Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny11

LG G2 - Navigationsleiste verkleinern

Recommended Posts

ManuMaus

Ich habe die Smaller Nav Bar und die originale framework-res jeweils in eine flashbare zip gepackt. Ist für die meisten angenehmer zum flashen.

Forbidden


You don't have permission to access /data/_uploaded/downloads/files/LG-Forum/LG-D802/Smaller NAV Bar/Smaller Nav Bar.zip on this server.

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich verwende denn Xposed Mod und leider bleibt beim Stock Launcher die Dock Leiste oben, also rutsch nicht nach unten. Auch mit Gravity und anderen Xposed Mods bekomme ich diese Dock Leiste einfach nicht runter. Das ganze sieht dann natürlich mist aus wenn die Navbar zwar schön klein ist aber der Dock weiter an seinen Platz bleibt und nicht runter rutscht. Habe inzwischen das E Update installiert. Jemand eine Idee wie ich beim Stock Launcher die Dock Leiste nach unten auch bekomme?

@Horst77

Sehe das deine 30px Mod auch mit der E Version läuft. Rutsch da die Dock Leiste dann auch nach unten oder bleibt diese weiterhin oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi, dazu musst du nur beim stocklauncher die dpi über "appsettings" ändern.

Das modul findest du im "xposed" unter downloads. Nach dem aktivieren suchst du dir den launcher heraus aktivierst ihn und änderst die DPI (hier 360)

(Ich habe auch meine Benarichtigungsleiste und systemUI auch etwas angepasst wie du siehst)

Funtioniert auch mit fast allen anderen apps wie zb. Dem playstore.

Ich hoffe das hilft dir, Gruß Bifi

Gesendet von meinem LG-D802

post-973963-14356927045401_thumb.jpg

post-973963-14356927045891_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udi.PL

Habe es eben noch mal mit der 30px Navbar probiert und ist wieder beim Neustart hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udi.PL

Ja habe die Zip runtergeladen.Entpackt und nur die Framework-res.apk eingefügt!

Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sollte auch funktionieren. Wichtig ist nur, dass die framework-res nach dem kopieren noch die chmod 664 Rechte besitzt. Welchen Datei Explorer hast du dafür benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.