Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Root / rooten

Recommended Posts

GhosT

Ja, aber dann passiert nix mehr. Steht nur Waiting for phone :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Habe es jetzt nochmal von vorne gemacht und seltsamerweise hat es jetzt funktioniert :) Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

wenn da steht ... deamon startet succesfully

ist es dann fertig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ja sry, hab ich nun auch festgestellt.. hatte die meldung auf dem handy nicht gesehen/gehört, daher tat sich erstmal nix ..

hat soweit geklappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Mahlzeit

Ich habe festgestellt das der Root nicht auf anhieb klappt,weil das neue LG gleichzeitig versucht hat die LG PC Suite zu instalieren bzw auf den PC zu speichern.Dann kann man root aufführen so oft man will...es funzt nicht.Erst als ich im Debuging Modus die PC Suite auf den Rechner gespeichert hatte funktionierte das auch mit dem Root!

Leider geht nach dem anklemmen das Display aus und man sieht nich direckt was da passiert.Nur durch zufall hatte ich gesehen das das LG ne Berechtigung haben wollte um die PC Suite auf meinen PC zu Instalieren bzw kopieren!

Nachdem das geschehen war funktionierte auch endlich das Rooten!Geht schließlich nicht beides gleichzeiteig!

Nur mal so zur Info,falls es bei einigen nicht auf anhieb klappt!Immer das Display im Auge behalten...es geht nicht automatisch an um die Meldung zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ich musste die Suite nicht auf den Rechner kopieren/installieren. Root klappte auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KidHoschie

Ich musste die Suite nicht auf den Rechner kopieren/installieren. Root klappte auch so.

War ja auch nur ne Mögliche Ursache falls es ma nicht auf anhieb klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Beide Punkte sind durchzuführen? Habe mal gelesen das man im Programm selber eine Option wählen kann zum deinstallieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich es einschicken müsste, würde ich nur die komplette Prozedur wählen.

Du kannst es auch über die Einstellung der SU App durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi Leute, nur damit ich richtig liege ...

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Es gibt keinen "counter" der zählt wie oft eine Firmware geflasht wurde. Der Bootloader ist offen und muss nicht geöffnet werden und vor dem rooten, Flaschen, etc. muss auch keine Partition oder anderes gesichert werden.

Das heißt wenn ich irgendwann den Werkszustand haben möchte, lade ich über das vertraute LG Flashtool die Firmware neu drauf .... und fertig ist.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ganz genau so ist es. Ich würde vorher jedoch noch ein Backup machen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Supiiii,

backup ohne cwm und root?

Gesendet von meinem Xperiaschrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kennst doch vom 4X die Backup App noch? ;)

Ansonsten klassisch die wichtigen Dateien sichern, falls du dann schon welche drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

:what:

Sry, fällt mir spontan gerade nicht ein ... Ich kenne nur vom P990 die Sicherung über ADB. (Die war super) Gaby das bei 4X auch oder wie?

Gesendet von meinem Xperiaschrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Furb90

Also bei mir gehts nicht. Sobald ich die root.bat starte und dann eine beliebige Taste drücke, verschwindet die cmd box wieder...Alle Treiber installiert und Debug ist an...komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hat ohne Probleme geklappt bei mir

Probier mal "richtsklick" auf der root.bat un 'auführen als administrator"

Gesendet von meinem Xperiaschrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.