Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
westwood24

LG G2-[Stock] Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.7|4.4.2|DeBloated|DeOdex

Recommended Posts

capper302

So es ist ja wieder ruhig hier, kann mir bitte jemand mal sagen welches theme ich nehmen kann was auch läuft, damit ich eine schönere statusleiste bekomme

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

So es ist ja wieder ruhig hier, kann mir bitte jemand mal sagen welches theme ich nehmen kann was auch läuft, damit ich eine schönere statusleiste bekomme

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Wenn du Themes suchts,schau mal hier rein.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/304650-lg_g2_themes.html

Wobei Statusleiste ändern wohl über xposed geht.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bin gerade etwas sattgegessen u. stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch. Bekomme ich die G-Mail Systemapp auch ohne Titanium-Backup irgendwie deinstalliert? Deinstallieren geht wohl nur mit der Pro Version von Titanium.

Gruß Thommy

P.S. @ capper302 Statusleistenveränderungen geht z.B. mit X-posed Framework, die 2.5 ist in der Rom enthalten. Schau mal unter Gravitybox, da ist was dabei

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Howdy,

bin gerade etwas sattgegessen u. stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch. Bekomme ich die G-Mail Systemapp auch ohne Titanium-Backup irgendwie deinstalliert? Deinstallieren geht wohl nur mit der Pro Version von Titanium.

Gruß Thommy

Also wenn root hast wo ich ja von ausgehen kann, nimmst du das app: AppMaster, damit kannst du auch einfach Systemapps deinstallieren.

:rockout:

bearbeitet von Matrix_1975
Bitte keine Vollzitate als Antwort.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Howdy,

bin gerade etwas sattgegessen u. stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch. Bekomme ich die G-Mail Systemapp auch ohne Titanium-Backup irgendwie deinstalliert? Deinstallieren geht wohl nur mit der Pro Version von Titanium.

Gruß Thommy

P.S. @ capper302 Statusleistenveränderungen geht z.B. mit X-posed Framework, die 2.5 ist in der Rom enthalten. Schau mal unter Gravitybox, da ist was dabei

welche Gravitybox nehmen die normale oder die für KK??

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

@countrytom

hast du meine Pn bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

welche Gravitybox nehmen die normale oder die für KK??

:rockout:

KK

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

KK

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

So das sieht schon besser aus, jetzt noch ander icons für die Statusleiste und dann wäre es noch super, die Navbar zuverkleinern.

achso die Cloudypro ROM hat eine app oder so um auf das Bootmenü zu kommen, ich hab schon mehrere apps ausprobiert aber alles ist so überladen mit zusätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howrdy.

pin ist eingegangen, danke nochmal. Problem inzw. gelöst, brauche Appmaster nicht mehr installieren trotzdem Danke Capper302

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Update ist Online

Ok werde es mal laden und flashen.....

sind denn die fixes jetzt mit drinn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

VIII geht nicht, egal was ich mache, bleibt im Bootloop hängen.

full wipe dann flashen .... bootloop

full wipe und dalvik wipe dann flashen ..... bootloop

install new rom, full wipe, dalvik wipe dann flashen ..... bootloop

geht einfach nicht....

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hmm hab noch nicht geflasht. Vielleicht ist dein Download fehlerhaft. Ich schau mal bei xda ob dazu schon was steht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hmm, da haben wohl einige auch das Problem und andere wieder nicht. Wobei mehrere wohl im Bootloop hängen. Pendroz wohl auf die Installationsanleitung hinweist,dies aber trotzdem im bootloop endet. Einige wollen jetzt mal nur cache und dalvik wipen und dann mal schauen. Ich bleibe da mal dran.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hmm, da haben wohl einige auch das Problem und andere wieder nicht. Wobei mehrere wohl im Bootloop hängen. Pendroz wohl auf die Installationsanleitung hinweist,dies aber trotzdem im bootloop endet. Einige wollen jetzt mal nur cache und dalvik wipen und dann mal schauen. Ich bleibe da mal dran.

ich habe ja selbst schon alle varianten durch probiert und leider hilft nichts..

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Seltsam.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Seltsam.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

ist ja nicht so schlimm, habe mein philz-backup zurück gespielt und VII

läuft ja stabil.... also ich kann warten bis VIII richtig läuft.

:rockout:

übirgens ich habe 15min. bootloop laufen lassen und nichts ist passiert....habe gerade auch mal im XDA gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Also ich hab mich auch mal dran versucht. Hab full wipe (Clean to install new rom), dann einfach nochmal das von pendroz bereitgestellte Baseband geflasht und sofort hinterher die Rom. 3 min später, rom läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Startpost aktualisiert

@Capper302

Du flasht aber schon das kitkat baseband vor der Rom?

Gibt auch ne neue Philz recovery Version probiers mal damit ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.