Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

Profil

Kann ich mir vorstellen, wüsste aber leider keinen anderen Rat

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Dann würde ich es reklamieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Stecke es mal am PC oder Laptop an. Was meint der Windows Explorer dazu? Wie viel Gesamtspeicher zeigt der dir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Windows zeigt auch 10 gb frei. Ich bin mir sicher das es am anfang über 20gb frei war.

Dann hab ich es zurück gesezt über das update toll.Seit dem ist es so. Ich habe heite 6 verschidene kdz drauf gespielt ,es gibt woll verschidene führ 16 und 32 gb. Es bringt aber alles nichts,in der hardwer info steht 32 gb,hab aber nur 10 frei.

Ich bin am verzweifeln,keine annung was ich noch ausprobieren soll,binn führ alle ratschlege offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Schon eine Wiederherstellung mit den LG Tool gemacht, Upgrade Fehler korrigieren?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Ja ab dan hat es ja angefangen, als ob das tool die falsche version draufgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Danke ich probiere es wenn ich zuhause bin,hab aber wenig hofnung ich tatte ja heute exta die falsche türkische kdz draufgeschpielt da stand führ 32gb variante,hat aber nichz gebracht.

Weist du noch was ich im telefon eigeben muss um die imey rauszulesen.

Ich mein die abkürzung *...#irgendwass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Unter Telefoninfo findest du die.

Ansonsten auf den Karton auch

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Hatte gestern kdz führ meine imei draufgespielt,immer noch 10 gb frei.

Weis nich mehr was ich machen soll. Konnte jemand evt auf xda im forum fragen ob jemand das gleiche problem hatte. Kann leider kein Englisch ich kann nich eumal richtig Deusch.

Ich brauch dringend eure hulfe, Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Wo hast du das Teil gekauft?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Keine vorschlege mehr,wenn ich es abgebe muss ich 1 monat warten bis die es repariert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Nun wenn dir der Speicher ausreicht, kannst du es ja auch behalten, es funktioniert ja wohl.

Leider kann ich dir keinen anderen Rat geben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prototyp_Xm

Hallo

habe vor kurzem das Problem das ab un zu der Touchscreen nicht richtig reagiert und sich aufhängt. Ausgelöst wird es oft beim Internetsurfen im Browser.

Im Browser spinnt der Touchscreen reagiert anfangs sehr komisch und dann lässt sich nichts mehr tun, nur die hometaste funzt, danach reagiert der Bildschirm auch auf dem Homescreen nicht mehr . Es hilft nur wenn ich das Handy per Taste sperre und wieder entsperre, danach kann ich wieder 5 min surfen und das selbe Problem wieder .

Ist dieser Fehler schon bekannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

hatte ich so noch nicht. Wenn es bei einem anderen Browser (z.b. Opera Mini o.ä.) auch sein sollte könnte sich was aufgehangen haben. Evtl. unter Anwendungen mal den Cache u. die Daten des Browsers löschen. Wenn es geht dann ist gut. Als letztes bleibt nur noch der Factory Reset, dann sind aber ld. alle Daten weg.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.