Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]

Recommended Posts

Luppo9

Also in einem anderen Forum ist z.B. von der polnischen Version die Rede mit der Kennung A6POBK. Dies wollte ich für mein G2 rauskriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo,

ich würde mir gerne folgende bereits erwähnte Rom flashen....

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2680745

ein paar Fragen bleiben aber

1: Ist es egal welche version von Phills Recovery oben ist ? hab die erste da die letzte sich niht flashen ließ zumindest nicht über twrp.....

2: muss ich das Baseband flashen und gleich danach die Rom.zip ? oder zwischendurch noch mal wippen usw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Sollte schon die aktuelle pfilz sein. Aber Versuch es einfach. Und ja,baseband flashen und ohne reboot die Rom hinter her. Da ist doch so ein tolles recovery flash Tool bei. Damit kannst du super pfilz installieren. Musst unter USB Einstellungen nur auf LG software stellen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von Chrace2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hmm also ein flash tool konnte ich nicht finder hab dann cwm geflasht dann Phil's die erste version direkt I'm recovery geflasht. ....soweit so gut. ......dann hab ich versucht die aktuelle phillz zu flashen leider kam dann aber ein secure boot failure. ....also nochmal von vorne mit cwm begonnen und Der ersten phillz. .....von dort aus dann das basement versucht zu flashen und nen failure erhalten. ....mutiger weise trotzdem die Rom geflasht und tada funktioniert.

Verstehe wer will

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Ich hab die host datei gelöscht ,könnte sie jemand reinstellen

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Welche version von Phillz verwendest du denn gerade?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die host datei gelöscht ,könnte sie jemand reinstellen

Notepad öffnen, den Inhalt (siehe unten) reinkopieren, die Datei hosts benennen und ohne Dateiendung speichern nach C:\Windows\System32\drivers\etc

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.

#

# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.

#

# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each

# entry should be kept on an individual line. The IP address should

# be placed in the first column followed by the corresponding host name.

# The IP address and the host name should be separated by at least one

# space.

#

# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual

# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.

#

# For example:

#

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server

# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.

# 127.0.0.1 localhost

# ::1 localhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe mal eine kurze Frage: Habe gelesen, dass es eine neue 4.4.2 Stock Version (20b) gibt. Ist dort auch der Audio Out Bug vorhanden? In der Vodafone 4.4.2 u. anderen 4.4.2 ist die Audio Ausgabe nicht zu gebrauchen. Rauschen im Hintergrund u. des öfteren Störgeräusche. Da haben die Programmierer etwas falsch gemacht. Vor Beseitigung dieses Bugs macht ein Umstieg auf 4.4.2 für mich keinen Sinn, da ich überwiegwnd Musik mit dem G2 höre (hochwertige Kopfhörer). LG ist von mehreren Usern benachrichtigt worden.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe bei der V20b bisher kein rauschen festgestellt, weder über Kopfhörer oder Lautsprecher. Ich bin direkt von der V10E auf die V20B.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

nie wieder ein gerät mit branding, verdammte schei.. telekom kommt mal wieder nicht hinterher. mein g2 ist gerootet, mein bruder hat grade eine custom rom aufgespielt. die sicherung mit titanium zurückspielen funktioniert nicht. ich hasse die schei.. telekom. das musste jetzt mal raus. ach ja homescreen lässt sich auch nicht mehr herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Howdy,

habe mal eine kurze Frage: Habe gelesen, dass es eine neue 4.4.2 Stock Version (20b) gibt. Ist dort auch der Audio Out Bug vorhanden? In der Vodafone 4.4.2 u. anderen 4.4.2 ist die Audio Ausgabe nicht zu gebrauchen. Rauschen im Hintergrund u. des öfteren Störgeräusche. Da haben die Programmierer etwas falsch gemacht. Vor Beseitigung dieses Bugs macht ein Umstieg auf 4.4.2 für mich keinen Sinn, da ich überwiegwnd Musik mit dem G2 höre (hochwertige Kopfhörer). LG ist von mehreren Usern benachrichtigt worden.

Gruß Thommy

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2667030

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2670881

https://www.reddit.com/r/lgg2/comments/20c5gx/kitkat_442_headphoneaudio_noisecrackling/

https://www.android-hilfe.de/lg-d802-g2-forum/547776-rauschen-seit-kitkat-update.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

@ horst77: Habe bisher erst einen User gehört, der keine Probleme hatte.

@Profil: Hatte ich schon gelesen, dachte mit der 20B wäre es evtl. gefixt.

Probiere die 20B morgen mal aus, da Horst77 keine Störgeräusche hat. Allgemein läuft die 4.4.2 etwas schneller.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Mist mein Radio finktioniert nicht über Lautsprecher jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Normal geht das Radio ohne Kopfhörer nicht, weil diese als Antenne benötigt werden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

kopfhörer sind natürlich angesteckt ....die option über Lautsprecher hören hilft aber nicht zu gewolltem ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hast du auch die cloudy pro ?

habe gerade nochmal sauber drüber installiert geht nicht ......

radio mchte bei mir garnicht son dreck möchte ungern zu 4.2.2 zurüc nur weil mein radio nicht läuft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.