Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
westwood24

LG G2-[Stock] Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.7|4.4.2|DeBloated|DeOdex

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

habe ich bisher noch nicht gefunden, ist in Deutschland aber sowieso per Gesetz verboten! (heimliches mitschneiden von Telefonaten!)

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

na bitte, es gibt fast immer einen Weg! (auch gerade gesehen).

Gruß Thommy

Edit: So, die Rom seit gestern drsuf, läuft genauso gut wie die Cloudy-Stock, hat etwas höheren Akkuverbrauch bisher (genaues sowieso erst nach 8-10 Ladungen). Was ich besser finde: Bei der Cloudy-Stock waren die Nebengeräusche & Rauschen beim Musikhören gering, bei dieser hier keine Nebengeräusche od. Rauschen (hochwertige Kopfhörer & In Ears!, mehrere getestet). Ansonsten beide Roms fast gleichauf. Bei den anderen getesteten 4.4.2. Roms war das Musikhören auf meinem G2 total unbrauchbar (LG-Stock 4.4.2 & Vodafone 4.4.2).

bearbeitet von countrytom
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Also ich finde die Akku Laufzeit echt gut,zumal ich keinen unterschied merke zu OptimusRS oder cloudypro. Ich habe Abends immer noch mindestens 20%, und ich mache eigentlich recht viel mit meinem guten Stück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Classic V III ist in der mache und hat nichts mit der II

gemeinsam. Cloudyfa meinte stress zu machen und behauptete das

das ne 1:1 Kopie seiner Cloudystock wäre.

Deshalb nimmt Pendroz jetzt als neue Base die Open UK 20B!

Werde alles Aktualisieren und flashen wenn es soweit ist!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Bei mir mach Gmail immer FC. Hab es deinstalliert, und wollte aus dem Playstor neu installieren. Dann kommt jedoch Fehlermeldung: Nicht kompatible Aktualisierung.

Wie komme ich jetzt an ein funktionierendes Gmail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Moin, zum Thema Akku Verbrauch siehe Bild, ich bin sehr zufrieden damit, zum Thema Rom wäre wie bei anderer stock Rom, ist doch eh alles das selbe, jeder nimmt doch irgend eine Rom als Vorlage und baut seine Ideen mit ein und fertig ist eine "neue" Rom.....!!!!????? , ich z.B.: hatte bis jetzt die wenigsten Probleme mit dieser Rom, weder beim flashen noch im Betrieb, also weiter so, was ich nur gerne anders hätte, wäre eine schönere statusleiste danke schön für euere Arbeit post-1010244-14356932449271_thumb.jpg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Bei mir mach Gmail immer FC. Hab es deinstalliert, und wollte aus dem Playstor neu installieren. Dann kommt jedoch Fehlermeldung: Nicht kompatible Aktualisierung.

Wie komme ich jetzt an ein funktionierendes Gmail?

ich benutzte schon seit langem K-@Mail, damit hab ich auf alle Mails zugriff und es macht keine mucken, lässt sich bedienen wie am PC, also alles easy..:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Classic V III ist in der mache und hat nichts mit der II

gemeinsam. Cloudyfa meinte stress zu machen und behauptete das

das ne 1:1 Kopie seiner Cloudystock wäre.

Deshalb nimmt Pendroz jetzt als neue Base die Open UK 20B!

Werde alles Aktualisieren und flashen wenn es soweit ist!

Ok, aber wieso die UK 20B ????:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

ich benutzte schon seit langem K-@Mail, damit hab ich auf alle Mails zugriff und es macht keine mucken, lässt sich bedienen wie am PC, also alles easy..:rockout:

Ja das ist eine Möglichkeit, ändert aber nicht das eigentliche Problem!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Ja das ist eine Möglichkeit, ändert aber nicht das eigentliche Problem!

da hast du Recht, aber ist doch ein gutes app.... und man umgeht den FC..:rockout:

Ich schmeiße sowieso alles überflüssige runter, wie Gmail Email usw. habe ich auch mit meinem S4 gemacht, hab immer alles was orig. mit installiert wurde rauß geschmissen um eine ROM zu entschlacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ich nutze Gmail schon alleine wegen Kalender Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Dafür braucht man aber kein Gmail auf dem Handy

Das weiß ich auch. Darf ich trotzdem gerne Gmail benutzen wollen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

nutze Gmail schon alleine wegen Kalender Erinnerungen

Hierauf bezog sich mein Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hierauf bezog sich mein Kommentar

Oh man,ich kann wohl lesen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Gmail via Titanium Backup deinstallieren. Telefon reboot, dann aus dem Playstore neu installieren.

Fertig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Im Übrigen, der user "Profil" bedroht in Privaten Nachrichten. Hier mal ein kopiertes Zitat.

Pass ein wenig auf deinen Ton auf und dein Verhalten mir gegenüber.

Ich kann dir das Leben auch schwer machen hier und in anderen Foren.

Wie du wohl selber weißt, bist du ein absoluter Dilettant in Bezug auf Android.

Soll ich mir die Freude machen und deine ganzen sinnlosen Post heraussuchen und kommentieren?

Also halt den Ball flach

Ich finde so etwas unmöglich. Ja klar, nicht alle meine Posts sind toll, andere vielleicht aber hilfreich.

Und ich behaupte auch nicht, das ich ein Profi im Android gebiet bin. Ich lerne, und unter anderem auch sehr viel hier im Forum.

Ich muss mich nicht bedrohen lassen, denn so jemand hat hier nichts verloren und sollte sich abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Du weißt du,ich habe mich schon abgesichert ob ich das mal Posten kann.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.