keine Probleme

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die knock-on Funktion ist so eine Sache.....gute Idee von LG aber mangelhaft umgesetzt. Auch ich muss da oft 3 bis 8 mal antippen, damit der Screen angeht. Vor allem wenn man das Gerät zuvor eine Weile nicht benutzt hat, muss man öfter tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Knock on, knock off war bei mir noch nie ein Problem. Ging bei allen Lichtverhältnissen tadellos.

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

auch bei mir funzt Knock On unter allen Bedingungen bisher einwandfrei nutze es aber kaum, da ich ein Quickwindowcase von LG habe. (kann aber auch evtl. an der Custom-Rom liegen). Vielleicht habe ich aber auch Glück den Zeitpunkt immer genau abzupassen. Z. Zt. bin ich sehr zufrieden, alles was ich nutze funzt ohne Fehler. Nur eine kleine Sache habe ich bisher gefunden, die mich aber weiter nicht stört: Wenn ich jemanden anrufe und dazu einen Kontakt aus dem Telefonbuch auswähle, der ein Foto hat, wird es beim Anruf u. beim Auflegen nicht angezeigt. Umgekehrt geht es einwnandfrei.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das Gefühl mit der knock on Funktion da er da die Bewegungssensoren und die Helligkeitssensoren abfrägt...

Knock On nutzt nur den Näherungssensor, damit es nicht ausversehen in der Hosentasche, oder ähnliches, ausgelöst wird.

Ansonsten nutze ich ausschließlich die Funktion und bin ganz zufrieden. Man muss nur den richtigen Rhythmus rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe gerade nochmal ausprobiert: Sollte Knock-On mal nicht richtig gehen beim 2. Knock einen 2. Finger auf dem Display belassen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Hallo an alle,ich habe das g2 in 32gb version. Ich bekkome aber nur 10gb angezeigt davon 2 vrei.

Weis jemand woran es ligen kann.

post-887438-14356930669552_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Bist du sicher das du ein 32er hast?

Dass sind die Daten von einem 16er

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Speicher formatieren sprich zurück auf Werkseinstellung und erneut kontrollieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.