Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
westwood24

LG G2-[Stock] Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.7|4.4.2|DeBloated|DeOdex

Recommended Posts

capper302

Alles läuft so perfect wie immer, mir ist nur aufgefallen das meine kammera app

nicht mehr leise ist, auslöseton steht auf off habe sogar einen patch drauf gehauen, aber beim auslösen kommt ton beim focus und beim auslösen.

hat jemand einen tip???

:rockout::rockout:

muß ich eigentlich ein anderes baseband aufspielen?

bearbeitet von capper302
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Lockscreen Wetter funktioniert

immernoch nicht und wird es vermutlich auch nie

da Pendroz so auf DEodexed schwört

Was ist das Lockscreen Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Lockscreen Weather stellt u. a. eine Wetteranimation auf dem Lockscreen dar, wenn der Homescreen gesperrt ist, od. ähnliche Sachen wie das Wetterwidget auf dem Homescreen.

@ capper302: Wenn schon das 4.4.2 Baseband drauf ist dann brauchst Du kein anderes. (siehst Du daran ob die Landscape-Ansicht fnktioniert, wenn man das Phone quer hält). Warum der Auslöseton nicht abschaltet am Besten mal den Entwickler fragen, das abschalten des Auslösetons bei der Kamera im Smartphone ist in Deutschland sowieso verboten (Persönlichkeitsrecht o.ä.).

Gruß Thommy

P.S. Baseband müsste z.B. dieses sein: MSM8974A-AAAANAZM (findest Du unter Einstellungen, Telefoninfo), notfalls

wenn nicht vorhanden hier: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=12880

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Nabend, ich hab ein GROßES PROBLEM, seid dem Update auf Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.5, habe ich einen enorm großen Akkuverbrauch.

Ich habe vor zwei Tagen auf die 7.5 geflasht und stecke Morgens um 5:20Uhr vom Laden aus und Nachmittags so gegen 16:30Uhr ist das LG G2 leer, ohne irgend etwas gemacht zu haben, weder SMS, telefoniert, Internet, Whatsapp usw. einfach nur Morgens Handy nehmen und in die Jackentasche und Abends raus nehemen und Handy ist leer.

Ich habe mit Greenify alles was an Apps zusätzlich installiert wurde in den Tiefschlaf geschickt, habe alles was ich nicht unbedingt vom System benötigt wird deinstalliert.

bitte bitte helft mir.....:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hi,

vor 2 Tagen geflasht! Ist der Akkuverbrauch sofort so hoch geworden oder erst jetzt? Welchen Kernel hast du drauf?

Gruß Chris

Edit: Klingt nach nem fehlerhaften flash,vielleicht noch einmal neu drüber flashen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

mit der 7.4 alles super, hatte den Dorimanx 5.8 Kitkat Kernel drauf, zur Zeit den

Modded Stock Kernel - d802 [v0.41], aber bei beiden die gleiche kurze Akku laufzeit, ich habe auch schon neu geflasht, habe aber das gefühl es bleiben reste auf dem G2, sprich zumindest bleiben meine Ordner....

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

bis zur 7.4 hatte ich immer ca. 2 bis 2,5 Tage Akku und das mit telefonieren, Internet und chats usw.

hatte ich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ja die Ordner bleiben, löschen sich nur wenn du nach der neuen Methode eine KDZ flashst und dabei bei csc einen Haken setzt. habe ich vor 2 wochen auch mal gemacht,um mal frisch und sauber zu flashen.

Alternative kannst du auch einfach alle Ordner im Handy löchen, ob eine System Wiederherstellung funktioniert und alles löscht weiß ich nicht,noch nicht versucht!

Gruß Chris

Edit: wenn du es mal richtig sauber haben willst(dauert 15 min), dann hau dir ne Kdz drauf,nutze towelroot und autorec.

Dann deine Rom flashen und es ist super sauber!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Es sieht so aus als ob ich der einzige mit Akku-Probleme bin, zur not werde ich morgen mal alles sauber flashen und schauen ob der Akku länger hält.

:rockout::dankescho

Oder ich versuche es mal mit der Aktuellen Bruce Rom und den Bruce-Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

auch bei dieser Rom gilt: zum Akkusparen Greenífy installieren, schaltet alle Apps die eingestellt sind nach Gebrauch vom Strom ab.

Komme bei fast jeder Custom-Rom auf eine Laufzeit von ca. 50 Std. mit bis zu 7 Std. Screen-On im Nutzungsmix

Gruß Thommy

P.S. Greenify, ein Muss für jedes Smartphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Wasen hier los? Macht mal eure Unterhaltung im Cloudy g3 thread weiter :dankescho und bitte mal wieder sauber machen hat hier

ja nichts zu suchen

ich hab die 7.5 länger drauf und hab mindestens 50 std akkuzeit

mit 4-5 std Screen on ohne greenify

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Danke schön für deinen Hinweis, aber es wäre schön gewesen hier in deinem Forum auch eine brauchbare Antwort zu bekommen, dies ist ja leider nicht geschen und deshalb hat man mir aus einem Anderen Forum HIER perfekt weiter geholfen.......:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Muß man den Stweaks überhaupt benutzen, um diese ROM voll nutzen zu können??????

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hi!

Es gibt ein neues Update!

Gruß Chris

Bin erstmal wieder zur Pardus HD zurück, habe mit dieser ROM keine MAC-Adresse Probleme, ich kann so oft neustarten wie ich will, bekomme immer

die gleiche MAC-Adresse, Cam-App kann auch auf lautlos gestellt werden.

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Stweaks ist dazu da, den Kernel zu tunen, die Rom läuft auch ohne tunen des Kernels.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hi, also ich bin ja wieder zur Pardus ROM zurück, habe keine Probleme mit neustart und MAC-Adresse wegen WLAN, dass mit STweaks war nur so gefragt, habe es so eingestellt wie du es mir schon mal empfohlen hast.

Die andere Frage stellt sich mir ob es am rooten mit dem app TR liegen kann das ich die Probleme mit der MAC-Adresse habe???

Die V7.6 läuft echt stabil, schnell und Akku-Sparend

:rockout::dankescho

#Countrytom

hast ja schon wieder andere ROM am laufen, AmnoSFerumGlocke.

was kann die schon wieder anders als die anderen

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

steht alles im entsprechenden Thread OT Ende

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Nabend, kommt die pardus hd auch als 4.4.4 raus????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi capper302,

noch ist es nicht sicher ob die PardusRom auf Basis von 4.4.4 kommt. Das weiß nur der Entwickler dieser Rom.

Generell laufen die Roms auf 4.4.2-Basis zurzeit wesentlich stabiler. Ich würde einfach abwarten.

Mfg

murok9042

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

glaube eher nicht, solange LG sein Stock nicht auf 4.4.4. aktualisiert. Gibt z. Zt. nur AOSP & AOKP-Roms auf Android 4.4.4 Basis, teilweise aber mit 4.2.2 Kernel & Baseband

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.