Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - offizielles Firmware Update V10E [EuroOpen]

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Icons wurden geändert? Danke für den Hinweis, wär mir selbst nicht aufgefallen.

Benchmark habe ich zwar folgenden, aber ich selbst spüre keine Performance-Verbesserung:

AnTuTu Benchmarkergebnis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Top Werte würde ich sagen. Die Veränderungen sind auch nicht extrem ausgefallen. Mir gefällts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wichtig wäre gewesen die Kamera mal zu fixen anstatt paar Icons zu tauschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Was funktioniert bei deiner Kamera nicht richtig?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milano10

Das Problem ist das sie immer noch nicht richtig flüssig läuft. Und bei Dämmerung ziemlich rumlaggt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Bei mir läuft sie am Tag einwandfrei. Aber wehe wenn es dunkel wird, das mag sie gar nicht. Von der Fotoqualität mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

bei mir kommt immer eine software akualisierung... es lädt runter, dann drück ich auf installieren, handy geht aus, geht in so nen Modus, dann fängt es an bis 3%, dann fährt es hoch, kamm kommt ne meldung " wegen rootverdacht, steht keine aktualisierung zu verfügung, ob das nun was mit dem 4.4 zu tun hat, weiss ich nicht...

aber wenn nicht, kann mir dann einer sagen, was das ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hast du dein G2 gerootet?

Wenn ja, schließe das Phone an den PC an und schau mal was die LG Suite dazu meint. Ich vermute, dass dir das Update auf die V10E angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Wahrscheinlich ist es das Browserupdate was viele schon bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ok,

im falle es das Browserupdate ist? benötige ich net unbedingt, benutze eh chrome ? richtig? wie kann ich das dann ausschalten, denn es lädt immer wieder neu runter.

Und V10 ist was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Die V10E ist die freie Europäische (unbrandet) Version der Software. Niemand weiß ob es sich beim Update nur um ein Browser-Update handelt, da kein Changelog verfügbar ist. Möglicherweise wurden auch Sicherheitslücken geschlossen. Ich empfehle das Update.

Ausschalten kannst du die Update Funktion in den Einstellungen, Allgemein, Telefoninfo, Update-Center, Software Update, Haken raus bei Automatisch prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aufgrund der Größe des Updates ist davon auszugehen, dass es sich mehr als um ein Update des Browsers handelt. Was genau das Update alles beinhaltet ist nicht bekannt (V10E = 4.2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe seit gestern auch ein G2 und über OTA das Update erhalten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur der Browser ist. Update war 90 MB groß, mir ist bisher nichts positives od. negatives aufgefallen (Habe aber noch nicht alles durchprobiert).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Es ist bei näherer Betrachtung doch einiges anders. Flasht man Themes von vorhergehenden Stock-Roms, dann fährt so ziemlich jede App in den Bootlop, also müssen in diesen Apps Veränderungen vorgenommen worden sein.

Die Emailkonto-Einrichtung ist komplett verändert. Man kann die email-Abfrage in den Nachtstunden nicht mehr wirklich verhindern (keine geeignete Einstellungsmöglichkeit mehr).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Update zur Vorbereitung auf 4.4 dient.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Ich benutze auf dem Stock rom basierendes RAYGLOBE, sogar hier fängt ständig ein OTA Update an,die apps die diese services freezen sollen funktionieren nicht, und Rayglobe Lässt sich über AROMA INSTALLER - installieren, ich habe also die Wahl gehabt und OTA Nicht einmal mit installiert.

Kann den Update Service auch freezen und in Quarantäne schieben so oft ich will, ständig erwische ich das Telefon beim Update wo es schon zu 60% runtergeladen ist.

Hab den Haken bei "Nach updates suchen" aus gemacht, so langsam nervts ich muss das Ding immer im Auge behalten, um zu stoppen,wenn es mal wieder ota updated, hat jemand n plan wie das zu verhindern ist?

Ich trau mich kaum Wlan an zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Dann lass es doch den Download vollenden, musst es ja dann nicht installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Passiert irgendwie automatisch,heute morgen hab ich "es" schon beim "validieren" erwischt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.