Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Notfallwiederherstellung

Recommended Posts

FiGhTe

Hallo Zusammen

wollte nur kurz mitteilen das ich nach 10 tagen endlich mein G2 wieder am laufen habe.

Noch mal danke für eure Hilfe

Gruß

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Hilfe ich hab alles nach der anleitung gemacht und jezt fragt das handy mich nach einen pasword wen es startet ich habe aber keins gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Gerät ausschalten (= 10 volle Sekunden die Powertaste gedrückt halten, auch wenn der Bilschirm schon vorher schwarz ist)

Danach: Powertaste und gleichzeitig die Volume[-] Taste gedrückt halten.

Wenn das LG-Logo erscheint nur die Powertaste kurz loslassen und gleich wieder drücken - die Volume[-] Taste dabei nicht loslassen

Nach ein paar Sekunden erscheint ein weißer Bildschirm mit einem Hinweis zur einem Factory reset. Erst jetzt kannst du beide Tasten loslassen.

Mit der Powertaste arbeitest du dich dann bis zum Factory Reset vor, (ich glaube 2 oder 3 mal muss man die drücken). Das Factory-Reset durchführen und neu starten.

Dann sollte die Passwortfrage nicht mehr auftauchen. Deine persönlichen Dateien und vorherigen Einstellungen sind dann allerdings futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Mach ich grad. Die A. Locher fon lg sagen ich soll das gerät einschiken und auf meine kosten reparieren lasen.

OO Schit es hat geklapt so eifach also. Danke Danke Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Darum gibt es ja dieses Tolle Forum hier. ;)

Man muss nicht immer gleich alles auf eigene Kosten einschicken.

Viel Spaß noch und alle Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Dasist mein drittes lg ich hatte p990, p880 und g2 und noch niee sowas gehabt.

Danke nochmal jezt kan ich beruigt zu Arbeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.